Evol 2.1

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    Re: Evol 2.1

    Krieg - 10.11.2005, 00:39

    Evol 2.1
    Laut der letzten Meldung, soll der Patch für Evol 2.1 am 01.12.2005 verfügbar sein und etwa 200Mb umfassen.
    Hier der Link zur Quelle:

    http://neocron2.onlinewelten.com/



    Re: Evol 2.1

    Avatar - 10.11.2005, 12:56


    falsch

    es soll 1.12 kommen

    das erste patchpaket wird 200 mb haben

    die gesamtgroesse ist unbekannt



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 10.11.2005, 13:06


    Von mir aus auch so rum...



    Re: Evol 2.1

    Merciless - 10.11.2005, 13:14


    ist doch egal wie rum :)

    Hauptsache Evol2.1 kommt am 1.12.05 und wenn die patches fertig sind, kommt hoffentlich kein Notpatch :roll:



    Re: Evol 2.1

    Jeriko - 11.11.2005, 10:15


    Na da sind wir mal Gespannt !



    Re: Evol 2.1

    Nastyneo - 11.11.2005, 22:15


    Ich bin da irgendwie 2 gespalten drüber zu erts freu ich mich natürlich drüber aber anderer seits hab ich angst das Nc dann nicht mehr so gut bei mir läuft hab nämlich net so ne besonders gute Grafikkarte ich muss so schon beim op fight alles mögliche etwasd runter stellen damit gut läuft



    Re: Evol 2.1

    Merciless - 11.11.2005, 22:24


    Nastyneo hat folgendes geschrieben: ich muss so schon beim op fight alles mögliche etwasd runter stellen damit gut läuft

    Wer macht das eigentlich nicht, hauptsache FPS ist hoch genug.



    Re: Evol 2.1

    Dark Soldier - 12.11.2005, 21:26


    Merciless hat folgendes geschrieben: Nastyneo hat folgendes geschrieben: ich muss so schon beim op fight alles mögliche etwasd runter stellen damit gut läuft

    Wer macht das eigentlich nicht, hauptsache FPS ist hoch genug.
    Ich machs ned.

    Aber es hieß dass die Engine besser werden soll, also auch schneller, Performance is eine der Gründe warum die eine neue Engine basteln.
    Und wenn man die Anforderungen der alten mit ihrer Leistung vergleicht kann man nur übel lachen => die neue kann nur besser und schneller werden.



    Re: Evol 2.1

    Fen Houl - 29.11.2005, 23:05


    naja abwarten... bei KK kann man nie wissen was passiert... nur der Notpatch dürfte sicher sein... :)



    Re: Evol 2.1

    FrontenStuermer - 30.11.2005, 10:20


    Fen Houl hat folgendes geschrieben: naja abwarten... bei KK kann man nie wissen was passiert... nur der Notpatch dürfte sicher sein... :)

    Heheh vermutlich, ich wäre gerne bereit mein PC aufzurüsten wenn ich dafür ein stabiles, grafisch gut aufgewertetes und inhaltlich deutlich verbessertes NC2 bekommen würde...

    Aber das werden wohl Träume bleiben, KK vertraue ich aufgrund der ganzen vergangenen Aussagen kein Stück mehr.

    Ich warte also einfach ab was passiert.



    Re: Evol 2.1

    QuickKiller - 30.11.2005, 10:57


    Hi Fronti,

    du lebst :)
    Wenn in EVO 2.1 alles besser werden würe,
    was ich nicht glaube,
    würde kaum noch wer das spielen wollen.
    Es ist einfach ausgelutscht, punktum.

    Die müssten was neues anfangen um wieder die sach ans laufen zu bekommen.



    Re: Evol 2.1

    FrontenStuermer - 30.11.2005, 12:34


    Ja Quickkiller ich lebe :)

    Naja ich weiss nicht ob es so ausgelutscht ist.
    War ja 1 Jahr bei Everquest 2 und irgendwie fehlte mir dieses kämpfen.

    Wenn die Grafik und einige andere dinge mal angepasst werden wird es wie eine Art Battlefield 2.

    Man geht rein, daddelt ne runde, killt oder wird gekillt und geht wieder raus :)



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 30.11.2005, 13:58


    Das gillt dann aber nur für gecappte, oder ?

    Außerdem hofft man ja, daß es irgendwann auch mal WoC Waffen für alle Klassen gibt & nicht nur für Pistoleros & Tanks.
    Oder gibts mittlerweile mehr als die Crossbow & den Hurler King Knuckles ??

