Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

Forum von
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte des Andy Dragonsalyer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - Frau Grantich - Miri - conanwars - Robin
  • Forum: Forum von
  • Forenbeschreibung: unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte des Andy Dragonsalyer"

    Re: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

    Andy - 26.08.2007, 19:05

    Die Geschichte des Andy Dragonsalyer
    Über viele Jahre hinaus lernte der junge Andy Dragonsalyer <-- (der Vater hat einen Rechtschreibefehler in der Geburtsurkunde gemacht) die Kunst des Nahkampfes im Kloster von Shing Jea. Die Tage waren lang und das Training hart, über die vielen Missionen die er noch zu erledigen hat wollte Andy überhaupt nicht nachdenken. Doch was auch immer passierte er gab nie auf. Die Aufgaben die er erledigen musste machte er meistens in Gruppen. Oft mit einem Mitschüler namens Odin Drake. Schnell machte er sich einen Namen unter den Axt und Schwertkämpfer des Klosters, die vielen Herausforderungen spornten ihn täglich zu neuen Leistungen an.

    Die Zeit verging und Andy verlies das Kloster um auf dem Festland neue Techniken zu erlernen. Er hoffte dort auch Odin Drake, der als Nekromant das Kloster schon früher verlassen hat, zu treffen. Andy fand ihn durch Zufall im Viznuah Viertel als er dort auf einer Mission war. Die alten Kolegen sprachen über alte Zeiten und die derzeitige Situation in Cantha. Als Drake von einer Organisation Namens "Qui Albare Legion" sprach und erzählte das er sich dort einen Namen gemacht hat lief es Andy kalt den Rücken runter. Er hatte schon von so einer Gilde gehört die nicht nur fünf Götter haben sondern noch einen sechsten den sie Crom, der Gott des Stahls nannten. Das Bild von Gotteslästerern und Verbrechern wurde von Drakes auftritt noch verstärkt. Er hatte fast keine Kleider an und sein Körper war übersäht von Narbenmustern. Die bitte auch in diese Gilde zu kommen lehnte Andy dankend ab und auch als Drake ihn noch weiter drängte scheute Andy sich in eine Gilde die so einen schlechten Ruf hatte einzutreten. Jede Zusammenkunft trennt sich einmal und auch Drakes und Andys Wege gingen auseinander. Nach der Mission im Viznuah Viertel ging der Weg weiter in die Welt der Wunder. Andy begleitete einen komischen Mönch der ausser saufen und schlachten nichts im Kopf hatte. Er starb als er besoffen gegen eine Krake auf dem Jademeer kämpfte. Der tot des Mönches schmerzte Andy kein bisschen, der Mönch nervte und hätte die Krake ihn nicht umgebracht hätte es Andy getan. Andys Wege führten ihn über das Jademeer bis zum steinernen Wald. Dort traf er nach langer Zeit Drake wieder. Mit ihm zusammen machte Andy die Mission "Der Ewige Hain". Die Mission war ein Wendepunkt in Andys Leben. Sein Gesicht wurde bei einem Angriff der Befallenen entstellt. Obwohl die Mission einen Erfolg war konnte Andy keinen glücklichen Gedanken mehr fassen. Mit seinem Erspartem und einer kleinen Spende von Drake konnte sich Andy eine Rüstung kaufen die das Gesicht vollständig verdeckte. Drake wollte wissen ob Andy nicht doch Lust habe in die Gilde "Qui Albare Legion" einzutreten. Obwohl Andy sich unwohl fühlte nahm er das Angebot an und lernte kurz darauf Conan der Grausame kennen. Andy spielte natürlich den furchtlosen Helden, doch in Wahrheit hatte er die Hosen voll als er zum ersten mal Conan begegnete. Drake und Andy trennten sich und Andy schloss sich Conan an um von ihm alles über die Gilde und den 6. Gott zu erfahren. In den 3 Monaten die sie zusammen kämpften wurde Andy ein treuer Ergebener seines Gildenchefs.

