Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

Tanduria
Verfügbare Informationen zu "Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcian - Illuminu
  • Forum: Tanduria
  • Forenbeschreibung: Uo Freeshrad forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)"

    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    marcian - 17.06.2005, 20:48

    Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)
    Hallo Ihr lieben Leser Besucher und sonstige die sich her verirrt haben, aber auch die werten herrschaften

    Es ist so das ich leider im Sommer ne Hucke Voll zu tun habe an Arbeit und deshalb spärlich an den Städten basteln kann sowie an den Scripts etwas werkeln werde wenn ich dafür nen Kopf habe.

    So noch was ? hm denke schon ich sammel bereits Geld das ich mir einen Server für ein Jahr mieten kann ca die Hälfte hab ich schon zusammen dafür und ich denke zum Oktober oder November werde ich dann den Server online stellen und wen alles klappt sind wir dann im Dezember bei der Beta bzw. Spielbetrieb. Bis dahin hoffe ich kann ich Euch liebe Leser vertrösten bis August will ich die Hp fertig haben :)

    Also denn Euer Marcian



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    Illuminu - 10.08.2005, 01:13


    OMINÖS! *seufzt* und aus dir soll mal was werden, ja?



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    marcian - 10.08.2005, 01:23


    Ja aus mir ist was geworden :) ^^



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    Illuminu - 10.08.2005, 01:24


    ja... jemand mit einer beschissenen, total verhunzten und fehlerhaften rechtsschreibung... nochn bischn mehr und wir nennen dich enigma2005!



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    marcian - 10.08.2005, 01:49


    Ich habe ne schlechte schreibe na und dafür gibbet schreibproggis die ich nicht nutzen will



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    Illuminu - 10.08.2005, 01:51


    üben üben üben
    sparen sparen sparen

    woar ich will dass donnerstag ist...



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    marcian - 10.08.2005, 01:52


    Tue ich beides und nebenher noch einen Gastronomischen Betireb Leiten :P



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    Illuminu - 10.08.2005, 01:54


    dann musst du "cola mit apfelsaft" auf deine getränkeliste setzen
    unter dem namen "Kopfel" jajaja! das schmeckt sowas von hammergeil! und gib mir pro verkaufter kopfel einen cent ^^
    die idee kommt nämlich von mir ^^



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    marcian - 10.08.2005, 01:57


    Und was mach ich mit meiner Apfelspezi Lift und Cola die die Leute wie doof trinken bei mir im Laden und das seit März ? du Kommst da leider zu spät, ach mit sekt kannst Cola auch trinken mach ich meist wenn der Sekt schal geworden ist *hm lecker*



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    Illuminu - 10.08.2005, 02:00


    Das schick ich ans gesundheitsamt

    apfelsaft mit cola
    nicht apfelschorle mit spezi!



    Re: Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)

    marcian - 10.08.2005, 02:08


    ich sagte apfelschorle cola nicht apfelschorle spezi wobei cola fanta apfelschorle(saft) auch schmeckt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tanduria



    Ähnliche Beiträge wie "Der Shardaufbau und andere OMINÖSe Gerüchte :)"

    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Der ominöse eccco-award. - Psychohygiene (Freitag 20.07.2007)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Gerüchte allerart - Jack the Zipper (Freitag 09.03.2007)
    der ominöse lover von krüml=) - Anonymous (Sonntag 04.12.2005)
    Gerüchte Küche - kenan007 (Freitag 21.04.2006)
    News und Gerüchte - Jari Litmanen (Freitag 13.05.2005)
    Gerüchte um Gott bei Backlash - Phoenix (Samstag 29.04.2006)
    Neue Gerüchte!! - Bela (Dienstag 23.05.2006)