musikalisches können von slipknot

Untitled
Verfügbare Informationen zu "musikalisches können von slipknot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *nameless* - 742617000027-Maggot - Pitman - Gäbsn - Murderdoll - AK - TiGGeR - Mr_Sandman - SoaD - Anonymous - Exceed_the_Limit - Duality666 - Left Behind
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: musikalisches können von slipknot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "musikalisches können von slipknot"

    Re: musikalisches können von slipknot

    *nameless* - 02.05.2005, 21:52

    musikalisches können von slipknot
    ich wollt´mal wissen wie ihr slipknot mit deren musik und art einschätzt in der schwierigkeit. !
    also hier muss man sich mit musik auskennne aber auch musiklaien dürfen poste iss ja klar bin gespannt was ihr meint!!!

    also meine meinung

    SID: ich hab´keine ahnung vom scratchen und bla (ka wie man dess bezeichnet)....aber was da bei seinem solo auf disasterpieces zu sehen ist. ziemlich asssi schnell...und hört sich krass an

    craig: der mixt dess halt ....hmm keine ahnung was der weiter macht.

    mick. :schnellle assi riffs und geile solos aufm neuen album respekt ich ahb´gar net gewusst dass der solos spiielen kann
    das selbe gilt für james

    chris & shawn: geile percussion macht. dick den einzigartigen sound aus.! und ihre beiträge wenn die auf ihren trommeln rumhüpfen sind immer willkommmen

    paul: geiler bassist auf jeden. weiter kann cih ihn aber nicht beurteilen, weil cih noch nciht abgehen gesehen hab´

    corey: geiler sänger i love his scream .....aber wenn man denkt dass sei alles. er kann ja auch geil singen wie die meisten hier ja wissen. !!!!geil schwärm!!!traäum´!!!!

    und zu letzt mein shclagzeug gott. JOEY der beste vom style. geht einfach ab. und ist mein absoluter liebling!bester style.!!!!!!!!LIEBE WAHRE LIEBE



    Re: musikalisches können von slipknot

    742617000027-Maggot - 02.05.2005, 22:22


    also erstmal: warum ist bei dir alles assi :roll: und wenn es fair sein sollte müsste eine antwortmöglichkeit "schlecht" auch mit dabei sein, auch wenn das keiner sagen wird^^

    #0 sid: wirklich geil. wenn man sich mal anhört was er als dj starscreme macht ist das wirklich nicht von schlechten eltern. und scratchen ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt. man muss die platten schon fast auswendig kennen

    #1 joey: ja was soll ich da noch sagen. in sachen tempo ist er zwar nur ein kleiner fisch gegenüber leuten wie nick barker (ex dimmu borgir) oder anderen. aber rein vom talent her ist er einfach genial. selbst bei den trickreichsten und schnellsten passagen lässt er es sich nicht nehmen noch ein paar tricks mit seinen drumsticks zu machen. ein wirklich genialer drummer

    #2 paul: ja, wir wissen ja alle wie das mit dem bass ist. wenn man nicht grade ein lied wie purity erwischt ist der bass fast nicht zu hören. fehlt er aber, merkt man es sofort. auf der bühne hab ich ihn beim konzert nicht gesehen. hält sich wohl wie craig im hintergrund. naja, liefert ne gute leistung ab

    #3 chris: ja, percussions halt. wer rock in rio gesehen bzw gehört hat weiß wie gut er abgehen kann. respekt

    #4 james: holy shit! der typ rockt doch mal. mega geile melodien zaubert er mal eben so aus dem hut als wäre es ganz easy das zu spielen. wenn ich mich an disasterpiece oder my plague von disasterpieces erinnere.....oh mein gott wie geil

    #5 craig: ja, finds schade das er nicht dritter gitarrist ist :lol: ne mal spaß beiseite er liefert ne gute arbeit. was wäre slipknot ohne sein punkt genaues "here come's the pain" oder einfach nur die intros. geil geil geil

    #6 shawn: alda der clown ist doch mal total krank. wenn er nicht grade auf seinen percussions rumhämmert, gröhlt er entweder "people = shit" ins mic oder jumpt einfach nur überall rum. und da legendäre bierfass erst. er macht seinem namen "clown" alle ehre. wahrer entertainer

