Das ENDE??

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Das ENDE??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daron / Vynard - Iriad - KeyserPal - Nainko - Sparhawk - Darky - Anonymous - Krieg - Dark Soldier - Regarn
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ENDE??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ENDE??"

    Re: Das ENDE??

    Daron / Vynard - 03.08.2005, 17:54

    Das ENDE??
    Es hört sich vieleicht hart an aber Nc stirbt!!

    Ich spiele allen ernstes mit dem Gedanken meine Accs auslaufen zu lassen "und nicht zu reaktivieren".

    es ist nichts mehr los in NC
    Op fights können grundsätzlich nur noch am WE gemacht werden und fights ausserhalb der ops sind auch nicht möglich da mann immer alleine gegen Übermächte steht.
    Das TS is tot , es sind von 5 Leuten in der Woche durchgehend 3 afk spielen andere sachen oder haben keinen Bock auf nix!!

    Mann reisst sich sprichwörtlich den Arsch auf um wieder etwas in Gang zu bringen aber es bringt nichts
    Mir wird das stumpfe Lvln langsam zu Blöd und ich schau mir das nun noch diesen monat an und wenn sich nix tut spar ich mir das Geld für 3 Accs lieber und oder zock was anderes

    Ende



    Re: Das ENDE??

    Iriad - 03.08.2005, 18:29


    Klingt hart aber er hat Recht ... wozu eine Fusion wenn man merkt das sich dadurch nichts ändert ?
    Man kann nichtmehr fighten .. nicht mal lvln geht noch weil keiner da ist oder weil einfach mal neue Spiele ausprobiert werden ... ich gebe zu eine Pause ist schön und gut nur wenn dann alles vor die Hunde geht kann man dorekt bei den anderen Spielen bleiben .... und wenn ihr sowieso keinen Bock habt irgendetwas auf die Reihe zu kriegen dann kündigt .. weil dann weiß ich was ich auch tun werde aber seit nicht mit 7 mann eingeloggt von denen dann einer antwortet :cry:

    Ich hab Iriad vorsorglich im 1 Monatsrythmus aktiviert und Kael ist eh am auslaufen ... und ich bin grad ernsthaft am überlegen ob das so bleibt.

    Ich bin fast als einziger Wolf nach NC zurückgekommen weil ich anscheinend so dumm war zu glauben das sich noch etwas machen lässt.
    Aber da haben ich mich anscheinend getäuscht.

    Es ist erbärmlich das im TS ein Op Fight Team runhängt das Leider AFK, eingeschnappt und anderweitig beaschäftigt ist. So bringen wir die Mercs zu nix.

    Euer im Moment ziemlich frustrierter Iriad / Kael



    Re: Das ENDE??

    KeyserPal - 04.08.2005, 16:39


    Traurig aber wahr

    ich reise mir schon seit gut 2 Jahren den arsch auf mit meinem
    Noob-Support
    Und es ist echt traurig zu sehen , nachdem sie dann ausgelevelt sind,
    das eigentliche Spiel eigentlich erst richtig beginnt , die Gamer
    aber das Spiel kicken weil für Kriege die Member fehlen.
    z.B:
    Habt ihr schon mal versucht mit einem Panzer zu einem op-fight
    zu fahren und dafür einen Gunner zu suchen ? Das kann dauern.......

    Anderes Beispiel :
    Ich mus zu meiner Schande gestehen das ich auch mit Wow fremdgegangen bin.
    Habe von dort zwei für Neocron begeistern können.
    Alles schön und gut . Testaccount ..............................nach ablauf
    nicht aktiviert ..................da die Welt zu entvölkert.
    Da beist sich eben die Katze in den Schwanz.

    Das dümmste was kk machen konnte war die aufsplittung in zwei deutsche
    Server. Und das noch angesichts der Tatsache das man das an den fünf
    Finger abzählen konnte das viele zu WoW wechseln werden.

    Aber etwas macht mir doch noch ein wenig Mut.
    diese Woche haben sich wieder zwei ehemalige zurückgemeldet.
    Es scheint wirklich so das viele zurück kommen.