    Außerdem sollen ja mit dem Evol 2.1 update neue Mobs & Quests kommen & ein neues Dungeon.

    Ich frage mich nur was es bedeuten soll, wenn kk sagen, daß viele der alten Waffen durch neue Waffenmodelle ersetzt werden sollen - also dann doch nicht alle ?? :shock:

    Und bin mal gespannt wie das mit den Raren geregelt wird, bzw. dem Kringel... :wink:

    Aber ich kann mir das ja leider erst in 2 Wochen anschauen, wenn meine Accounts wieder offen sind ! :roll:



    Re: Evol 2.1

    FrontenStuermer - 30.11.2005, 16:24


    Also das mit den Woc, da glaube ich nicht mehr dran ist was halbfertiges und wird es auch wohl bleiben...

    KK bastelt irgendwie immer an neuen dingen aber alte lassen sie stehen.

    Naja das mit dem Evo Patch kommt wohl weil die Jungs mal verstanden haben das es so nicht weiter geht mit NC2.

    Sollte der Evo Patch nichts werden dann sehe ich wirklich schwarz für NC2.

    Die Waffenmodelle werden wohl teilweise ersetzt, die Grafiken allgemein sollen wohl deutlich aufgewertet werden(bin ja mal gespannt).

    Und der Knuckles ist nur für Melee Tanks, HC Tanks wie mein Fronti bleiben also auf der Strecke.

    Ja das mit dem kämpfen ist primär auf Capped Spieler bezogen, die kleinen Leveln fröhlich vor sich hin und hoffen von den Großen beschützt zu werden :)



    Re: Evol 2.1

    Rednose - 01.12.2005, 17:16

    ja wo laufen Sie denn ?
    Schön das EVo 2.1 aufgespielt wurde, nur hängt mein autoupdater jetzt fest.
    Login successful und das wars. seit 20min nix passiert.

    Mal sehen ob das Teil noch vor Weihnachten läuft^^

    horrido,

    Rednose



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 01.12.2005, 17:33


    Ich dachte das läuft zeitgleich mit der neuen Seite von Neocron - also um 18.00 Uhr... ?? :shock:

    Ich werd wohl bis morgen warten, da mit Sicherheit der Server irgendwann hilflos überlastet ist ... wollen ja alle wissen was Evol 2.1 nun so bringt... :wink:

    Nachtrag:

    Das hab ich grad im Neocron Network gefunden:
    (Post von Thanatos)

    Server Downtime wegen Neocron Evolution 2.1

    Alle Server werden von 15 bis 18 Uhr down sein um das Evol 2.1 Upgrade einzuspielen.
    Das Upgrade findet Ihr auf der neuen www.neocron.com in der Download Sektion.
    Danke für Euer Verständnis.


    Nachtrag 2:

    Update Download Mirror geht momentan nur einer:

    http://www.zero-tech-limited.de/Neocron/nc21upgrade.exe


    Nachtrag 3:

    lol ... jetzt läßt sich die Neocron Seite gar nimmer erreichen (zumindest weiß ich nicht, ob das nur an meinem Firefox liegt oder allen so geht?!) - naja egal; ich hab das Update ja gezogen & installiert... :P

    PS: Aber der oben von mir genannte Download Mirror geht noch !



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 01.12.2005, 18:51


    Auszug aus der NC Site:

    [...]To celebrate the release, all expired Neocron 2 accounts have received 14 days of free play time.[...]

    Da fall ich ja auch drunter mit meinen 2 Accounts... ^^
    Heißt das ich kann 2 Wochen lang NC 2.1 zocken ohne meine Accounts über click2pay reaktivieren zu müssen ?? :?:

    Wenn das so ist, dann weiß ich auch warum's click2pay in ihrer e-mail an mich so eilig hatten, daß ich meine 12,95 € so fix an die überweise, damit sie meine beiden Accounts wieder öffnen können !

    Naja ... in spätestens 15min werd ich ja merken was dran ist - ansonsten komm ich halt erst in 2 Wochen in den Genuß von neuen Waffen- & Landschaftsmodellen.
    Denn so wie's aussieht sind die Playermodelle & MC Waffen ja gleich geblieben... :(
    Ich hoffe mal das beheben sie mal mit einem weiteren Evol Update ! :!:



    Re: Evol 2.1

    Nastyneo - 01.12.2005, 18:57


    Hab mir den Patch auch eben geholt seite is dabei 4 mal abgekackt scheint sehr beliebt zu sein^^ wenn die seite ständig überlastet is



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 01.12.2005, 20:05


    Jo, der Witz ist, daß ich mir den Patch vorher geholt & wie auf der NC Site beschrieben installiert hab.
    Als ich den NC Launcher gestartet hab & das Spiel starten wollte hat der mir die ganzen Patches nochmal gezogen - dabei ist mir die Seite mehrmals abgekackt.
    Hab sogar versucht ohne Firewall zu patchen - Pustekuchen... :roll:

    Seit 18.00 krämpf ich jetzt hier rum... :evil:

    Die Neocron Page erreich ich immo auch nicht - kk lernt's wohl nie ?!! *grmml*



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 01.12.2005, 21:11


    Es kotzt mich an !!!!!