    Die Gilde war in einer Blütenzeit, etwa 45 Mitglieder, viele Erfolge und die Retter von Cantha und Tyria. Die "Qui Albare Legion" war berühmt. Bis zu dem Punkt als Conan verraten wurde. Ein Offizier und noch ein paar Mitglieder stifteten alle anderen an aus der Gilde auszutreten. Innerhalb eines Tages schrumpfte die Gilde aus 12 Mitglieder. Drake überredete Andy dazu aus der Gilde auszutreten und Andy machte dies auch. Doch wenige Stunden später übernahm das schlechte Gewissen die Oberhand. Andy wartete geduldig auf Conan um ihn darum zu bitten wieder in die Gilde aufgenommen zu werden. Conan akzeptierte das Angebot und bittete Andy darum ihm beim Aufbau einer neuen Gilde zu helfen. Andy nahm die Aufgabe sehr ernst und sah es als wieder gut machung an. Die Mitgliederzahl stieg wieder ein bisschen doch die aktivität blieb aus. Bis zu den glücklichen Momenten als solche Leute wie
    De Dode Baff,X Scar Face X, Fire Mage of Chaos,Gloromir Kadam, Red Helmut, Avallyne, Miriamel Storm und weitere
    eintraten und mit ihrer aktivität halfen die Gilde neu aufzubauen.
    Durch den Einsatz den alle brachten und immernoch bringen erblüht die "Qui Albare Legion" langsam wieder in ihrem alten Glanz.

    Andy sagt dazu nur eines. "DANKE" *träne aus den Augen wisch*

    PS: Ich dachte mein 100ster Beitrag sollte was besonderes werden.



    Re: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

    Andy - 26.08.2007, 19:13


    So, bitte darum mein schreib styl zu kritisieren weil ich weiss das ich darin schlecht bin :D

    Noch ein paar Sachen:

    -An der Geschichte ist natürlich nicht alles wahr.
    -Die Personen die ich erwähnte gabs wirklich.
    -Ich bin ein schrecklicher Schreiber :cry:
    -Wäre glücklich wenn ihr ein Kommentar dazu schreibt oder gleich selbst euer "Lebenslauf" schreibt.
    - Ich habe es unterlassen ins Detail zu gehen.

    CYA

    PS: Beitrag Nr. 101^^



    Re: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

    Frau Grantich - 28.08.2007, 20:34


    ich finde sehr gut den letzten Teil...ist sehr schön geschrieben...danke für diesen schönen Beitrag :lol:



    Re: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

    Miri - 29.08.2007, 18:35


    ich finds auch super und der schreibstyle ist garnicht so schlimm und werde bei gelegenheit selbst eine geschichte zu meiner miriamel schreiben, also seid gespannt. :P



    Re: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

    conanwars - 30.08.2007, 09:33

    Schöne Geschichte
    Sehr schöne Geschichte spürte fast eine leichte Feuchtigkeit in meinen Augen. ( schön das alles nochmal gelesen zu haben )

    aber das Rote muste nicht nochmal erwähnt werden ......

    Gratuliere zum hundersten Posting hätte kaum geglaubt das es jemand so weit schafft. Typisch Andy....xd




    Geschichte ist die Summe dessen, was uns verschwiegen wird



    Re: Die Geschichte des Andy Dragonsalyer

    Robin - 23.09.2007, 20:45


    Andy...du bist ein Lügner..

    Du schreibst echt gut!!!
    Ich weiss gar ned was unsere Deutschlehrerin gegen dich hat^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von

    Spiegelbild Ele/? - gepostet von conanwars am Dienstag 06.03.2007
    Nicht forums Menschen ??? - gepostet von conanwars am Dienstag 12.06.2007
    krank - gepostet von Frau Grantich am Sonntag 24.06.2007
    E/D allround Build - gepostet von Andy am Donnerstag 25.10.2007
    Frau Grantich - gepostet von Frau Grantich am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte des Andy Dragonsalyer"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)