    Im übrigen wollte ich mit den all Samstaglichen Manövern einen Stein
    ins Rollen bringen.
    Damit wenigstens am Samstag was los ist, sich das rumspricht, und alleine
    deswegen vielleicht noch mehr Vetteranen ihre Accounts wieder reaktivieren und die neuen an der Stange hält bis bessere Zeiten kommen.

    Und noch mal der Aufruf, wenn ihr kontakt (mail,tel,privat) habt gibt ihnen
    die url von diesem Forum das sie sich vielleicht mal im Veteranen-tread melden. Bin sicher manchen juckt es dann in den Fingern.

    Ich selbst bin im moment beruflich sehr gefordert und habe deswegen unter der woche nur begrenzt Zeit. Leider.
    Wenn ein Char on ist von mir heist das noch lang nicht das ich wirklich da bin :-)
    Doch das wird bald besser , hoffe ich.

    Jetzt wird alles Besser :D



    Re: Das ENDE??

    Nainko - 04.08.2005, 17:29


    Irad, ein wolf aleine kann auch nix reißen. Ein Kayser und ein DT der dann und wann mal online ist bringen uns leider nicht wirklich vorwärts.

    Wenn KSK mitgezogen hätte dann hätten wir mehr Leute in einem Chanel und einfach mehr Möglichkeiten was zu machen. Dazu kommt das viele diese PEs zocken die man zu nicht gebrauchen kann außer zum fahren(sorry aber ist so).

    MSF war aleine nicht in der Lage OP fights zu führen, im Durchschnitt sind wir jetzt 1-2 Mann mehr online......mehr nicht. Die Wölfe sind inaktiv Iriad ist der einzige der da noch die Flagge hoch hält, Kayser ist meißt nicht da und Serena und Merciless sind auch nicht immer da, aber wer kann das schon sein ;) Ich hatte mir viel von KSK versprochen aber sie wollen lieber selber mit ihren 2-3 Mann online spitze was reißen....bitte. Auf diese Weise gehen wir halt alle den Bach runter weil alle die Lust verlieren zu Fighten in Unterzahl. Ich hasse den Spruch aber ICH HABS VORRAUS GESAGT UND ICH HATTE RECHT!!!



    Re: Das ENDE??

    Sparhawk - 04.08.2005, 17:36


    Nainko findeste es nicht arm uns KSKlern die schuld in die schuhe zu schieben



    Re: Das ENDE??

    Darky - 04.08.2005, 18:17


    Oh man schon wieder so eine Diskussion die sich über Monate lang hinziehen kann. Wenn man sich nicht selber was in NC sucht womit man sich seine Langeweile vertreiben kann (sinnvolles), dann ist jeder selbst Schuld(wenn mal nicht soviele im TS sein sollten oder ....).
    Wir sind alle normale Menschen die in der Woche (so ist es jedenfalls bei mir immo) keine Zeit, Lust oder etc. haben. dagegen kann man nix machen ist aber so.
    Ich meine dann muss man halt seinen Account deaktivieren wenn man keinen Sinn mehr drin sieht. Ich zocke auch deshalb weil mir die Leute die mit mir spielen wichtig sind. Von der Seite müsst ihr das ganze Mal sehen. Es sind doch eigentlich erst die die den Spielspass vollkommen amchen oder etwa nicht?!

    Und sich hier gegenseitig die Schuld zuschieben oder sonstiges bringt überhaupt nix. @Sexy ich glaube auch nicht das Nainko dir irgend eine Schuld zuschieben wollte, er hat es unglücklich vormuliert nix anderes.

    Wäre zwar schön gewesen wenn die KSK'ler gejoint wären, wäre bestimmt cool gewesen und hätte auf jeden Fall zum positiven dazu getragen.


    MFG Darky.



    Re: Das ENDE??

    Anonymous - 04.08.2005, 19:43


    Nainko so Langsam gehst du mir aber auch auf den Sack!!!!!!! :evil: :evil:

    Wir sind jetz drann schuld das euer toller clan n ich funktioniert?

