Tanzkurs der 5c!!

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "Tanzkurs der 5c!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maki magakaba - Kami Chikara Akuma - Michi - Jezorn - Dark_Shaolin-Monk - suomi - Balrog I Ungol - Zuzu|~
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanzkurs der 5c!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanzkurs der 5c!!"

    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 23.11.2005, 21:48

    Tanzkurs der 5c!!
    Ich könnte mir schon jemanden vorstellen^^(derjenige weiß, wenn ich ihn meine^^)



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 24.11.2005, 17:38


    maki hat das recht ( und sei es noch so eine primitive lebensform) für sich selbst zu entscheiden^^....
    außerdem wirste dort eh jemanden zugeteilt...
    und es is erst nächstes jahr ...^_^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 24.11.2005, 18:13


    häh??
    also ich hab mich schon über das interesse von jemandem informiert (derjenige sollte es nicht einfach offen sagen bitte!!) und der hat gemeint:" ich überleg noch ok?"
    was hast du gemeint kami?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 24.11.2005, 19:56


    deine verrücktheit...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 28.11.2005, 21:13


    besser früh, als nie^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 29.11.2005, 21:26


    wechselt des net?

    weil wenn man immer den/die gleiche/n hat, dann lernt man theorethisch nur tanzen mit einer bestimmten Person, und ich denk mal jede Person hat doch seinen eigenen inneren Rythmus, auch wenn die Musik nen andern hat.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 01.12.2005, 17:52


    *hust*
    wes geht um nen tanzkurs^^
    sagt dir das was?...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 03.12.2005, 13:52


    ja man lernt tanzen.

    aber immer mit einer person?
    Ich find das nicht grad sinnvoll.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 04.12.2005, 18:28


    ich glaub auch net das man nur mit einer person tanzen lernt...denn es wäre wirklich net sinnvoll....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 04.12.2005, 20:06


    sag ich ja...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Dark_Shaolin-Monk - 05.12.2005, 20:46

    ???
    shit...tanzkurs...so und so erst nächstes
    jahr...da macht man sich jetzt doch noch
    keine gedanken darüber!!*lol*



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 05.12.2005, 22:46


    maki... ich sage nur R&J Busheimfahrt.

    So durchdraht is sie echt noch nie...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 07.12.2005, 20:15


    ich hoffe, du weißt noch, warum das war!

    <-- Ja, Romeo ist gestorben...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    suomi - 08.12.2005, 12:26


    noch mal wegn dem tanzkurs...ich glaub dass da (außer maki vielleicht) sich noch keiner wirklich gedanken drüber macht. wir haben ja noch ein jahr zeit. ;D



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 08.12.2005, 23:42


    doch schon...sonst tät ja keiner hier schreiben..
    (hrhr..geistesblitz^^)



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 15.12.2005, 19:43


    ich schreib auch hier und mach mir keine gedanken...

    schlechter Geistesblitz...^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 15.12.2005, 22:15


    Manche Personen die hier schreibn können nich ma denken........



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 15.12.2005, 22:49


    auf wen sprichst du da so spezifisch an?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 16.12.2005, 07:29


    Hmmm.... auf..ähh..mich und ale anderen.....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 16.12.2005, 18:51


    wenn du nicht denken kannst, bist du in da HTL aba a wengal foisch...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 16.12.2005, 21:31


    nene, denn ich bin net der einzige der net denken kann, die ganze menschheit kann nich denken, sie glaubt (denkt) nur das sie denken, kann...deshalb ist denken relativ..wir gaukln uns vor denken zu können, statt denken würd ich eher schlüsse ziehen verwenden.... oda sowas.... wow, ich hab mir sogar was dabei gedacht...kann ich etwa doch denken? kann die gesamte menscheit doch denken??? ich hab ein geheimniss der menscheit gelüftet....was bin ich nur für ein denker....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 17.12.2005, 16:58


    aba was du dir dachtest haben wir alle andren schon vorher gedacht..



