Fluch der Karibik 2

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PogoGandalf - MissMaggot - z3Ro - Saschisch - Mannifighter - $cHl!pPy - AK - Freak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Filme [Kino, Videos, DVD's, TV]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    PogoGandalf - 07.07.2006, 22:52

    Fluch der Karibik 2
    FLUCH DER KARIBIK 2



    Regie: Gore Verbinski
    Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio
    Schauspieler: Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Chow Yun Fat (Cheung Po Tsai), Naomie Harris (Tia Dalma), Martin Klebba (Marty), Keira Knightley (Elizabeth Swann), Alex Norton (Captain Bellamy), Stellan Skarsgård (Bill Turner), Bobby Waldron

    --------------------------------------------------------------------------------
    Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und seine Crew geraten einmal mehr in ein Netz übernatürlicher Machenschaften. Es stellt sich heraus, dass Captain Jack aufgrund der Geschehnisse des ersten Teils in einer Blutschuld zum legendären Piraten Davey Jones (Bill Nighy), dem Herrscher über die Tiefen des Ozeans und Captain der Flying Dutchman, steht. Wenn Jack keinen Weg findet, dieser Blutschuld zu entgehen, droht ihm ein Leben der Sklaverei und Verdammnis. Und als ob das noch nicht genug wäre, durchkreuzen die Pläne von Jack noch die Hochzeitsabsichten von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Shaw (Keira Knightley)…

    Trailer:
    http://www.disney.de/DisneyKinofilme/pirates/

    Ich denke mal der Film wird ganz lustig, auch wenn der Trailer vermuten lässt, dass er wie der erste mehr von den Effekten als von der Story lebt.
    Naja, Popcorn- Kino halt.
    Aber ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.

    Was denkt ihr darüber?



    Re: Fluch der Karibik 2

    MissMaggot - 08.07.2006, 04:07


    Zunächst einmal finde ich es klasse, dass die Hauptdarsteller vom 1. Teil, auch beim 2. wieder mit dabei sind. Leider ist das beileibe nicht immer der Fall, was den jeweiligen Filmen meistens nicht wirklich gut tut. Dass ich mir Fluch der Karibik 2 anschauen werde, ist klar, seit ich weiß, dass es einen 2. Teil geben wird. Gut, über die Story will ich mich gar nicht weiter auslassen, die Effekte sind auf jeden Fall wesentlich besser, aber... Johnny Depp als CAPTAIN Jack Sparrow... das muss man gesehen haben! Er bringt die Rolle absolut authentisch rüber und zeigt wieder einmal, dass er ein begnadeter Schauspieler ist. Für mich ist dieser Film ein Muss!



    Re: Fluch der Karibik 2

    z3Ro - 08.07.2006, 14:11


    Ich fand den ersten teil garnicht übel,daher werd ich mir die fortsetzung nicht entgehen lassen. bekanntlich sind fortsetzungen meistens schlechter als der vorgänger,aber man wird sehen was kommt.

    der trailer im fern scheint ja viel zu versprechen,wobei trailer oftmals schon den ganzen inhalt des filmes wiederspiegeln ^^ , was ich persoenlich immer sehr arm finde.

    naja .. abwarten und lipton green tea with lemon trinekn ;)



    Re: Fluch der Karibik 2

    Saschisch - 08.07.2006, 15:40


    Fluch der Karibik... wahrhaft einer der besten Filme aus dem Hause Disney!
    Und mit Johnny Depp eine Idealbesetzung von Jack Sparrow.

    Werde mir auch den 2. Teil nicht entgehen lassen



    Re: Fluch der Karibik 2

    Saschisch - 27.07.2006, 22:54


    Soeben den zweiten teil gesehen. Muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht, das selbe Niveau wie beim ersten Teil. Schade dass der Film ähnlich wie bei den letzten 2 Matrix-Filmen abgebrochen wird, an einer sehr spannenden Stelle.

    Soviel im Vorraus: Es gibt sehr viele Überraschungen im Film und viel mehr Action (die natürlich eher Slapstick-mäßig ausfallen ;) ). Mit Johnny Depp wurde Jack Sparrow wieder einmal sehr gut besetzt, niemand anderes spielt einen so tuntigen Piraten besser als er ;)



    Re: Fluch der Karibik 2

    Mannifighter - 28.07.2006, 13:16


    Hehe.... der erste Teil war ja nur noch geil ^^. Ich war dreimal im Kino und zweimal hab ichn auf DVD gesehn XDD.
    Und heute gehen wa innen 2er... der wird bestimmt auch sau geil.
    Ich hab gehört, dass der dritte Teil Parallel zum zweiten Teil gedreht wurde...



    Re: Fluch der Karibik 2

    Saschisch - 28.07.2006, 13:43


    Mannifighter hat folgendes geschrieben: Hehe.... der erste Teil war ja nur noch geil ^^. Ich war dreimal im Kino und zweimal hab ichn auf DVD gesehn XDD.
    Und heute gehen wa innen 2er... der wird bestimmt auch sau geil.
    Ich hab gehört, dass der dritte Teil Parallel zum zweiten Teil gedreht wurde...

    Ja genau so wie bei den letrzten zwei Matrix-Teilen, 24.05. kommt der dritte Teil in die Kinos



    Re: Fluch der Karibik 2

    $cHl!pPy - 28.07.2006, 15:30


    Hey,

    stimmt es, dass auch schon an Teil 3 gearbeitet wird? cO :shock:



    Re: Fluch der Karibik 2

    Saschisch - 28.07.2006, 16:07


    $cHl!pPy hat folgendes geschrieben: Hey,

    stimmt es, dass auch schon an Teil 3 gearbeitet wird? cO :shock:

    Steht doch direkt oben drüber, der dritte Teil wird sogar schon fertig sein, Premiere is am 24.05. ...
    Der 2. teil endet so, dass er direkt fortgesetzt werden kann.



    Re: Fluch der Karibik 2

    PogoGandalf - 31.07.2006, 16:34


    Hab den 2. auch letzten Do gesehen und ich finde er ist deutlich besser
    als der erste (was ich vorher sehr bezweifelt habe) und das Ende
    ist voll lustig!!
    Freu mich schon auf Teil 3



    Re: Fluch der Karibik 2

    AK - 03.08.2006, 21:41


    Muss ich zustimmen! Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist zu geil! :lol:
    Ich habe den zweiten Teil auch gesehen und fand ihn sehr amüsant, aber ich persönlich fand das Ende total scheiße... Bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.



    Re: Fluch der Karibik 2

    Freak - 12.08.2006, 21:08


    der FIlm is echt gut...aber hab nur die ersten 1 1/2 Stunden gesehn...jetz platz ich fast vor Spannug...

    ha aber kein GEld fürs Kino...muss ihn einfach zu Ende sehen,der Anfagn is genial!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dark Fortress - gepostet von mick666 am Mittwoch 21.06.2006
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Neue DVD?! - gepostet von sIc_m4gGoTT am Freitag 13.10.2006
    Glaubwürdigkeit - gepostet von alterSack am Sonntag 05.03.2006
    Windows Vista - gepostet von The Shape am Sonntag 16.04.2006
    Thyrfing - gepostet von Hate am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)