    "Wir hätten mehr Leute in einem Channel?" Sagma biste zu blöd auf Frak um zu schalten? :shock:

    Kann es sein das viele verreisst sind, sich auf irgendwelche prüfungen vorbereiten oder einfach nur arbeiten?
    es is nich jeder beim Bund!

    Und ich will aus persönlichen Gründen nicht in so einen grossen Clan weil mir das nicht gefällt.

    Ich weiss von was ich rede denn ich war in meinem alten Game auch in einem 130 mann clan, und es war scheisse mit der Zeit.

    Und ich kann auch meine Clan Leader sehr gut verstehen. Ich war selbst mal Leader einer 30 mann Gruppe, ich weiss von was ich rede.
    1. Macht es sehr viel arbeit nen clan auf zu baun
    2. Will nicht jeder in so einer grossen gemeinschaft sein.
    3. Wenn ich son zeug haben will wie demokratie und Kanzler wählen brauch ich net NC spieln

    Lasst einfach diese dummen Bemerkungen über KsK, da bekomm ich langsam nen Hals. :evil: :evil: :evil:


    Sorry für den ausbruch aber so ein dummes rumgeheule kann ich net haben!!!!! :evil:

    klick einfach auf Frak channel und gut is. :evil:

    Ich geh euch doch auch nich auf den Sack nur weil ihr euch zusamm geschlossen habt. :evil:


    So das hier is meine ganz persönliche Meinung, das hat nix mit meinem Clan zu tun. wenn ihr jetz jemand lynchen wollt dann nemt nur mich allein dazu. :evil:



    Re: Das ENDE??

    Krieg - 04.08.2005, 21:09


    lol ... schlagt Euch...

    ...was für ein Kindergarten hier...

    Wißt Ihr was typisch Deutsch ist:

    Immer nur zu Reden und nie zu handeln ... das scheint für Neocron genauso zuzutreffen wie die Realität...!!

    Wem's bei NC 2 nimmer gefällt soll bitte gehen ... alle anderen mögen doch bitte an einem Strang ziehen ... wie wollt Ihr dem Dome & Neocron in den Arsch treten, wenn Ihr Euch schon selber hier zerfleischt...?? :shock:

    Um ein Ganzes zu bilden gehören immer mehrere dazu ... denkt mal drüber nach warum Ihr bei den Mercs seid ... und dann handelt bitte auch wie Mercs und nicht wie zickige verzogene Gören...!!!

    AMEN...!!! :wink:



    Re: Das ENDE??

    KeyserPal - 04.08.2005, 21:17


    Leute macht mal nicht so Wellen :P

    Jeder hat seine Überzeugung
    Der eine ist lieber in einem kleinen Clan der andere Lieber in einem größen

    Ich selbst möchte auch lieber in einen großen Clan
    meine Gründe mus ich hier nicht noch ausbreiten , darüber wurde
    genügend diskutiert.

    Deshalb lauf ich aber nicht rum und setzt jedem die Pistole auf die Brust
    der nicht meiner Überzeugung ist.
    Last doch bitte die Hexenjagd sein.

    Ich glaube da wäre den Mercs nicht gedient.
    Zwangsrekrutierung schadet der Kooperation.
    Funktioniert zum Glück ja auch nicht.
    Nicht auszudenken wenn es gehen würde :roll:

    Heute Mercs und morgen die ganze Welt :? oder wie :twisted:



    Re: Das ENDE??

    Krieg - 04.08.2005, 21:22


    Möchte hier nicht falsch verstanden werden:

    Meine Absicht lag nicht darin die Zweifler von einem Mammutclan zu überzeugen oder gar dazu zu zwingen!!!!!!!

    Ich würde mir nur wünschen, daß die Mercs aufhören sich gegenseitig zu zerfleischen - es gibt momentan wohl wichtigeres als sich gegenseitig Schuldzuweisungen zu geben warum NC2 nicht mehr das selbe wie vor einem Jahr ist.

