Mein erster Cougar!

Ein Space4k clan
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Cougar!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: William - Osterhase - Red_Devil
  • Forum: Ein Space4k clan
  • Forenbeschreibung: Das offizelle Forum der Alianz
  • aus dem Unterforum: RPG Bereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Cougar!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Cougar!"

    Re: Mein erster Cougar!

    William - 18.09.2005, 22:13

    Mein erster Cougar!
    Vor einigen Wochen....

    Vampy, Vampy riefen meine Forscher, es ist uns unmöglich soviel Wasserstoff zu produzieren. Aber wir brauchen Wasserstoff um schnellere Antriebstechnologien zu entwickeln! Was wirst du tun Vampy? Ich überlegte, was ich tun soll, genug Erze produzierte ich ja, also setze ich mich dran und gab meinen Ingenieuren den Auftrag viele Chemiefabriken zu bauen...

    Heute...

    Vampy, Vampy riefen meine Forscher, danke du hast es geschafft wir können jetzt endlich forschen... Ich sah es bis auf einmal....

    Morgen...

    Ich wachte frühs, schweißgebadet auf, meine Träume waren mir so nah, aber was träumte ich? Ich wurde meiner Seele beraubt und wurde böse, mir war bewußt das ich nur Macht habe, wenn ich mir die neue Antriebsforschung zu nutze machte...Auf einmal fiel mir ein, das jemand mir in meinen Träumen in mein Ohr flüsterte, er erzählte mir was von einem Cougar, einen stark gepanzerten schnellen Raumschiff...sofort fing ich an meine engsten Betreuer zusammen zurufen, sie mussten mir in der einen Nacht, anhand der Konstruktionspläne die ich mir merken konnte diesen Cougar bauen und viele weitere danach....

    Die Geschichte beginnt...

    Cougar
    Ausgestattet mit zwei Lasertürmen und einer Plasmakanone sind sie die perfekten Patrouillenschiffe für die orbitale Verteidigung. Aber auch als Flankenschutz für die großen Schlachtschiffe haben sich Cougare schon oft bewährt
    E: 20.000 L: 5.000 W: 500 Dauer: 01:00:00



    Re: Mein erster Cougar!

    Osterhase - 20.09.2005, 17:37


    GZ

    Wieviele Punkte bekomm ich dafür???

    Gruß
    Alexander



    Re: Mein erster Cougar!

    William - 20.09.2005, 20:44


    für Rk oder cougar?



    Re: Mein erster Cougar!

    Osterhase - 22.09.2005, 09:34


    Ich meine für Cougar, für RK bekomm ich ca. 300.....
    Und wieviel Ladekapazität hat er?



    Re: Mein erster Cougar!

    William - 22.09.2005, 11:23


    Name Cougar
    Basis Aktuell
    Angriffswert 400 563
    Verteidigungswert 600 1.271
    Ladekapazität 15.000 17.121
    Geschwindigkeit 2.100 2.396
    Verbrauch 90

    Punkte 79
    Voraussetzung Raumkrümmungsantrieb (2)
    Erweiterte Schiffspanzerung (8)
    Angriffsbonus Energiebündelung
    Ionisation
    Plasmageschosse
    Verteidigungsbonus Erweiterte Schiffspanzerung
    Schildtechnik
    Energiebündelung
    Ionisation



    Re: Mein erster Cougar!

    Osterhase - 23.09.2005, 07:55


    Danke,
    der ist nett, werde mal versuchen RK2 zu bekommen! ;)



    Re: Mein erster Cougar!

    William - 23.09.2005, 08:56


    aber ich finde ihn ausgeglichener als bei GW!!!

    In space4k zählt mehr aus was du ne flotte zusammenstellst...



    Re: Mein erster Cougar!

    Osterhase - 23.09.2005, 09:27


    Stimmt, bei space4k hat man halt mehr überlegt als bei GW, das gwsamte Spiel ist besser aufgebaut, finde ich halt....
    ;)



    Re: Mein erster Cougar!

    Red_Devil - 01.10.2005, 19:52

    Juhu !!!
    Hab jetzt auch endlich RK2 und kann somit endlich Cougse bauen.

    Also auf in den Krieg,..die Schwiegermutter naht! *fg*
    Nee,...... lasst uns TheMask platt machen.



    Re: Mein erster Cougar!

    William - 02.10.2005, 15:32


    hab dir gestern nochmal die h2 geschickt, musste gilga anehmen, zwecks ip und so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ein Space4k clan



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Cougar!"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)