Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "Die lustigsten Ingame Nachrichten^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Il_Vincenzo - SkaKatzE - Il_Costra - [Doom]? - JiG - HeavensFighter - SULT@N - tolik - Hansen - el_Asasino
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Spamcorner
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die lustigsten Ingame Nachrichten^^"

    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Vincenzo - 09.08.2007, 03:22

    Die lustigsten Ingame Nachrichten^^
    Der Thread soll für die lustigsten oder bescheuertsten Ingame Nachrichten gedacht sein,die ihr so bekommt.

    hier Direkt mal 2 meiner Favoriten:

    Zitat: Tue, 07.08.2007 - 23:50:19 Nachricht
    Maverick
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Sag mal kannst du aufhören bitte, wäre echt net, als wenn du das nötig hättest?!

    ja habe ich.

    Und jetzt der Absolute knaller, habe ich vor 2 Tagen bekommen.

    Zitat:Tue, 07.08.2007 - 07:17:39 Nachricht
    R@mbO
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Boh ! Ich habe es jetzt satt alles geht schief ! Vor 8 monaten bin ich nach Thailand gezogen und habe jetzt an meinem ganzen körper rote punkte weil ich auf die scheiss thai tomaten ärlärgisch bin und jetzt bin ich auch noch mit meinem neuen motorad auf die schnautze gefallen habe meine arme und beine auf ! :( Und dann greifst du mich noch an ! :( Ich will doch kein streit mit irgend einem will blos meine gebäude aufbauen :(

    Für diese kreativität lasse ich ihn sogar wirklich in ruhe...



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SkaKatzE - 11.08.2007, 14:06


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 13.08.2007, 15:26


    Zitat:Nachricht
    Maverick
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Sag dem Il_Vincenzo er soll doch bitte Maverick in Ruhe lassenund sag ihm dass wenn der inaktivscan anweist dass er keine Punkte hinzubekommen hat das er auch inaktiv ist . Noch ein Angriff und ich ergreife MAssnahmen

    mfg Most-Wanted

    klingt logisch^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    [Doom]? - 13.08.2007, 20:25


    Aber Klar doch xD



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SkaKatzE - 13.08.2007, 22:31


    Achja..mit den IGM's von dem Deppen hatten wir schon Spaß. :D



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    JiG - 13.08.2007, 23:42


    Nachricht
    Ling-Ling
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Hi, man hat mir mitgeteilt, dass du Maaaaade besuchst...

    Da er nun nicht gerade eine Möglichkeit hat sich zu verteidigen (gegen dich) bitte ich dich hiermit ihn in Ruhe zu lassen. Auch bitte ich dich Muh davon zu erzählen. Ich habe keine Probleme wenn ihr inaktive farmt, aber die 10 Leute die noch aktiv spielen könnt ihr bitte in ruhe lassen ;)

    insbesondere wenn Maaaade ein freund von mir ist :)

    Hoffe das ganze lässt sich so regeln.

    Vielen Dank

    Gruß Ling-Ling aka Stoppel



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Vincenzo - 14.08.2007, 04:10


    Hm wenn du willst, kannst du Ling Ling einfach platt machen, der ist von DT^^

    bzw Nebengebäude plätten und Farmen, ich schwöre dir, der ist ne super Farm, ich spreche da aus erfahrung^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    JiG - 14.08.2007, 09:51


    hm wäre mal eine überlegung wert :D gute söldis hat er glaub ich auch nich... bin aber grad schon il_padrone am atten, zumindest seine nebengebs ein bissl farmen :P



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    JiG - 15.08.2007, 00:06


    Nachricht
    Ling-Ling
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Hi, vielen Dank :)

    Ob ich so das beispielmitglied von DT bin weiß ich selber nicht... war aber mal Capo der 44er Elite und da bin ich sehr gut mit Terror ausgekommen!! Deswegen habe ich persöhnlich nichts gegen Alb.. als Meta von Alb, also LC hatte ich noch nichts mit euch zu tun. Ich hoffe das die Vorurteile oder urteile die du, bzw. LC gegen Cpt. L. Hero habt nicht auf mich übertragen werden ;)

    Also, freut mich sehr das es bei einer einseitigen Aktion bleibt. Vielen Dank!!

    Noch ein kleiner Gruß aus dem Hause Ling-Ling ist beigelegt ;)

    Gruß Ling-Ling



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SkaKatzE - 15.08.2007, 20:44


    Wie is des mit dem Gruß gemeint? Hat er dir Res geschickt?



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    HeavensFighter - 30.08.2007, 15:35


    supa start in die ally :P

    SULT@N
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Santino.. wie lange gehts bis ich im forum spammen darf??



