Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine Allison
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Freie City Merc Presse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2"

    Re: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2

    Janine Allison - 01.08.2005, 23:06

    Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2
    ...nach einigen Wochen hatte ich mich dann endlich eingelebt! Es war natürlich schon eine enorme Umstellung von dem eher ruhigen sicheren Neocron Leben ins raue Military Base Söldner-Leben aber ich gewöhnte mich wie jeder daran. Die Tatsache das es zum Standart gehörte jeden Tag mindestens vier bis fünf mal den kreischend heulenden Sirenen sich auszusetzen war auch bald normalität und ich genoss dieses Leben wie früher das in Neocron.
    Auf alle Fälle kann ich behaupten das meine Erfahrungen schon stattlich gewachsen waren, mittlerweile durfte ich mich White Ribbon nennen und eines Tages war es dann soweit. Ich schloss mich dem Platoon BlackWatch an. Der damalige Platoon General war DC_Drake der gleichzeitig das Amt des Fraktionsvorsitzenden bekleidete. Innerhalb des Platoons wurde ich weiter ausgebildet, eher universal ich lernte die Kunst des Konstruierens und Erforschens kennen aber auch in der Handhabung schwerer Waffen wurde ich immer besser. Als ich schließlich eines Tages nach dem Abendmahl durch die MB schlenderte und das fröhliche treiben in den Gängen beobachtete heulten wieder einmal die Sirenen auf, ich dachte mir:``naja wieder einmal ein haufen Rebellen die der meinung waren die Base einnehmen zu wollen´´ aber es kahm diesmal anders. Es wurde Befehl gegeben sich unverzüglich Drakkan Fortress zu sammeln! Ich befolgte den Befehl sturr ohne zu wissen was geschehen war. Vor Ort erhielten wir dann weitere Befehle und wir wurden in sogenannte Squads eingeteilt, während dessen schon ein Scout Team auf dem Weg nach Northstar Uplink war. Und da war mir klar das dies mein erster Einsatz ausserhalb unseres Heimatsektors J_01 wird. Leicht schwitzend stand ich da nun und wartete auf das helle Geräusch der Kommandopfeife die uns Signalisierte ``Vorrücken´´! Mein Herz schlug so sehr gegen meinen Brustkorp das es schon fast wehtat, so nervös und aufgeregt war ich.
    Als schließlich der Funkspruch kahm das Northstar komplett und schwer besetzt war zögerte der Einsatzleiter keine drei Sekunden und ließ zum abmarsch ausrufen. Wie eine Herde aus Betonklotzen setzte sich die Kampfeswillige Armee der CityMercs in Bewegung richtung Northstar. Als wir schließlich den Sektor erreicht hatten kahmen wir zum Stillstand, PPUs fuhren Ihre Schilde hoch, machten die Truppen zum Kampf klar und dann das Signal ``Angriff´´!!! Tobend, brüllend rannten die Squads auf den Aussenposten zu, flächendeckend waren CityMercs Flaagen im Wind zu sehen. Ich rannte hinterher, angetriebend von den Parolen und gebrülle um mich herrum fing ich auch an zu schreien und rannte einfach nur drauf los in der Hoffnung den Feind zu sehen bevor er mich sah. Als ich der Meinung war in Schussweite zu sein nahm ich meine Waffe im Anschlag und suchte vergebens etwas auf was ich Feuern konnte aber genauso wie es mir ging, ging es auch den anderen, nichts war zu entdecken. Trotz alledem rannten wir weiter sturr auf den Eingang zu. Plötzlich sahen wir aus allen Winkeln der Verteidigngsmauer Boden-Boden Raketen fliegen. Als die ersten bei uns einschlugen zuckten wir zusammen und gingen in Deckung. Der, wie es mir vorkahm, undaufhörliche Sturm aus Raketen und Plasma Salven dauerte einige Minuten an und wir waren gezwungen selbige Maßnahmen zu ergreifen. Für die ersten Stunden sah ich wenige Menschen ausser die unsrige, ich sah nur Geschosse, Raketen, Plasma, und Enrgie Blitze der Mönche auf beiden Seiten niederprasseln. Ein Stellungskrieg der nie aufhören zu scheint. Doch dann auf einmal Ruhe im Aussenposten. Unser General gab das Zeichen zum Stürmen und wir krochen aus unseren Gräben wieder schreiend richtung Eingang. Am Eingang schließlich angekommen donnerten die Security Türme mit Ihren 3,5 cm Geschossen auf uns los. Aus allen Ecken rannten feindliche Truppen hervor und wir konnten uns nur langsam nach vorn arbeiten. Trotzdem hielten wir stand und schafften es den feind bis auf wenige Truppen zu elemenieren. Der Rest floh in den Untergrund und unsere Cyberspezialisten für Hack und Spionagetechnik machten sich daran den Aussenposten wieder in unsere Gewalt zu bekommen doch dies sollte nur der Anfang sein...



    Re: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2

    Janine Allison - 17.03.2006, 21:27


    *+*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Wie man uns TS-Technisch erreichen kann!!!! - gepostet von Sparhawk am Donnerstag 21.12.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    Evo 2.2 am 12.03. [Datum geändert] - gepostet von Pestilence am Donnerstag 01.03.2007
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    Dicht machen !!! - gepostet von Merciless am Donnerstag 02.03.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    Huxley - gepostet von Krieg am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil2"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    xXMeine PferdchenXx Teil2 - Leo (Dienstag 26.06.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)