Die Einsamkeit der Gummipuppe

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Einsamkeit der Gummipuppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jimi Hendrix
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Intelligente Gespräche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Einsamkeit der Gummipuppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Einsamkeit der Gummipuppe"

    Re: Die Einsamkeit der Gummipuppe

    Jimi Hendrix - 09.08.2007, 15:38

    Die Einsamkeit der Gummipuppe
    Gummipuppen sind ein Standard im Erotikhandel. Dabei verkaufen sie sich gar nicht besonders gut. Eine kleine Geschichte über Fatima Fong und Banging Bonita

    Den ersten näheren Kontakt mit einer Gummipuppe hatte ich am Rande eines Rapkonzertes. Der Künstler hatte Geburtstag und bekam neben Penisbrille und Riesenkondomen auch Fatima Fong geschenkt: eine aufblasbare Liebesgefährtin größeren Ausmaßes, mit hängenden Brüsten, fleischigen Rundungen sowie «drei saftigen Löchern». Sie wurde aufgepumpt und gehörte fortan zur Crew.

    Verstohlen betrachtete ich das Gesicht mit dem aufgerissenen Mund, der am Rand übrigens so kratzig ist wie die Schweißnähte von Schwimmflügeln. «Tut man sich an den Rändern nicht weh?», fragte ich einen der harten Jungs später. Er habe so was noch nie benutzt, antwortete der kurz, zog die rechte Augenbraue hoch und verschwand. Und tatsächlich: Fatima Fong wurde - so weit ich das beobachten konnte - in der restlichen Zeit ausschließlich für Ballspiele und als Sitzkissen benutzt.

    In einem groß angelegten Werbegag hat eine Bielefelder Firma mit guten Verbindungen nach Asien in dieser Woche diverse Pressevertreter mit Erotikpaketen versorgt und dabei auch Netzeitung.de bedacht. Im Karton enthalten sind Liebeskugeln, Dildos mit Wechselaufsätzen sowie auch eine Gummipuppe mit dem klingenden Namen Banging Bonita. Die ist blond, großbusig, hat natürlich den Mund offen, kneift dabei schelmisch ein Auge zu und trägt sogar Strümpfe.

    Trotzdem lassen die Kolleginnen und Kollegen sie links liegen und nehmen lieber den Rest der Erotikware mit. Oder sie spielen mit dem Luftkissen-Verpackungsmaterial, das sie mit lautem Knallen zum Platzen bringen. Ein Geräusch, das Banging Bonita auch in unaufgepumptem Zustand in Todespanik versetzen dürfte. Nimmt eigentlich niemand Gummipuppen ernst?

    Spaßfaktor oder Seemannsbraut

    «Gummipuppen sind hauptsächlich ein Spaßprodukt», sagt eine Sprecherin von «Beate Uhse» auf Anfrage von Netzeitung.de. «Der Normalverbraucher geht nicht wegen einer Gummipuppe in den Sexshop.» Deshalb seien die Stückzahlen auch nicht besonders hoch, und das Erotikunternehmen habe die eigene Produktion eingestellt. Natürlich gebe es auch Kunden, die diesen Ersatz wirklich brauchten, aber die wollen dann hochwertiges Material, so die Auskunft. Da hat Banging Bonitas Schwimmflügelhaut natürlich schlechte Chancen.

    Das war früher mal anders: Der großen Schwester von Fatima Fong, Banging Bonita, Lara Soft, Saucy Sally, Valentina Italia, Muzuki Cherry Pie und Army Amy wurde große Leidenschaft entgegen gebracht. Dabei war sie sogar aus Holz.

    Der Legende nach kommt die aufpumpbare Lusthilfe seit Anfang des 20. Jahrhunderts auf hoher See zum Einsatz, aber auch in Gefängnissen, auf Bohrinseln und in Kasernen, eben da, wo Frauen fehlen. Allerdings fehlt es dort auch an Intimsphäre, sowohl zum Pumpen als auch zum Penetrieren. Die zur Ur-Gummipuppe gekürte «Seemannsbraut» ist also wohl eher Seemannsgarn.

    Vibration soweit gewünscht

    Die See-Experten vom Magazin «Mare» wissen mehr: «Wahr dagegen ist, dass es auf indischen Schiffen Frauenfiguren aus Holz mit beweglichen Armen gab. Immerhin zweierlei hatten sie mit Gummipuppen gemeinsam: Sie waren lebensgroß und trieben in den Wellen, wenn sie versehentlich über Bord gingen.» Exkurse über mögliche Inspirationen für das Märchen der Seejungfrauen müssen an dieser Stelle entfallen.

    Tatsächlich ist es so, dass die Gummifrau aus Amerika stammt und dort vor allem eines ist: naturgetreu. Zum Beispiel in Las Vegas gibt es deshalb äußerst profitable Unternehmen, die die gewünschte Traumfrau in Detailarbeit herstellen, ganz ohne Luftpumpe, dafür mit Hautgefühl, Echthaar und Vibration - soweit gewünscht. Allerdings haben die Wesen von Cyborgasmatrix mit Banging Bonita und Fatima Fong ungefähr so viel zu tun wie ein Rechenschieber mit einem Apple-Compute

    Zuguterletzt kann man der Gummivariante immerhin zu Gute halten, dass sie preiswert, leichter zu transportieren und zu lagern, also unauffälliger ist. Und außerdem: Wer kann schon von sich behaupten, von Frank Zappa besungen worden zu sein: «You know me and my rubber girl/ We get along really swell/ We never argue/ Three holes, no waiting» («Little Rubber Girl», 1978)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bundesämter sind deine Zukunft! - gepostet von Jimi Hendrix am Montag 23.04.2007
    Open Airs - gepostet von geilesiech am Dienstag 24.04.2007
    Ich bin's, Uwe - gepostet von Jimi Hendrix am Dienstag 13.02.2007
    Erster - gepostet von geilesiech am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Einsamkeit der Gummipuppe"

    Einsamkeit - MAEBE131 (Montag 24.01.2005)
    Skills für den Umgang mit Einsamkeit - weiberbande (Freitag 22.12.2006)
    Einsamkeit - starkimarm (Donnerstag 22.02.2007)
    Stern der vergangenen Woche/Thema: Einsamkeit - fingerburner (Mittwoch 19.12.2007)
    p: Wettbewerb: Stille / Einsamkeit - Carcas (Mittwoch 20.07.2005)
    Einsamkeit! - Hunne (Samstag 27.10.2007)
    einsamkeit - ROT_5 (Samstag 24.12.2005)
    6.5.08 Karazhan - kriegsfaust (Montag 05.05.2008)
    aus der dunkelheit in die einsamkeit - Alca van Alcatraz (Sonntag 08.01.2006)
    Die Straße der Einsamkeit - Nightwish (Dienstag 03.01.2006)