Razer mit zwei neuen Mäusen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Razer mit zwei neuen Mäusen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Shape - Rob - z3Ro - nuT3ll4 - Left Behind - bodybag - TiGGeR
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Konsolen | PC | Internet
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Razer mit zwei neuen Mäusen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Razer mit zwei neuen Mäusen"

    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    The Shape - 27.10.2005, 15:29

    Razer mit zwei neuen Mäusen


    Nach zwei neuen Mousepads, wurden auch zwei neue Mäuse vorgestellt. Hierbei
    handelt es sich weniger um neue Mäuse als um neue Farbvarianten der bereits
    bekannten Razer Copperhead.
    Bereits nach weniger als einem Monat hat sich die Razer Copperhead zum
    Liebling in der Spieleszene entwickelt. Durch die enorm hohe Präzision und die
    Technik hat diese Maus Presse und Spieler begeistern können. Jeder zukünftige
    Käufer wird die Qual der Wahl zwischen drei Verschiedenen Farbvarianten der
    Copperhead haben. Zu dem bereits bekannten Tempest Blue kommen die
    Varianten Anarchy Red und Chaos Green hinzu. Bei der Chaos Green-Variante
    leuchten die Seitenteile und das Mausrad in Grün, das in die Oberschale
    eingelassene Logo pulsiert in Grün, ebenso bei der Anarchy Red-Variante, diese
    besitzt allerdings alle Elemente in Rot. Ab Anfang November wird die Maus für
    einen Preis von 69,99 Euro zu haben sein.



    PS.: 2000 DPI

    Ich selbst habe noch eine Razer Viper 1000 und bin Bestens noch damit
    zufrieden (1000 DPI). Hätte ich ne LogiTech Maus würd ich mir sone neue
    Razer holen, denn ich persönlich komm mit Logitech Mäuse nicht zurrecht.

    Quelle: www.inhardware.de

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    Rob - 27.10.2005, 15:59


    Die is gar ned so neu, hab ich mir schon auf der GC angeschaut, vom Design her top.
    Jedoch liegen meiner Meinung nach die Logitech Mäuse noch geschmeidiger in der Hand. Ich selbst benutze die MX518, werd mir aber wohl bald die 2000dpi also G-Serie von Logitech holen~



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    z3Ro - 27.10.2005, 16:28


    ich mag die razer mäuse eigentlich nicht so gern
    bin wie rob logitec froind...
    ich hab im moment die logitec MX800 mit 800Dpi



    hier nochmal die neuen mäuse von oooben
    das bild is heute auf inhardware.de gepostet wurden , also brand aktuell:)
    http://ingame.ingame.de/stuff4news/241850/3coloursTopdown-white.jpg


    also ich finde das die neuen sich nur kaum von den vorigen modellen unterscheiden..was die form angeht

    wenn ich mir ne neue maus zulegen wuerde .. dann wieder logitec



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    Rob - 27.10.2005, 18:17



    Wunderbar nice, nich? D:


    Weight Tweaking ftw~


    Erinnern mich leicht an...flesh tunnel


    Und hier noch einmal der Nager



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    nuT3ll4 - 31.10.2005, 14:06


    also ich hab die razer diamondback(1600dpi) un die zusamm mit nem everglide pad is echt nich schlecht zum zoggn un so :mrgreen:



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    Left Behind - 31.10.2005, 14:18


    nuT3ll4 hat folgendes geschrieben: also ich hab die razer diamondback(1600dpi) un die zusamm mit nem everglide pad is echt nich schlecht zum zoggn un so :mrgreen:

    dito.

    finde diese kombination auch alles andere als schlecht. am anfang kam ich nicht so gut damit zurecht. war irgendwie leicht schnell, aber mittlerweile bin ich unschlagbar :cool: ;)



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    bodybag - 31.10.2005, 21:40


    ich bleibe auch bei logitech, aber meine mouseman dual optical hat voll die abgeriebenen gummiflächen an der seite. was macht ihr für gleitpads an die füße??

    aber die neuen ideen der mousehersteller, wie zb gewichte, dpi-einstellung und laser sind nicht schlecht



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    Rob - 31.10.2005, 21:49


    bodybag hat folgendes geschrieben: ich bleibe auch bei logitech, aber meine mouseman dual optical hat voll die abgeriebenen gummiflächen an der seite. was macht ihr für gleitpads an die füße??

    aber die neuen ideen der mousehersteller, wie zb gewichte, dpi-einstellung und laser sind nicht schlecht
    Also ich hab genug "glide" an meiner mx518 sind schon recht gute glides dran und mein speedpad passt dazu... von daher reicht mir das~



    Re: Razer mit zwei neuen Mäusen

    TiGGeR - 04.11.2005, 12:32


    Naja die MX Reihe war zum groesstenteil recht gut, aber die neue G5 is der hammer^^.
    ich meine RazoR ist ok... hatte bis jetzt die Diamondback und Viper... aber g5 is besser^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zukunft - Dark Ages? - gepostet von The Shape am Dienstag 18.07.2006
    bootlegs, - gepostet von slipknot666 am Samstag 07.10.2006
    Red Hot Chili Peppers - gepostet von AK am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Razer mit zwei neuen Mäusen"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Ein Lautsprecherpaar für zwei Receiver - h_katze (Montag 10.10.2005)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Zwei reisende Engel - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend - |Rene| (Montag 27.06.2005)