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 17.12.2005, 17:44


    eigentlich dachte ich das ja schon immer, aba ich dachte ja, dass ich net denken kann, bis ich mich entschlossn hab zu denken obwohl denken eigentlich undenkbar ist....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 17.12.2005, 23:52


    aber woher weißte dann das du mal das dachtest?.
    denken is halt nur für denker?
    aber denken tun wir halt immer also sind wir auch denkende denker?..
    uhh..ich sollt nicht soviel denken...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 18.12.2005, 12:47


    seid leise...

    mir dröhnt der schädel von soviel philosphie...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 20.12.2005, 15:48


    siehste werner er kann nicht so viel senken wie wir grade dachten..



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 20.12.2005, 15:50


    Ich will auch ncoh was zum Tanzkurs sagen: Beim Kurs tanzt man doch immer mit anderen! Kommt drauf an, wie oft und wer dich auffordert. Du brauchst nur beim Ball einen fixen Partner mit dem du erscheinst.
    Ich persönlich mach mir schon gedanken drüber -> Ja, ich kann auch denken! Aber ich hab irgendwie angst, dass mich keiner Fragt, ob ich mit ihm hingehen will. Oder was ist, wenn mich ein dicker Junge mit fettigem Haar und Brille fragt und dieser der einzige ist? *würg* Ich kann ja ncih allein hingehen, wie würde das denn aussehen?^^
    Und was für ein Kleid soll ich mir aussuchen? Immerhin werde ich das seleb vermutlich an meinem Maturantneball tragen. Da soll es schön sein und mir auch noch gefallen. Am liebsten hät ich ein grünes. Hab bis jetzt aber kaum grüne Kleider gesehen...*grübelgrübel*



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 20.12.2005, 15:52


    zzzzz...ihr habt probleme.....
    rofl^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 20.12.2005, 15:53


    Du willst ja nich zum Ball gehen, oder?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 20.12.2005, 15:57


    nö höchstwahrscheinlich is wieder siegesfeier...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 20.12.2005, 16:22


    Balrog I Ungol hat folgendes geschrieben: wenn mich ein dicker Junge mit fettigem Haar und Brille fragt und dieser der einzige ist?

    deine beschribung erinnert mich irgendwie an einen gewissen schiefen scheitel, der gerne mal explodiert....

    wow..ich hab ned gedacht das soviele hier denken könen...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 20.12.2005, 20:15


    was du dir alles denkst...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 21.12.2005, 21:22


    Viele Menschen denken viel. Ich hab heut voll lang über Butterfly Effect nachgedacht. Hab ihn mir gestern bei Kami angesehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie irgendwie nen Fehler machten: Er hat das Bild gemalt und sich die Hände durchbohrt, warum sieht man beim ersten mal aber nur dass Bild und nciht die HÄnde? Das mit dem messer hat man ja auch gesehen. Die anderen Dynamitvernichtungsversuche nicht. Was heißt das? - es war nur wirklich, was er bei seienr ersten Zeitreise gemacht hat. Wenn er ein weiteres mal zurück reiste, veränderte sich nichts mehr. Aber als er mit ihr im Keller beim Vater war, hatte er bei der ersten Veränderung dem Vater ins Gewissen geredet. Jedoch erkennt man bei seinem Blackout, dass sie ausgezogen waren und somit wurde die Zeitreise erst später gemacht und die ganze Zukunft verändert. Aber: Warum hat der dicke Junge den anderen, als dieser den Hund verbrennen wollte, erstochen? Wieso hat er so gehandelt, wo er doch ein ganz normaler Junge war? Fragen über Fragen... Ich fand den Film zwar cool, aber ich würde ihn nicht zu meinem Lieblingsfilm erklären. Michi, ich versteh nich, wie du gleich so begeisterst sein kannst^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 21.12.2005, 22:39


    weil eIch weiß net, er is einfach gut.

    Ich kann auch net sagen warum ich tim allen cool finde.

    doch kann ich, der kerl isn schauspieltalent.
    genau wie john travolta!



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 22.12.2005, 18:04


    Ich denke, das ist Geschmackssache^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Dark_Shaolin-Monk - 22.12.2005, 23:33

    ???
    ihr seid mir alle schöne denker!
    schaltet mal euer hirn ab...
    also butterfly effect war genial...allerdings nicht ohne regiefehler aber
    genial!