    Ich kann nicht spielen - mein Account Krieg fliegt dauernd aus dem Spiel raus - ohne Sync & Fatal.
    Und mein Account Bollwerk kommt nur bis zur Char Info & wird dann immer wieder zum Login zurückgeschickt... :evil:

    Egal, ob ich mit oder ohne Firewall spiel...



    Re: Evol 2.1

    FrontenStuermer - 01.12.2005, 23:55


    sei froh F6 system ist jetzt so das wir zu allen neutral sind...

    Selbst zu TG

    Bin gerade ernsthaft am überlegen was ich mache..



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 02.12.2005, 04:39


    Ich geb langsam auf - bei patchen von Patch 130, 147, 148, 149 & 150 kackt der Auto Updater immer ab.

    Und wenn's mal doch kurzeitig funzt, dann muß ich beim file check feststellen, daß die meisten der (neuen) Modelle fehlen und ich wieder alles neu downloaden müßte.

    Ich weiß nicht (mehr) worans liegt. :(

    Hab jetzt eine Mail an den Support geschrieben & ziehe mir nochmal die komplette NC Evol 2.1 Vollversion.
    Wenn das auch nix hilft, dann ist meine aktive NC Zeit endgültig vorbei

    @ Dark Soldier

    Sollte ich aufhören gebe ich Dir meine Account Daten, dann kannst meine beiden Chars ausschlachten & meine 3 Appas leerräumen, solange der free account (noch) läuft !!!

    Nachtrag:

    Das "@" hat sich erledigt. ^^



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 02.01.2006, 18:38

    Evol 2.2
    Auszug aus dem Planfile #5:

    [...]
    Neben der kurzfristigen, widmen wir uns natürlich auch der langfristigen Perspektive. Nach den äußerst positive Erfahrungen von Evolution 2.1 haben wir uns entschieden Evolution 2.2 folgen zu lassen. Auch Evolution 2.2 soll Euch wieder kostenlos zur Verfügung gestellt werden und einige weit reichende Neuerungen für Neocron bereithalten. Wir werden nicht versuchen alle verbliebenen Baustellen abzuarbeiten, sondern ein Paket schnüren, welches wie bei 2.1 eine Entwicklungszeit von ca. 6 Monaten umfassen wird.

    Als zentrale Aufgabe des neuen Paketes sehen wir die Überarbeitung der kompletten Spielercharacter Modelle und der menschlichen NPCs. Unser Ziel ist, das Niveau dort an die überarbeiteten Waffenmodelle anzupassen. Wichtig wird dabei sein die Modelle in Style, Detailgrad und Textur wieder besser in die Neocron Atmosphäre einzubetten.

    Ein weiteres Ziel grafischer Verbesserung werden die Fahrzeuge sein, da sie vom Volumen her gut mit dem Charakter Pakte kombinierbar sind.

    Neben den Zielen im grafischen Bereich werden diesmal aber auch verstärkt die Überarbeitung bestimmter Systeme wie dem Outpost System, der Gegner KI oder dem Balancing im Bereich der NPC Damage und der Character Klassen in den Mittelpunkt rücken. Außerdem werden wir weiter an der Engine arbeiten um Features hinzuzufügen und die Performance und Stabilität zu verbessern.

    Im Bereich des Produktframeworks wird sich auch einiges tun. Zentral ist an dieser Stelle eine durchgreifende Änderung im Bereich der Zahlungsservices. Auch hierzu werden Details später folgen.

    Ich hoffe das für jeden etwas dabei ist was ihm wichtig ist. Ich denke auch das neue Paket wird eine gesunde Mischung zwischen der wichtigen Produktpflege und der ebenso wichtigen Weiterentwicklung schaffen.


    DAS klinkt doch schon mal interessant. :D

    Ich frag mich nur, warum kk plötzlich so einen Druck macht NC endlich aufzupäppeln und auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen.