    Zeiten ändern sich, aber wer nicht in der Lage ist sich mit den Zeiten zu ändern wird wohl auf der Strecke bleiben, oder hat so ein dickes Fell, daß er/sie das mehr oder weniger schadlos überstehen kann...



    Re: Das ENDE??

    Daron / Vynard - 05.08.2005, 02:53


    ahm leude echt billig aus einer normalen ankündigung einen tread voller schuldzuweisungen und rumgeweine zu machen
    Es ist völlig schwachsinnig die schuld bei einem spieler in unseren verdammten reien zu suchen

    HÖRT AUF EUCH WIE 6 JÄHRIGE BLAGEN ZU BENEHMEN DAS BRINGT NOCH WENIGER ALS WIR SOWISO SCHON HABEN!!

    @ Admin (Thread schliessen bitte)



    Re: Das ENDE??

    Dark Soldier - 06.08.2005, 13:49


    Noch ned schließen !
    Mein Browser hat mir neulich nen Strich durch die Rechnung gemacht als ich einen fetten Beitrag posten wollte...
    Hier in Kürze:

    @Daron: Mir is egal über wen du was sagst, aber dein scheiß Pessimismus geht mir auf den Sack. Echt. Dein 'normaler Thread' kam auch wie rumgeheule rüber. Sag einfach mal positive Sachen. Ich will keinen rosa Himmel aber auch keinen schwarzen.

    @Leader(Clan und Frak !): Macht mal ein paar Sachen öffentlicher, dasss es alle Mercs mitkriegen. Tut mir leid dass ich beinahe MSF gestern fast die Tour versaut habe, aber ich glaube doch der Moloch hat uns nicht verpetzt...

    @Mercs: Wenn ein Merc schon die ganze Zeit rumheult wegen Imper usw, dann HELFT ihm doch vielleich mal bitte. Da fühlt sich keiner Angesprochen, ganz plötzlich. Ich fahr ja auch 'wildfremde' Leute durch die Gegend oder rufe MrNice mal nach NC, dass der mir ein paar Sachen abnimmt. Klappt aber. Fettes Lob an ihn uns Keyser, der eigentlich immer für ALLE Mercs da is, nicht nur die claneigenen.

    Danke



    Re: Das ENDE??

    Daron / Vynard - 06.08.2005, 14:41


    PASS MA UFF unsere jungs springen immer
    Aber wenns keiner Mitbekommt dann kannauch keiner springen kapisch!!
    Ausserdehm ist es so schwer sich im zweifelsfalle mal irgendwo nach nem anderen imper umzusehen
    Das musste ich in meiner Anfangszeit auch ;)
    also hör auf zu weinen.



    Re: Das ENDE??

    Dark Soldier - 06.08.2005, 15:37


    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: PASS MA UFF unsere jungs springen immerr Jaja

    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: Aber wenns keiner Mitbekommt dann kannauch keiner springen kapisch!! Kreuz vor Frak-channel machen

    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: Ausserdehm ist es so schwer sich im zweifelsfalle mal irgendwo nach nem anderen imper umzusehen Nein, aber lästig und zeitaufwändig

    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: Das musste ich in meiner Anfangszeit auch ;) Ich spiele läänger als du

    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: also hör auf zu weinen. Hier muss ich dir Recht geben



    Re: Das ENDE??

    Daron / Vynard - 07.08.2005, 01:20


    Ach FU Leck mich junge



    Re: Das ENDE??

    Nainko - 07.08.2005, 08:58


    Bei euch piepts wohl?

    Macht beide den Kopf zu und zwar sofort, das wird heute Abend im TS geklärt.



    Re: Das ENDE??

    Regarn - 07.08.2005, 21:31


    haltet euch bitte alee etwas zurück mit euren aussagen und habt euch lieb

    [ closed ]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Aufruf !!!! an alle inaktive und aktive - gepostet von KeyserPal am Mittwoch 05.07.2006
    Back in Business - gepostet von QuickKiller am Mittwoch 21.12.2005
    SERENA !!!!!! UND GISMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Animal am Freitag 19.05.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das ENDE??"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)