Aussicht auf Kriegsende

Galaxy-Force
Verfügbare Informationen zu "Aussicht auf Kriegsende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obec - Haudrauf - Blackscorpion - NullCheck
  • Forum: Galaxy-Force
  • Forenbeschreibung: grösste Ally in Uni 62
  • aus dem Unterforum: Kriege/Feinde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aussicht auf Kriegsende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aussicht auf Kriegsende"

    Re: Aussicht auf Kriegsende

    obec - 08.08.2007, 13:41

    Aussicht auf Kriegsende
    Hi,

    gibt es vielleicht eine AUssicht auf Kriegsende? Täglich werde ich angegriffen, saven ist unmöglich, meine Transen kann ich unmöglich immer wieder nachbauen, die Resisproduktion steht still, Flotte geht auch nicht, zu viele Planeten. Wann ist der Krieg ebdlich vorbei?????!!



    Re: Aussicht auf Kriegsende

    Haudrauf - 09.08.2007, 15:12


    kann ich dir nicht genau sagen. In gala 3 ist es jetzt bei mir ruhig.



    Re: Aussicht auf Kriegsende

    Blackscorpion - 09.08.2007, 19:45

    TOTENTANZ
    da sich der Feind direckt vor der Haustür befindet habe ich viele Ressis in Feuerkraft gesteckt und ich werde nicht mal ausspionert
    eigendlich war mein plan in den nächsten tagen anzugreifen um doch noch einen kleinen beitrag dazu zu leisten naja es sicher noch andere kriege geben wo es Ruhm und Ehre zu erringen giebt



    Re: Aussicht auf Kriegsende

    NullCheck - 09.08.2007, 21:07


    @Obec: Ist das wirklich ein Kriegsgener der dich angreift? Im Kriegs-KB-Thread ist nichts aktuelles zu sehen.
    Wo ist das Problem beim Saven? Bau ein paar Transen lass sie ständig fliegen - dann kann keiner was wollen. Muss ich auch so machen...

    Zum Kriegsende: diese Lantes ist schon weg bei denen weil er den sinnlosen Krieg leid war (seine Worte), bleiben noch King Striker (jetzt Umode) und Crazty Duck die ich aktiv sehen.
    Denke mal das schläft bald ein und dann ist unentschieden.

    Gruss, NullCheck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxy-Force

    Schlachtfeld - gepostet von sral am Samstag 14.07.2007
    Endlich mal was erwischt - gepostet von Vogelman am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aussicht auf Kriegsende"

    Neues Hives Album in Aussicht || 08.11.05 - goch (Dienstag 08.11.2005)
    Sebring 2009 - amen11 (Donnerstag 19.03.2009)
    Finanzen: erhalten oder in Aussicht gestellt - Phil (Sonntag 11.03.2007)
    alltägliche aussicht - martina (Mittwoch 19.07.2006)
    Kriegsende - Glandallin (Sonntag 24.06.2007)
    Kriegsende - German Pitbull (Donnerstag 17.05.2007)
    Kriegsende gegen SEW? - furious roach (Donnerstag 12.04.2007)
    Besprechung NUR FÜR LEUTE MIT EINEM RELEASE IN AUSSICHT!! - Miles (Freitag 25.05.2007)
    Kriegsende - Constantine (Dienstag 18.04.2006)
    Beste aussicht - JimCouper (Freitag 25.05.2007)