    #7 mick: ach ja, so geil spielen können wie er müsste man können. er hämmert die schwierigsten riffs ohne auch nur hinzusehen aus dem handgelenk. einer der besten lead gitarristen die ich je erleben durfte. nicht umsonst hab ich mir seine b.c.rich warlock besorgt. hmm...er hat auch wie ich mit 16 angefangen gitarre zu spielen.....da hab ich ja beste chancen auch so zu werden :lol:

    #8 corey: ja, damals war er noch geil. gegröhlt bis zum geht nicht mehr, texte wie "i wanna slit your throat and fuck the wound" so brutal rüber gebracht das man das am liebsten gleich in die tat umgesetzt hätte, aber auch bei sachen wie purity oder my plague seine wunderschöne stimme zeigen können. heute sieht das anders aus. er kann nicht mehr gröhlen, und seine sanfte stimme hat er auch irgendwie verloren. noch dazu kommt das er auf der bühne nicht mehr so gut abgeht. schade.... :sad:



    Re: musikalisches können von slipknot

    Pitman - 03.05.2005, 17:11


    Also Sid ist ein sehr guter DJ das kann ich nämlich aus erfahrung sagen da ich auch ein komplettes DJ Set habe.Top!

    Und Joey ist für mich eigentlichder Beste Drummer nach Dave Lombardo.
    Wer Kopfüber Spielen kann, kann nur ein Profi sein. Auch Top!

    Paul ist auch ein sehr guter Bassist. Leider hab ich nicht so viel Ahnung davon. Sehr Gut.

    Chris und Shawn machen ja wohl eine Super Geile Percussion. Leider kommen die beiden nicht immer dran. Vor allem Blister Exists war super.

    Mick und James sind auch gute Gitarristen. Was die für geile Parts spielen ist schon beeindruckend.

    Naja.. und Corey ist für mich der wohl beste Sänger überhaupt. Mehr muss ich glaube nicht schreiben.

    Dann noch Craig der das Meisterstück noch Komplett macht. :bang1 :bang1 :bang1



    Re: musikalisches können von slipknot

    Gäbsn - 03.05.2005, 21:46


    was viele vergessen, CRAIG macht den verspielten Klavieranfang bei Dualitiy, sieht man kurz bei Rock in Rio.

    James ist für mich ein durchschnittlicher Gitarrist(NICHT schlecht)
    Mick hat es in Sachen Tempo der rechten hand SEHR, SEHR drauf.

    Corey war vom Shouten her schon mal besser, soweit ich das beurteilen kann.

    Zu Joey kann ich auch nur geil sagen, ich kann nicht so geil rumhubschraubern wie er während ich spiele. Auch wielang und vorallem gleichmäßig er doublebass spielen kann ist sehr sehr geil.

    Paul liefert für mich eine normale Bassistenleistung ab.

    Ja und von DJs usw. hab ich keine ahnung deshalb kann ich hier nix zu sagen.
    ALLES INSGESAMT hat sich jedoch als etwas neues, geiles entwickelt auf das ich jetzt nicht mehr verzichten möchte.
    Die Kunst ist es das erst mal so zu erfinden, im nachhinein sagen das hätt ich auch gekonnt kann jeder.
    Greets,
    gäbsn



    Re: musikalisches können von slipknot

    Murderdoll - 08.05.2005, 13:35


    so, gleich mein erster post hier im Board. Ich finde das SK ihre Instrumente gut beherrschen, allen voran natürlich Joey. Aber die anderen sind auch gut. Es gibt zwar Bands die besser sind, aber SK haben halt ihren eigenen Stil zu Spielen und das macht denke ich auch mal den Reiz aus.



    Re: musikalisches können von slipknot

    AK - 09.05.2005, 09:01


    Sid: Vom Scratchen habe ich nicht wirklich Ahnung, aber Sid's finde ich z.B. abwechslungsreicher und besser als z.B. die von Joe von Linkin Park. ;)

    Joey: Da brauch man ja nicht viel sagen, oder?

