Egal ich reite

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Egal ich reite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Egal ich reite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Egal ich reite"

    Re: Egal ich reite

    Nina - 13.08.2007, 18:46

    Egal ich reite
    heute war einen tag vor meinem Geburtstag und Johannes wollte mich unbedingt zuhause haben.Nee sagte ich ihc muss zu klesco.ich hab ihn schons eit Wochen nicht mehr gesehen.Johannes nickte aber ich merkte an seinem blick das irgendetwas nicht stimmte.Ich zog meine Reitsachen an wobei die Reithose schon fasst zueng geworden war.Ich war ein bisschen aufgeregt den es war immer wieder eine neue Herausforderung auf Klesco zu steigen.mal war er freundlich mal bockte er rum.aber gerade das mochte ich so an klesco.Johannes fragte ich mit einem hundeblick von letzten jahrtausend.fährst du mich zum Stall??.ER sagte nichts stand auf und fuhr mich zum Stall.Auf der ganzen fahrt schwiegen wir.Was war den jetzt schon wieder los??Fragte ich mich im stillen.So war johannes sonst nie.ER konzentrierte sich mehr aufs Fahren als auf daa,dass ich nehben ihm saß. :cry: :| Komisch!!Am stall angekommen ließ mich Johannes nur raus ohne ein wort ohne einen kuss.Man war der heute schlecht gelaund,oder er machte sich aus irgendeinem Grund mehr sorgen als sonst.Egal ich reite.Als ich die Stallgasse betreten hatte wieherte mir ein Pferdekopf endgegen.genau Klesco.Ich ließ zuihm.umarmte seinen Kopf und giong in die box.ERstmal schmussten wir aber dan stupste klesco mir ganz vorsichtig gegen den bauch.Ja genau deshalb wqar ich nicht bei dir.Worsichtig da ist ein Baby drin.klesco schaute so verdutst das ich lachen musste.Ich holte sein Halfter und band ihn fest danch Putzte ich ihn ausgibig.Toll ein eigenen Pferd zuhaben Man klesco bin ich froh das es dich gibt.Als ich fertig war holte ich Sattel und trense.Ich sattelte auf und ritt langsamm vom Hof.Eigentlich wollte ich einen ritt in den sonnenaufgeng machen weil das so romantisch ist aber aufeinmal hatte ich keine lust mehr.Warscheinlich weil Johannes nicht da war.Ohne ihn machte eigentlich rein garnichts spaß.Ich ritt zum Sprinplatz eigentlich wollte ich ja nicht springen aber ich wolte umbedingt wissen ob Sarah ihr ding gut gemacht hatte.Ich musste nicht viel springen,högstens 3 Hindernisse als ich merkte das klesco sehr gut gelernt hatte.und ritt ihn trocken.Den spät war es allemale.Ich sattelte ab und kontrolierte die hufen auf steine.Dann brachte ich klesco wieder in die Box und brachte ihm sein futter.
    Komisch dachte ich als ich schon geschlagene 20 minuten in der Hofeinfart wartete sonst ist johannes doch pünktlich.Ich ging also nach Hause.Dort lümelte johannes auf dem sofa rum und zog sich Krrimmis rein.Das machte er doch sonst nur wen ihn etwas wichtiges beschäftigte.Ich setzte mich nehben ihn und grif nach seiner Habnd.Keine reagtion.Ich lehnte mich an ihn.Keine raktion.Ich musste erst den Fernsehen ausmachen damit Johannes mich warnehm.Was machst du den schon hier.fragte er mich.Was glaubst du was ich hier mache blöckte ich.Ich wohne hier genauso wie der feine herr auf dem Sofa der sich nochnichtmal bequehmt seine zukünftige Frau und sein Kind mit dem auto won st6all abzuholen.Schrie ich ihn an und verschwand im Bad.Dort setzte ich mich auf den Klodecken.dort saß ich schonmal und war verzweuifelt gewessen.Nochnie hatte ich Johanness wegen soeiner kleinigkeit angeschriehen.Ich fing an zu weinen.


    Fortsetztung folgt..........


    Gruß nina



    Re: Egal ich reite

    donna1 - 04.09.2007, 15:04


    erstmal die fortsetztug lesen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Egal ich reite"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    [S/K] unbegrenzt Chemikalien Q egal zu je 20¢ - pogokrueppel (Samstag 07.04.2007)
    anderes uni aba egal - Axis Mc (Mittwoch 02.03.2005)
    [b] Deut [s] egal! - Londo (Montag 06.03.2006)
    Einparken mit 30.000 PS - vanessa (Donnerstag 24.04.2008)
    Kethie und egal - egal (Montag 23.07.2007)
    Hier könnt ihr uns fragen stellen!Egal ob auf Russ.. Deut... - Nogar (Freitag 09.09.2005)
    [B] Getreide [S] Egal - method (Donnerstag 30.03.2006)
    Warum es NICHT egal ist, wo man seinen Welpen kauft - Conny (Dienstag 20.02.2007)
    aero1241 - jörgtk23 (Sonntag 27.01.2013)