    ...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 22.12.2005, 23:44


    danke.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 23.12.2005, 19:59


    oh, Hirn abschalten... das erinnert mich wieder am Malcolm Mittendrin, an die Folge, wo Reese beim Mitlitär war und wie ne Maschine handelte. Aber ich weiß nich, warum ich mein Gehirn abschalten sollte. Es ist doch schön zu denken. Dadurch werden wir alle unterschiedlich. Würden wir nicht denken, wären wir alle wie lere Hüllen. Keiner könnte sich seine eigene Meinung bilden und wir wären alle gleich, bis auf das Aussehen natürlich. Ich bin froh dass ich denken kann und will es gar nich missen^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 23.12.2005, 22:45


    Ich lasse dieses Jahr Wheinachten ausfallen!

    Reeze: WAS? Aber das is doch letzte Jahr an dem Tjui an den Wheinachtsmann glaubt!

    Tjui: Waaas?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 23.12.2005, 23:01


    Na wow, du siehst es dir auch öfters an?^^
    Ich hab jetzt ein Poster des fröhlichen Weihnachtsessen von Malcolm in meinem Zimmer hängen. Betty hats mir geschenkt :) (hoffe dies noch nich gesagt zu haben...)



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 23.12.2005, 23:47


    gelegentlich, vor allem aber am dienstag, denn da haben die andern reli und da kann ich mir den fernseher flauchen.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 24.12.2005, 01:37


    SO ist das also, während die anderen lernen versteckst du dich mit dem Fehrnseher, und die anderen müssen ihn vergebens suchen...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 24.12.2005, 11:32


    naja, ich kanns doch net verantworten das mir fad wird...^^

    und für normalerweise geb ich meinen fernseher her, wenn mich ein lehrer fragt^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 24.12.2005, 17:34


    Normalerweise? D.h. es kann auch vorkommen, dass ein Lehrer um den Fernseher fragt und du nein sagst?
    Wir bekommen jetzt nen PC in die KLasse. Allerdings glaube ich nich, dass wir viel davon haben werden, da Silvia, Steffi, Hesi,... vermutlich viel Zeit bei Eventshooters verbringen werden^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 25.12.2005, 00:32


    für wos brauchts ihr an PC ind klass?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 25.12.2005, 00:55


    für nichts. Ka warum wir einen bekommen. Kann ja nich schaden^^

    Was habt ihr denn alles zu Weihnachten bekommen?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 25.12.2005, 10:58


    nen Free-Style, Nen Moped im Frühling, nen Schachcombi, nen headset, nen Buch.

    *smile*



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 26.12.2005, 02:19


    Was is den das für NEN Katz auf deinem Bild?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 26.12.2005, 10:27


    das is meine. Ich hab sie bei ihrem Hobby(oder blöde Angwohnheit, je nach dem) photographiert.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 26.12.2005, 14:34


    äh.. beobachtet die was oder schaut das nur so aus?...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 26.12.2005, 15:31


    Was is das für ne Katzenart? Sniperkatze oder Scharfschützenkatze? Ersteres hört sich besser an...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 26.12.2005, 19:55


    sniperkatze pff...

    Die is vom russischen geheimdienst ne eliteeinheit...

    Irgendwer muas in da familie jo Göd zubabringa!^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 26.12.2005, 20:00


    und auf wen ziehlt die? Und nach wem sucht sie? Mafia? Spione? Oder sonstwas?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 27.12.2005, 05:32


    Die geheimnisvolle graue Katze... Also, welches Geheimnis verbirgt sie?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 28.12.2005, 16:54


    ein paar bazillen wenn sie nicht geimpft is...
    nöö jetzt ernsthaft...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 28.12.2005, 18:40


    Wer ein Wort gegen meine Katze sagt, den kommt die Katze holen!



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 29.12.2005, 11:57


    da kann sie sich ja mit meinem kungfu kater schlumpi anlegen^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 29.12.2005, 13:35


    haste nen bild vom ihm?

    Vieleicht können die 2 Matrix nachspielen...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 30.12.2005, 03:59


    Keine Angst, ich sag gegen keine Katze etwas. Katzen sind ja immerhin die heiligen Tiere der Ägypter. Auch wenn ich es grausam finde, dass sie damals gezüchtet und getötet wurden, damit man eine kliene Katzenmumie als Talisman hatte...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 30.12.2005, 13:58


    dafür hatten sie dann ihr eigenes kleines grab wenn sie gestorben sind..