    Paul: Beim Bass kann ich auch nicht sonderlich viel sagen, aber ich sag mal, dass er sein Instrument auf jeden Fall beherrscht!

    Chris & Shawn & Craig: Von Percussions und Sampling habe ich wirklich 0 Ahnung! :lol: Daher kann ich das schwer einschätzen.

    James: Guter Gitarrist! Schnelle Spielweise und einfach TOP!

    Mick: Diesen Typen bewundere ich ja sowas von! Hat erst mit 16 angefangen, aber spielt so, als hätte er nie was anderes gemacht... Er spielt so sauschnell und die kompliziertesten Griffe ohne mal hinzusehen und kann dazu noch richtig geil headbangen! :shock: Mäh, ich will auch...

    Corey: Auf CD hört sich der Typ ja mal richtig geil an! Egal, ob bei Slipnot oder Stone Sour! Live hat sie aber, soweit ich das beurteilen kann, stark nachgelassen... :|



    Re: musikalisches können von slipknot

    *nameless* - 09.05.2005, 20:30


    und welcher typ hat da jetzt für "schlechtt" gestimmt? vll könnt´er sich dazu auch äußern und das begründen!!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: musikalisches können von slipknot

    TiGGeR - 10.05.2005, 17:02


    ich sag ma so...
    craig: kp wie schwer das am mischpult ist^^
    sid: is ok was er kann ... ich mein es gibt ne menge leute die es net mal halb so gut drauf haben und damit geld verdienen aber es gibt auchn paar die es bessa können
    shawn&chris: die sind top auf ihrem gebiet !
    paul: der kann seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut spieln^^
    james: einer meiner lieblingsgitarristen
    joey: mein lieblingsdrummer^^ ich denk mal er ist sowas wie der past des drummens
    corey: hat mir früher eindeutig bessa gefallen! er singt jetzt irgendwie so als wollte er ne operette singen
    mick: brauch ich nix zu zu sagen oder??? er is der gott der gitarristen :-) mein absolutes vorbild!

    TiGGeR

    aber manche ham ja gesagt mick kann so toll gitarre spielen ohne hinzusehen. mal n tipp: lernt die lieder auswendig dann könnt ihrs auch ... brauch aber auch ein bisschen übung! ^^ nur das headbangen neben bei hab ich auch noch nich hinbekommen -.-'



    Re: musikalisches können von slipknot

    *nameless* - 11.05.2005, 21:12


    also mit dem headbangen beim gidda spielen. ich denk´dass die ihre songs so verinnerliucht haben dass die nach´ner zeit in´ne art acstase fallen und die einfach so spielen. also so kenn´ich das!
    voralllem wenn ich die mir anschau´die sind dann glaub´völlig anddeere personen wenn´se erstmal drinnne sinn..!!!!andere geschöpfe.....z.b. götter°!!!!!

    und warum ist paul sooooooooooooooooo gut?



    Re: musikalisches können von slipknot

    Pitman - 02.06.2005, 19:40


    So wie ich gerade Gelesen habe soll Joey der schnellste Drummer der Welt sein, soll auch im Guiness Buch der Rekorde stehen.

    Kann das jemand vielleicht Bestätigen, vorstellbar wäre es ja schon.



    Re: musikalisches können von slipknot

    742617000027-Maggot - 02.06.2005, 19:44


    Pitman hat folgendes geschrieben: So wie ich gerade Gelesen habe soll Joey der schnellste Drummer der Welt sein, soll auch im Guiness Buch der Rekorde stehen.

    Kann das jemand vielleicht Bestätigen, vorstellbar wäre es ja schon.

    hast du bestimmt auf .at gelesen -.-

    stimmt natürlich nicht. sowet ich weiß ist nicholas barker (ex dimmu borgir) der schnellste drummer. guck dir mal von ihm ein solo an.



    Re: musikalisches können von slipknot

    Pitman - 02.06.2005, 19:47


    da liegst leider Falsch mit der Quelle, die stammt nämlich von Wikipedia.
    Aber ich werde mal weiter suchen.

