Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend

Bauwagencrew.net
Verfügbare Informationen zu "Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |Rene|
  • Forum: Bauwagencrew.net
  • Forenbeschreibung: Forum der Bauwagencrew =)
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend"

    Re: Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend

    |Rene| - 27.06.2005, 15:11

    Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend
    Ihr Tagebuch:

    Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen.
    Ich war den ganzen Tag mit meinen Feundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät.
    Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht richtig miteinander ins
    Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser
    unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte,
    was los ist, aber er meinte nur "nichts".

    Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und
    dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe,
    aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht. Warum hat er nicht gesagt "Ich liebe dich auch"?
    Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte; dass er nichts mehr mit mir zu tun
    haben wollte Er saß nur da und schaut fern. Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich
    bin ich dann ins Bett gegangen.

    Er kam zehn Minuten später nach. Zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert
    und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit seinen Gedanken weit
    weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, ganz offen mit ihm über die
    Situation zu reden. Aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.

    Mein Leben hat keinen Sinn mehr...
















    Sein Tagebuch:


    Heute hat Bayern verloren, aber wir hatten prima Sex..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bauwagencrew.net

    Halloween+kommendes Wochenende(3.-5.11.) - gepostet von der_Nathe am Montag 30.10.2006
    und weiter gehts..... - gepostet von whisky in the jar am Montag 14.05.2007
    09-03-07/10-03-07 it's partytime - gepostet von Daniel am Mittwoch 07.03.2007
    Volker Pispers - gepostet von der_Nathe am Sonntag 17.06.2007
    Wochenende 1./2.12 - gepostet von Daniel am Donnerstag 30.11.2006
    Wochenende 10.3/11.3 - gepostet von Daniel am Mittwoch 08.03.2006
    Pflege des Lönne ´n Stinna Stadion Rasen - gepostet von Noober am Donnerstag 12.04.2007
    Spongebob feat. Killswitch Engage - gepostet von Johnny Bravo am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Zwei Mönche - superman (Montag 28.08.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)