    Sie werden doch wohl keine Muffe vor kommenden SiFi/Cyberpunk mmorpg's haben wie TwW oder Star Trek Online...? :wink:

    Lassen wir uns einfach überraschen und harren der Dinge, die da kommen mögen - gespannt bin ich aber trotzdem mal auf die ersten Screenshots von neuen Charaktermodellen, Fahrzeugmodellen, usw... :D



    Re: Evol 2.1

    FrontenStuermer - 02.01.2006, 22:55


    Hm, ich persönlich finde 6 monate ziemlich lang.

    Zumal die bestehenden Fehler nicht behoben werden.

    Mit Sicherheit kommen dann wieder einige dazu.
    Irgendwann kommt der Punkt dann rummst es auch bei NC2 wenn nicht mal dauerhaft an einigen schweren Problemen gearbeitet wird.

    Hier hebt sich besonders der Netcode hervor.

    Wenn ich mir als hier die bisherige Änderung anschauen kann man sicherlich sagen das gewisse dinge neu gemacht wurden.

    einige Waffen sehen genauso wie die Ladeanimation echt klasse aus, einige sehen aus wie Wasserpistolen und haben nen Sound wie ne gotcha Pistole.

    Ich denke man sollte die Com nicht 6 Monate warten lassen, sondern wirklich zwischen durch mal einige Patches reinbringen die immer mal wieder Kleinigkeiten korrigiert.

    Ich werde sicherlich den Patch miterleben aber bisher hat KK alles andere als Feingefühl im Balancing gezeigt.

    Bin mal gespannt wie das ausgeht...



    Re: Evol 2.1

    Krieg - 03.01.2006, 01:56


    @ FrontenStuermer

    Lies Dir das Planfile am besten ganz durch - ich hab ja nur einen Auszug gepostet, der sich mit Evol 2.2 beschäftigt, das laut einiger Foren (frag mich nicht in welchem ich das Statement von kk gelesen habe), die Größe eines Add-Ons haben soll.

    kk hat ja auch bekannt gegeben zwischendurch patches nachzureichen, die sich mit dem Content befassen & kleinere bugs beheben sollen.

    Davon mal abgesehen hast Du/wir ja auch auf Evol 2.1 etwa ein halbes Jahr gewartet... :wink:



    Re: Evol 2.1

    Merciless - 03.01.2006, 02:19


    Ich warte immer gerne, hauptsache die machen was.

    Und was momentan abgeht gefällt mir. Okay die Patchrate könnt höher sein



    Re: Evol 2.1

    Pestilence - 03.01.2006, 03:27


    Mir gefällt KK im Moment auch, bzw. das was sie machen. Kann gerne so weiter gehen :)



    Re: Evol 2.1

    Dark Soldier - 03.01.2006, 04:32


    Also, mit meinem Kommentar, dass die Performance besser werden würde, hatte ich total unrecht.
    Statt ner neuen guten Engine haben sie einfach nur mehr Detail eingebaut.
    Klar, Waffenmodelle usw sind einfach geil (auch die 'Wasserpistole' finde ich kewl, die hat halt nen ganz eigenen Charakter)

    Aber unter 'Engine' verstehe ich eine neue Berechnung der grafischen Darstellung.
    Leider wurde aber an der 'Engine' rein gar nichts geändert, sondern im Aussenebreich einfach nur mehr Objekte platziert, was eventuell besser aussehen könnte.
    Dass ich aber an einigen Stellen im Spiel, ungeachtet der Grafik-Einstellungen, mal 120 FPS oder mehr habe und an anderen Stellen ganze 7 (sieben) FPS habe, das regt mich echt auf.

    Ich werde die ganze Sache nochmal mit anderen evtl Anwendungsgesteuerten Einstellungen testen, aber bis jetzt ist diese sogenannte 'Engine' der gleiche Müll wie in der NC:BDoY BETA.

    Ansonsten fand ich den Contentupdate ganz gut.



    Re: Evol 2.1

    Nastyneo - 03.01.2006, 05:14


    Da hast du recht Dark an manchen stellen wie zb am eingen zur WB Factory hab ich so dermassen lags das ein fight zb an solch einer stelle unmöglich für mich wäre, is ja schon schwer überhaupt so in die Factory rein zu gehn weil man ständig am eingang vorbei warpt



    Re: Evol 2.1

    Avatar - 03.01.2006, 09:55


    der "swarm of bees" ist nun anders

    _jede_ biene hat deutlich erkennbare fluege.

    evo2.1 nutzlose updates um kunden zu binden.



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