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 30.12.2005, 15:54


    was für ein Komfort!!^^
    das kann sich eine herkömmliche Katze gar nich leisten^^

    @ michi :soll ich dir ein bild von ihm schicken???



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 30.12.2005, 19:18


    Wir könnten ja alle unsere Katzen als Bilder hernehmen. Dann weiß man immer gleich wie die Katze, von der gesprochen wird, aussieht^^
    Aber ich werd meine Katze vielleicht auch mal in einen Sakophag (wie schreibt man den noch mal? Sargophag, Sackophag, Sagophag,...) stecken. Vorhher wird sie natürlich schön einbalsamiert und mumifiziert...
    Ich hab mir jedenfalls überlegt, dass ich vermutlich verbrannt werden möchte. Auf einem Hügel, mit zwei Münzen auf den Augenliedern für den Fährmann. Dann geh ich in Flammen auf und es stinkt nach verbrenntem Fleisch. Meine Asche sollte aber trotzdem in eine Urne und danach in einen schwarzen Sarg mit goldenem Kreuz kommen. Ist doch keine schlechte Idee, nich?^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 01.01.2006, 16:25


    manche ,leute haben phantasien...

    @maki, ne, scho recht...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 02.01.2006, 12:12


    ok dann eben nicht!1
    auch egal
    @balrog:
    das mit den katzenbildern is keine schlechte Idee,aber meine brauchen sooo viel speicher und wenn es dann klein ist, sieht man´s nicht mehr richtig.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 03.01.2006, 10:30




    Leg dir auf Kilu nen Webspace zu, dann kannste dir deine Bilder da rauf laden, und rüber verlinken, so wie ich oben grad.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 03.01.2006, 19:54


    danke für den Tipp! werde ihn benutzen!!



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 04.01.2006, 13:08


    Wieso brauchen deine Bilder so viel Speicher? Mir wär noch nie aufgefallen, dass es bei und knapp werden würde...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 04.01.2006, 18:36


    du kannst sie ja von *.bmp in *.jpg umwandeln.
    das spart schon ziemlich viel speicher...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    suomi - 04.01.2006, 20:44


    hat denn überhaupt jeder von uns eine katze??



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 04.01.2006, 23:03


    neee...

    ich zum beispiel net...

    Und mein Avatar wird per Monatslohn bezahlt..., also gehört auch net wirklich mir...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 07.01.2006, 18:47


    @Michi: deinen letzten Beitrag hab ich grad eben nich kapiert, kannst den erklären? Wieso meinst, du hättest keine Katze? Welcher Avatar?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 07.01.2006, 20:20


    Weil er keine Katze hat, die is wieder zur Russischen vörderation gegangen, und den Avatar mit besagter Katze hat er denen abgekauft....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 08.01.2006, 13:18


    aha...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 08.01.2006, 22:20


    vom russischen geheimdienst...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 09.01.2006, 15:43


    Ich hoffe für dich, dass es nich illegal war^^
    Sie is ne normale Hauskatze, oder?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 09.01.2006, 16:49


    ja, aber sie ging auf ne russische katzenschule...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 09.01.2006, 18:54


    von meiner katze hab ich grad kein aktuelles...
    auf jeden fall ging sie in eine spion schule...
    wenn wer da ist den sie nich kennt rennt sie weg und versteckt sich...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 13.01.2006, 17:13


    Meine ging auf eine so spezielle und geheime Schule, dass ich sie jetzt gar nciht nennen darf. Aber ich rate euch ihr nciht allein (=ohne mich) im dunkeln zu begegnen. Sie könnte euch verwechseln und das würde übel ausgehen...Jaja unsere Devil entspricht ihrem namen voll und ganz^^
    Pikasso dagegen is in eine Schmarotzerschule gegangen, macht was er will, kommt wann er will... Aber man kann sich gut mit ihm unterhalten, da er viel mit sich machen lässt is man auch gern in seiner Nähe. Noch dazu hat er ein gutes Gespür und weiß was er darf und was er besser lassen sollte. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Jäger. Um ihn bräuchte man sich keine Sorgen zu machen, sofern er in der Wildnis überleben müsste...Der kleine Tiger ist ein richtiger Fürst unter den Katzen. Stark und kräftig, gut gebaut und eine respektvolle Persönlichkeit. Und sollte er einmal Hilfe brauchen, allein in einem Kampf, da springt aus dem Schatten der Dunkelheit eine mächtige Bestie hervor und vertreibt den Missetäter und Eindringling mit fauchen, kratzen und beißen. Auf seine Mutter kann er sich immer verlassen!