    Dimmu Borgir hab ich noch nie gehört, sorry. ;)



    Re: musikalisches können von slipknot

    742617000027-Maggot - 02.06.2005, 19:49


    Pitman hat folgendes geschrieben: da liegst leider Falsch mit der Quelle, die stammt nämlich von Wikipedia.
    Aber ich werde mal weiter suchen.

    Dimmu Borgir hab ich noch nie gehört, sorry. ;)

    naja jedenfalls ist joey nicht der schnellste. er ist zwar schnell, aber es gibt schnellere. und dimmu borgir machen black metal. guck mal bei "other great bands"



    Re: musikalisches können von slipknot

    Mr_Sandman - 02.06.2005, 19:53


    so ein schwachsinn darüber zu diskutieren wer der schnellste drummer is.
    das könnt ihr garnich wissen,weil nich jeder schnelle drummer gleich berühmt is
    -.-



    Re: musikalisches können von slipknot

    742617000027-Maggot - 02.06.2005, 19:58


    Mr_Sandman hat folgendes geschrieben: so ein schwachsinn darüber zu diskutieren wer der schnellste drummer is.
    das könnt ihr garnich wissen,weil nich jeder schnelle drummer gleich berühmt is
    -.-

    eben drum ist es blöd das er angeblich im guinesbuch ist. wie gesagt gibt es schnellere, beispiel dimmu borgir. allerdings glaube ich nicht das ein enorm schneller drummer nicht bei einer band oder so ist.



    Re: musikalisches können von slipknot

    SoaD - 02.06.2005, 20:59


    der schnellste drummer den ich bis jetzt gehört habe is der drummer von "the berzerker" da is dimmu borgir nen scheiß dreck dagegen xDDD



    Re: musikalisches können von slipknot

    *nameless* - 02.06.2005, 22:01


    will mal jemand dess video hoochstellen oider so. auf bearshare find´ich kein video



    Re: musikalisches können von slipknot

    742617000027-Maggot - 02.06.2005, 22:19


    *nameless* hat folgendes geschrieben: will mal jemand dess video hoochstellen oider so. auf bearshare find´ich kein video

    EDIT: JETZT FUNKTIONIERT DER LINK
    also hier ist ein video von nicholas barker http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=3ULQQNVVSW50P0JR28UE366WY2



    Re: musikalisches können von slipknot

    Mr_Sandman - 03.06.2005, 00:06




    Re: musikalisches können von slipknot

    Anonymous - 03.06.2005, 00:19


    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen:

    Ich denke nicht,dass Sk nun wirklich so die tollen Musiker sind.Aber sie sind auch nicht schlecht und brauchen sich definitiv mit ihrem Können hinter anderen Metalbands nicht zu verstecken.
    Was sie jedoch trotzdem zu dem macht,was sie sind,ist das Zusammenspiel,dass alles zu einem runden Ganzen abrundet.



    Re: musikalisches können von slipknot

    Exceed_the_Limit - 03.06.2005, 00:49


    Ich finde das bestimmte Abteilungen sehr gut sind, allerdings auch einige schwachstellen bei ihrem musikalischen Können bestehen. James Root z.B. ist für mich ein nahezu perfekter Gitarrist. Kommt zwar nciht an Santana oder Jimmy Handrix dran, aber nähert sich schon an^^
    Ich glaub auch das das perfekte Zusammenspiel Slipknot ausmacht, aber da ich sie noch nicht live gesehen habe, kann ich nur beurteilen was ich in bootlegs etc. sehe ;)

    Hab daher mal auf "gut" getippt, auch wenn ich von manchen Hardcorefans jetzt verurteilt werde :P



    Re: musikalisches können von slipknot

    742617000027-Maggot - 03.06.2005, 09:11


    so der link wurde jetzt editiert und geht.

    (sorry for post, aber sonst merkst ja keiner)

    topic:
    slipknot sind götter :lol:



    Re: musikalisches können von slipknot

    Duality666 - 03.06.2005, 15:09


    also, zu den Musikalischen Talent der 9 netten Leute muss ich dann doch auch nioch meinen Senf dazu geben:

    Sid: Finde, dass er nen Super Job macht. Hab zwar nich wirklich Ahnung von den Sachen die er so macht, aber es kling t auf jedenfall sehr hübsch. =)

    Paul: Finde,dass Paul ein wirklich ganz genialer Bassist ist. Denke auf jedenfall, dass er sein Instrumne t sehr gut beherrscht.

