Halli Hallo aus dem Vogtland

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Halli Hallo aus dem Vogtland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DanGer - Ciran - Schnuffi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halli Hallo aus dem Vogtland
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halli Hallo aus dem Vogtland"

    Re: Halli Hallo aus dem Vogtland

    DanGer - 12.05.2011, 19:06

    Halli Hallo aus dem Vogtland
    Also ich bin der Daniel, komme aus dem Vogtland. Seit kurzem wieder Toyota Aygo Black Fahrer. Hatte vorher nen 5türer grau baujahr 05. Der ist aber leider auf der Autobahn verstorben nachdem ein LKW Fahrer das Stauende nicht gesehen hat und ich goldenes Erststück war. :( R.I.P Hugo.
    jaa. em mein jetztiger is ein 07er Black. 3 Türer.
    auch sehr hübsch :)

    Und ich Freu mich darauf ein paar Aygoerfahrungen mit euch austauschen zu können :)



    Re: Halli Hallo aus dem Vogtland

    Ciran - 12.05.2011, 19:34


    Mein Beileid!

    Aber dann fährst du ja jetzt fast das gleiche wie ich ;)
    Bin auch Vogtländer (im Exil ;)

    Wie lief der Unfall im Detail ab? Hast du alles gut überstanden? War es ein Leichter oder schwerer Aufprall? Haben Airbags ausgelöst?

    Grüße

    Ciran



    Re: Halli Hallo aus dem Vogtland

    DanGer - 12.05.2011, 19:47


    naja ich war auf der Heimfahrt von der Ostsee. Und kurz nach Berlin bei "am Kahlberg" (oder so) stand ich im Stau. und ich steh und ich steh

    Und da kommt dieser große MAN LKW näher und näher. Und ich denk noch so, der bremst ja gar nich. und irgendwann hört man ein ganz lautes Bremsquitschen. Heftiger Aufprall und das gute Stück drückt mich in 5 weitere Autos! Aber ich bin ausgestiegen als ob nichts wäre. Das war auch der Grund warum ich wieder nen Aygo gekauft hab. der Mercedes vormir sah bedeutend schlimmer aus.



    Re: Halli Hallo aus dem Vogtland

    Schnuffi - 12.05.2011, 19:57


    Hallo du,
    da hast du ja echt Schwein gehabt!

    mhm langsam wirds hier mehr mit den Vogtländern ... ich bin ja immerhin noch Thüringer Vogtland!

    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß im Forum ^^ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    C1 mit Doppel-Schiebedach - gepostet von Fred am Mittwoch 02.05.2007
    Was klebt bei Dir ? - gepostet von Pit am Sonntag 17.09.2006
    Gabzjahresreifen - gepostet von Burkhard am Mittwoch 26.07.2006
    nun auch angemeldet - gepostet von Pombaer am Montag 04.02.2008
    Chromringe - gepostet von JoGo2006 am Sonntag 27.05.2007
    Toyota Autonova-Bayreuth - gepostet von AY am Sonntag 08.04.2007
    Rostschutz? - gepostet von 107 Tobi am Dienstag 20.03.2007
    Liebe Grüße aus Hessen - gepostet von Aygo@FD am Dienstag 06.06.2006
    Wer was spezielles will.... - gepostet von dh0kp am Dienstag 23.01.2007
    Ein neuer aus dem Norden - gepostet von weseraygo am Freitag 01.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Halli Hallo aus dem Vogtland"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)
    Freitag 13. April 20 Uhr Gildenmemberrush - swifttrick (Mittwoch 11.04.2007)
    Fightclub auf Eurosport hat jetzt MMA-Corner! - Nixon (Dienstag 23.01.2007)
    April 2006 - thomas (Mittwoch 19.04.2006)