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 13.01.2006, 19:30


    ähm, ja.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 14.01.2006, 20:50


    furchterregend.^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 14.01.2006, 21:11


    Hats da vor Jahren net ma so nen film gegeben wo ein hundegeheimdienst gegen nen katzengeheimdienst gegeben hat??? das waren glaub ich auch russen...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 14.01.2006, 21:13


    ahja...aber waren da die katzen nich die bösen...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 14.01.2006, 21:14


    ich weiß nimma... nur das ein nd ne granate geworfen hat und das mit der pfote, ohne daumen....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 15.01.2006, 00:31


    zja, meine mag keine granaten...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 15.01.2006, 18:56


    oder doch die katzen warens...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 15.01.2006, 19:34


    Die Katzen warne die bösen, mit der großen weißen Oberkatze^^
    Aber kann mcih auch kaum merh dran erinnern...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 15.01.2006, 19:35


    hat das herrchen eines hundes nicht so ein anti-allergen entwickelt?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 30.01.2006, 21:49


    ka...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 01.02.2006, 19:07


    genau das wars...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 03.02.2006, 21:47


    sie kennt sich anscheinend aus...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 09.02.2006, 17:38


    jap...grade so...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 12.02.2006, 13:04


    das freut mich...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 13.02.2006, 18:51


    ach wirklich?..
    wie nett...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 27.02.2006, 15:12


    So bin ich halt n mal^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 28.02.2006, 17:47


    Bei dir vergeht eben kein Tag ohne Gute Taten(oder gemeine, hinterhältige, böse...wie du gern möchtest!!^^)



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 01.03.2006, 20:42


    gute tat...

    ist meine Vögel brav füttern auch ne gute Tat, oder zählt das als routine?^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 01.03.2006, 21:23


    sag mal, was hast du jetzt an kleintierzoo so zuhause?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 01.03.2006, 22:41


    nur 2 Vögel und 1 Hase...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 02.03.2006, 17:52


    aha.. ich hab ja nur meine schlumpi...wart mal..mach mir einen neuen avatar!!^^.....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 02.03.2006, 18:31


    ich hab nen zoo....
    viele mucken...heuschrecken....vögel...
    und eine katze....
    (die neue whiskas werbung tät auf sie passen..."geht mal kurz schlemmen..und dann wieder pennen....")



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 04.03.2006, 17:20


    bei schlu ist es nicht anders..bloß dass er zwischendurch ne kleine Runde kämpfen mit mir einlegt^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 05.03.2006, 14:20


    grade jetzt weiß sie nich was sie machen soll...
    wegen dem vielen schnee....
    ich war heut schon 2 stunden schneeschippen......-.-
    mag nich mehr.....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Zuzu|~ - 06.03.2006, 15:51


    Nochmal zum Thema Katzen:

    Unsere Katze ist leider in den Sommerferien an Lungenentzündung verstorben.(stolze 19 Jahre)

    Vanis Kater Schlumpi könnte anderen Katzen wirklich gefährlich werden, er greift ja sogar Menschen an und Schuhbänder frisst! er sogar!!!!!!!!!
    Raubkatze....................

    Bei Vanis Geburtstagsfeier: "Marie, du hast doch nicht etwa Angst vor so einem lieben Kater, oder. Man kann ihn sogar gefahrlos streicheln!"
    Blöd wie ich bin greif ich dieses Tier auch noch an und RATSCH
    habe ich einen Kratzer über den ganzen Handrücken*grrrrrrrr*



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Balrog I Ungol - 06.03.2006, 19:34


    arme Marie...
    Musst einfach zurück kratzen, beißen, fauchen. Sonst versteht er dich nie!



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 07.03.2006, 21:33


    Katzen sind böse tiere, deswegen gibts ja H5N2



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 07.03.2006, 22:40


    ach, das heißt, die vögel haben den virus nur um uns menschen von den katzen zu befreien, und da alles gute eine nebenwirkung hat, is er halt auch für uns gefährlich......jetzt hab ich verstanden......



