Wieder was neues

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wieder was neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja06 - janrico
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder was neues
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder was neues"

    Re: Wieder was neues

    Tanja06 - 29.04.2011, 17:19

    Wieder was neues
    Hallo Zusammen,
    habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Im moment bin ich wieder dabei einen Antrag für die Reha zu stellen. Am 9.5. haben wir wieder unseren Termin in Frankfurt und hoffen positives zu erfahren. Bei der letzten Untersuchung hieß es schon, das wir nun endlich im Aufbau sei und Pascal nur noch für lange Strecken seinen Rollstuhl brauch. Hörte sich bereits schon gut an.
    Nun ist aber bei uns was neues aufgetreten. Pascal klagte seit längerem über Schmerzen im rechten Arm. Ich stellte fest, das er sein Arm nicht mehr strecken konnte. Bin draufhin mit ihm zum Orthopäden der aber erstmal nichts feststellen konnte auch auf dem Röntgenbild war nichts zu erkennen. Deswegen hatten wir heute einen Termin zum MTR.
    Als die Diagnose kam, bekam ich mein Mund nicht mehr zu. War einfach nur schockiert. Jetzt hat er tatsächlich im Ellenbogen auch eine Morbuserkrankung, nur das es sich dort Morbus Panner schimpft.
    Müßen nächste Woche nach Stuttgart ins Olgäle und dann sehen wir weiter.
    Melde mich dann wieder, wenn wir was neues wissen.
    Bis dahin Gruß Tanja und Pascal :? :? :? :?



    Re: Wieder was neues

    janrico - 01.05.2011, 21:51


    Hallo Tanja,

    warst Du schon mal im Olgäle ??? Der zuständige Prof. bevorzugt Privatpatienten. Wenn ihr das seit hast Du glück . Wenn nicht kann es dir gehen wie uns, das du trotz Termin 2 Stunden sitzen gelassen wirst und es werden imm nur Privatpatienten mit dem Satz an der Türe ach Sie sind Privatpatient aufgerufen. Wenn nachgefragt wird wann man den an die Reihe kommt kriegt man zur Antwort: das ist meine Sache wen ich wann dran neheme, wir haben dann unsere Unterlagen genommen und sind wieder gegangen. ( Aber erst nach lautstarkem Protset ) Vielleicht hast du ja glück.

    Wo wohnt ihr denn ???
    Wir sind aus Balingen, mein Sohn Jan hat Pertes seit letzes Jahr März und bei ihm hat der aufbau begonnen. Müßen im Juni wieder zu Kontrolle.

    Machts gut kannst dich ja mal melden schick mir wenn du möchtest eine Private mail mit deiner Tel. Nr. ich ruf dann an.

    Gruß

    Susi und Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Erfahrung mit Edelsteinklinik Bruchweiler? - gepostet von Katuschi am Donnerstag 02.07.2009
    Perthes mit 12 Bekommen und will mit gleichaltrigen schreibe - gepostet von Daniel Berg am Samstag 25.12.2010
    Tips zur Krankengymnastik - gepostet von Leana am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder was neues"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)