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SULT@N - 30.08.2007, 19:42


    wartets nur ab.. wenn ich mich eingelebt habe und weiss dass ich nicht vor der türe stehen werde braucht nicht mehrere moderatoren damit man den müll von mir aufräumen kann^^
    und ja falls ihr kein spam wollt dann muss ich halt immernoch in V-forum spammen und mich bei Horscht einschleimen^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 31.08.2007, 13:08


    lol-- naja hier gibts zumindest den Spamcorner;)



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    HeavensFighter - 31.08.2007, 15:01


    njoa.. dann kannste die spamcorner etwas beleben :D



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    tolik - 31.08.2007, 19:24


    SULT@N hat folgendes geschrieben:also ich hoffe doch sehr dass mich terrorhorst bald schon sperrt im Forum damit ich hier nicht jjeden nerve okay ich sage ihm bescheid dass das dein wunsch ist ^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SULT@N - 01.09.2007, 00:20


    das will ich sehen.. getraust dich eh nicht^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 02.09.2007, 13:05


    ein spuerdickes ober-lol für diese nachreicht von der leuchte furzel!!


    Nachricht
    Cpt.L.Hero
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:was macht deine kolo bei uns?



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SULT@N - 02.09.2007, 14:31


    bitte schreib zurück dass das keine kolo is^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 02.09.2007, 16:41


    ich hab dem deppen gesagt, das ich mal das geb fragen werde was es da macht :roll:



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    SULT@N - 02.09.2007, 17:29


    looool zu geil^^ ich kenn die anderen von DT nicht aber sind die auch solche wie furzel?? wenn ja setze ich noch mal eine kolo



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    tolik - 02.09.2007, 17:59


    furzel ist relativ viel online und hat mich auch wegen meiner kolo angeblich bei lin lin angeschrieben, habe ihm gesagt das er nicht das Hauptziel sei, ansonsten würde ich sagen ein stinknormaler gamer, ist mir nicht negativ aufgefallen^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Vincenzo - 03.09.2007, 13:53


    Sun, 02.09.2007 - 09:50:55 Nachricht
    MeckyMesser
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Wenn du noch mehr Alkohol brauchst dann frag doch einfach. Dollars sind bei mir sicher verwart!!
    Ach ja, erst werde ich von den Illu aus den Top 100 geschossen und jetzt von ihren Gegner gejagt heißt dieses Spiel zufällig jagt MeckyMesser?! ;-))



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 03.09.2007, 15:16


    auch sehr schön:

    Nachricht
    Cpt.L.Hero
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Habe im Moment was größeres als ein Hansen vor und werde nicht zulassen, dass man eines meiner Member schwächt.



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 03.09.2007, 16:17


    lol..

    "größeres als ein Hansen"

    Was der wohl im indirektem meint.. :lol:



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 03.09.2007, 17:26


    na dann mal größenvergleich...ich bin 1,89m

    da muss er bestimmt sich mit nem 2m typen anlegen^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 03.09.2007, 18:01


    jo,
    warum schreibt der dir eigentlich son beknackten kram?
    Wolltest de ihn oder einen seiner Member angreifen oder was? 8)
    Wenn ja, machs;)



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 03.09.2007, 18:55


    wegen meiner kolo regt der sack sich auf



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 03.09.2007, 20:53


    hehe.. ich ärger den auch maln bissel glaube ich :P



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 05.09.2007, 14:04


    ich weis nich wie dumm man sein kann^^ da bewirbt sich einer mit 1,5k punkten bei uns und schreibt das:


    Ei ich bins euer Märchen Prinz, nehmt mich auf ich bin ein verfechter aller GO`s und eine recht erfahrene Schwuchtel! Da ich ein persönliches verhältniss mit Jummy habe profitiert ihr nur davon. also nehmt mich auf ich führe euch zu wahrer macht.



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 05.09.2007, 20:07


    lol so ein vogel.
    Hier nochmal nen Spast:
    Nur zuvor als Bemerkung dass der mir diese Mail schon 2 mal zuvor geschickt hat übern Tag verteilt.

    Nachricht
    KoenigJ
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:Hallo!!!

    Mein Name ist KoenigJ und ich bin auf der Suche nach einer starken Ally.
    Auf meiner Suche bin ich auf eure Ally gestoßen und wenn ich ehrlich, bin ich begeistert, natürlich habe ich noch keine Punkte, aber mit eurer Hilfe könnte eventuell was aus mir werden!!! Also nimmt mich auch, ich bin echt krass!

    mfg
    KoenigJ
    ------
    Ich habe geantwortet zum dritten mal:

    So Cheff jetzt pass mal auf !, noch so ne bescheuerte Bewerbung und ich blas deine Kindergartenfleet weg !!
    Sei endlich mal leise und such dir ne andere Ally mit 1-2 mio. aba nicht mir 42 mio. , klar?