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 07.03.2006, 23:36


    nö...die meisten katzen überleben das virus weil sies abstoßen....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 08.03.2006, 10:53


    und dafür kratzen alle menschen ab?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 08.03.2006, 18:46


    menschen haben das virus noch nich^^
    weils noch nich übertragen werden kann...
    aber wißt ihr... den ganze scheiß mit H5N2....die menschen sehn alles so negativ...
    deshalb ist die zahl der angegebenen katzen in tierheimen 5mal höher...
    an alle menschen: was seit ihr für menschen?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 08.03.2006, 22:42


    Alle menschen sind Viren.

    Denn ein Virus ist ein Lebewesen, dass seinen Wirt zerstört.
    WIr zerstören die Erde(=unser Wirt)



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 09.03.2006, 18:28


    von der seite hab ichs noch nie betrachtet...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Zuzu|~ - 10.03.2006, 20:06


    i a net......sagt mal könnt ihr mir mal schreiben wann ihr im Forum immer seit(Uhrzeit)..........

    übrigens an die, die es noch nicht wissen(a wenn es eich net interresieren wird) i besuch nächste Woche den kleinen David(=i bin so in Babies vernarrt) und die andern familymitglieder sind a anwesend.........*gg*:occasion7:



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 10.03.2006, 22:44


    hm... meistens schau ich so um diese Uhrezeit rein.

    aber varriert...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    suomi - 11.03.2006, 20:47


    ich bin eigtnlich immer nur im forum , wenn sonst keiner da ist. :/ deshalb würd ich es auch ganz praktisch dinden wenn ich mal erfahre wannihr immer da seid



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 12.03.2006, 18:01


    immer wenn du rgad nciht da bist...



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Kami Chikara Akuma - 12.03.2006, 19:49


    gut..bin auch allein...
    dann probier ich immer alles mögliche aus....



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Zuzu|~ - 13.03.2006, 19:31


    Übrigens dieses Virus hat früher mal Hühnerpest geheißen und jetzt halt das alle schön in Panik geraten H5N1



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 13.03.2006, 20:18


    H5N2 = Mutieretes Virus. Also das was auf den katzen is^^



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Zuzu|~ - 14.03.2006, 18:26


    ahA ich schreib nur nach was i bei eduhi gfunden habe



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 14.03.2006, 21:53


    ja stimtm eh.

    aber das is H5N1

    H5N2 is das mutierte, also das Katzenvirus.



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Jezorn - 14.03.2006, 22:58


    dann is der virus der demnächst aufm menschn is H5N3 oda was!?!?!?



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Michi - 15.03.2006, 19:17


    maybe^^

    ne der Bleibt bei H5N2



    Re: Tanzkurs der 5c!!

    Maki magakaba - 21.03.2006, 19:24


    also...
    michi..werner...habt ihr eigentlich auch einen tanzkurs??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    ~~||.*Tanzkurs!!!*.||~~ - gepostet von Balrog I Ungol am Samstag 19.08.2006
    Ganzjahreszeugnis - gepostet von Maki magakaba am Samstag 17.06.2006
    Führerschein - gepostet von gonzogonza am Dienstag 13.02.2007
    Regeln in diesem Unterforum des Forums, BITTE lesen - gepostet von Kami Chikara Akuma am Donnerstag 09.03.2006
    Sakrileg oder The Davinci Code - gepostet von Maki magakaba am Freitag 19.05.2006
    7 Zwerge2 - gepostet von Jezorn am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tanzkurs der 5c!!"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    tanzkurs - MasDas (Dienstag 02.01.2007)
    Tekkno Tanzkurs :) - Grobian (Mittwoch 14.03.2007)
    Tanzkurs - Jule14 (Montag 16.01.2006)
    Tanzkurs - Basti (Dienstag 21.11.2006)
    Tanzen bzw. Tanzkurs - Zoddl (Montag 26.02.2007)
    Abiball Tanzkurs - AfsHomee (Montag 30.01.2006)
    Tanzkurs - rofldiekatz (Montag 24.04.2006)
    Tanzkurs - Veri (Mittwoch 30.01.2008)
    TANZKURS ..immer ein schönes thema ;) - franko (Mittwoch 28.06.2006)