Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamina Wulvengaard - Swafnar
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011"

    Re: Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011

    Tamina Wulvengaard - 13.05.2011, 10:16

    Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011
    Heda, ihr Lumpenpack!

    Die Gosse wird noch eine Weile an der Insel der Stürme vor Anker liegen. Der Stablump hat Landgang erhalten und wird in Mithraspera nach alten Verbündeten forschen.

    Wer nach getaner Arbeit ein wenig Abwechslung braucht, der finde sich in der nächsten Woche in den Vier Winden ein. Wir werden den Magus dort treffen und uns seinen Bericht anhören.

    die Admiraless



    Re: Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011

    Swafnar - 14.05.2011, 07:33


    Seid mir gegrüßt

    Nette Anreden habt ihr in euren Nachrichten Frau Admiral. Naja ich zähle mich vielleicht nicht zu den Menschen mit der höchsten Etikette aber " Lumpenpack " bin ich noch nicht. Trotzdem werde ich der Einladung nachkommen und meinen Terminplan so legen das ich auch für die ein oder andere Stunde in die Taverne " Zu den Vier Winden " einkehren kann. Es wäre mir eine Ehre mal den Rest der tapferen Lohnschläger kennen zu lernen über die man solche Geschichten hört die nur an wenigen Feuern erzählt werden. Also dann bis zum dritten Tage der nächsten Woche.


    Hochachtungsvoll

    Rocco de Boagilbeer



    Re: Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011

    Tamina Wulvengaard - 14.05.2011, 15:14


    Manche Anreden, das scheinst du wohl schon verstanden zu haben, muss man sich erst verdienen, Rittersmann.

    Aber sei willkommen an unserem Tisch und beweise dich - vielleicht darfst du dich dann eines Tages auch mit den Titeln der Lohnschläger benennen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Der Hammer ^^ - gepostet von Rondrian am Freitag 28.05.2010
    Im nahen Rondratempel (Erzählung) - gepostet von Rondrian am Mittwoch 21.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne zu den Vier Winden - 18. 05. 2011"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)