    Il_Costra


    ---

    Man man man... ey schreibt der mich noch einmal an .... :evil: der iss platt !!!



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    el_Asasino - 06.09.2007, 15:23


    COSTRA COSTRA COSTRA

    costra schlägt erstklässer^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 07.09.2007, 10:32


    :P
    Wenn die von ihren eltern kein Benehmen erlernt haben, so müssen halt weitergebildete da anfangen wo die Eltern versagt haben.. :roll:
    Der geht mir echt aufn Geist ey :) :) :) :)
    Naja noch hat der ja keine Bewerbung geschrieben^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Hansen - 07.09.2007, 13:09


    wie hieß er denn? ich hab neulich bei uns ne bewerbung abgelehnt von einem mit 1,5k punkten, kann ja der geweden sein :D



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    HeavensFighter - 09.09.2007, 21:02


    @ hansen: steht da ;)

    kingj

    @ costra.. wie wärs, wenn du ihn einfach ignorierst? Oô

    egal.. was solls


    bst:
    Nachricht
    Il_Barrillo
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:was hab ich dir gemacht?

    MFG

    _____

    find ich goilo^^ diese grammatik.. xD~
    (ps: hier der kb dazu..)

    Kampfbericht 36:33:222 ( Il_Santino) >>>> ( Il_Barrillo )
    Datum Sun, 09.09.2007 - 18:19:27

    Kampfrunde 1
    Einheiten Anzahl Vernichtet Anzahl Vernichtet
    Spion 10 0 0 0
    Söldner 100 0 14 14
    Verteidigungswert 2.041.319 203.111
    Angriffswert 1.701.102 x 94%= 1.599.035 169.259 x 92%= 155.718
    Siegchance 99% 1%
    Spionagechance 0%

    Rohstoffe
    Waffen 0
    Munition 680.543
    Alkohol 95.746
    Dollar 680.543



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    el_Asasino - 10.09.2007, 13:11


    wie wäre es mit alb-lc-wing vs. top 2000 bis platz 1000^^



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 10.09.2007, 16:46


    ich denke mal du legst dich jetzt erstmal hin.. und erholst dich von den 2
    Flaschen 70% Wodka mein lieber ;)
    [So ein Krieg wäre einfach nur: langweilig, unübersichtlich, unehrenhaft,... usw.(wem noch mehr Beispiele einfallen melden :) ]

    @Hansen, dass habe ich jetzt nicht gehört .ôÔ.



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    el_Asasino - 10.09.2007, 17:32


    http://youtube.com/watch?v=pFQI1RF51Dw

    woher weist du das ich freitag so ratzevoll war.....und da war kein vodka nur ganz ganz viel wein



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 11.09.2007, 19:19


    tja..

    Das Video ist echt Klasse.. kann ich nur weiterempfehlen :P



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 13.10.2007, 20:44


    Nachricht
    Get.Carter
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:hi!
    sag mal warum ist SULT@N bei mir im stadtteil drin,wollt ihr mich ausspionieren?????


    Ist der magger nich ma genial? 8)

    Ist selbstverständlich auch logisch dass man ne kolo setzt um einen anderen >>>auszuspionieren<<<
    Weiß man gar nicht was machen antworten soll -.-
    Naja keien Antwort ist auch ne Antwort :wink:

    edit//:

    Nachricht
    Get.Carter
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ok,hätte ja sein können

    Das hat er dann geschrieben, nachdem ich ihm gesagt habe :

    "kA, ich denke ma Sult@n will einfach nur ein neues Geb. haben ;) "



    Re: Die lustigsten Ingame Nachrichten^^

    Il_Costra - 27.12.2007, 23:00


    Nachricht
    Cosa_Nostra
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:heey, wollte mal fragen ob ihr keine Lust auf ein BND habt?

    mfg


    ----

    Jo haben wir :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Langeweile - gepostet von [Doom]? am Freitag 13.07.2007
    Toliks Tips zum Farmen - gepostet von Il_Vincenzo am Mittwoch 29.08.2007
    vs. ILLU - gepostet von tolik am Freitag 07.09.2007
    [B] 10 Millionen Dollar - gepostet von Xell_Dincht am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die lustigsten Ingame Nachrichten^^"

    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Ingame piXX - kirtar (Dienstag 08.05.2007)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)