    James: Ein wirklich sehr guter Gitarrist. Finde ich einfach klasse diesen Typen!

    Mick: Einer der ja wohl besten Gitarristen überhaupt, oder irre ich mich da??? Finde ich einfach genial, wie er die schwerste Riffs ganz locker hinbekommt, und die schwierigsten Lieder sau einfach aussehen lässt, Dieser Typ ist einfach mal der genialste ...

    Joey: Beherrscht meiner Meinung nach sein Instrument noch mal ein kleines Stückchen mehr als Mick! =) Dieser Drummer hats einfach voll und ganz drauf!!!

    Corey: Naja. Also ich finde Corey auch immerhin total genial, obwohl man wirklich sagen muss, dass seine Stimme ziemlich nachgelassen hat. Auf den ersten beiden Alben hat er eindeutich geiler geklungen...

    Chris und Shawn: Die beiden muss man einfach in einem Atemzug nenne. :D Kann leider nich wirklich sagen, wer von den beiden besser in seinem Gebiet is, aber das muss man denk ich auch nich unbedingt, da sie beide wirklich genial sind!!!

    Craig: Nich wirklich Ahnung davon ... aber auf jedenfall auch ein sehr guter ... ;)



    Re: musikalisches können von slipknot

    *nameless* - 03.06.2005, 16:11


    also joey gehört eindeutig zu den besten drummern der welt aber mit mick als einer der besten gitarristen täuschst du dich. seine riffs sind auf jedenfall schwer.....ich benutz´hier das wort schwer....doch wenn du die wirklichen giddda assis siehst dann glaubste nix mehr. ähm. such´mit bearshare nach micheal angelo und zieh´dir ein paar videos von dem.....und dann gibt´s noch malmsteen....die beiden gewhören zur welt gitarren elite ....noch berühmter aber nich mehr skilled sind da noch steve vai ....petrucci. und andere



    Re: musikalisches können von slipknot

    Left Behind - 03.06.2005, 16:17


    *nameless* hat folgendes geschrieben: also joey gehört eindeutig zu den besten drummern der welt aber mit mick als einer der besten gitarristen täuschst du dich. seine riffs sind auf jedenfall schwer.....ich benutz´hier das wort schwer....doch wenn du die wirklichen giddda assis siehst dann glaubste nix mehr. ähm. such´mit bearshare nach micheal angelo und zieh´dir ein paar videos von dem.....und dann gibt´s noch malmsteen....die beiden gewhören zur welt gitarren elite ....noch berühmter aber nich mehr skilled sind da noch steve vai ....petrucci. und andere

    hab auch mal ein video von so einem "pro" gesehen. das sieht total geil aus und ist mit sicherheit sau-schwer, ABER: bei dem video was ich gesehen habe, muss ich sagen, dass sich das spiel an sich total beschissen angehört hat. da kann ich auch mit nem messer über ne tafel kratzen, ist nicht so schwer und hört sich fast genauso an. :D



    Re: musikalisches können von slipknot

    *nameless* - 04.06.2005, 12:24


    hhm....da muss ich sagen du liegst falsch. yngwie malmsteen spielt so assozial komplizierte läufe und bachstücke auf der gitarre. die übernehmen viele einflüsse aus der klassik. also nur mim messer drüber kratzen reicht net. in einem interview sagte mylmsteen dass er 8 stunden am tag gidda übt!

    von daher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kein Bartwuchs !!! - gepostet von ZaidoR am Mittwoch 12.07.2006
    Lamb of god - gepostet von Terror am Samstag 19.08.2006
    bootlegs, - gepostet von slipknot666 am Samstag 07.10.2006
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Worchester Palladium Bilder - gepostet von The Shape am Donnerstag 10.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "musikalisches können von slipknot"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    so hier können wir quatschen !! - famiroed (Dienstag 05.02.2008)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Slipknot - Teidiss (Samstag 22.07.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    SlipKnOt - Tom H. (Metalfreak) (Montag 18.09.2006)