Für Maxi von unserem Hummelchen

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Für Maxi von unserem Hummelchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - JM - Anonymous - usch3000 - meljott - Janlea - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Maxi von unserem Hummelchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Maxi von unserem Hummelchen"

    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    Gaby K. - 09.12.2007, 12:39

    Für Maxi von unserem Hummelchen
    Ihr Lieben,

    ich schreibe jetzt für unser Hummelchen, sie ist gestern den letzten Weg mit ihrer Maxi gegangen.

    Hummelchen, wir denken alle an dich, wir wissen genau, was du jetzt durchmachst, die Gefühle, hab ich es richtig gemacht, JA du hast es richtig gemacht. Deine Maxi hatte so ein wunderbares Leben bei dir, was hast du alles für sie getan. Nimm dir Zeit, du darfst jetzt traurig sein und du wirst sehen, irgendwann kannst du auch wieder darüber sprechen.

    Sei ganz lieb gegrüßt, fühl dich einfach lieb in den Arm genommen und lass es zu, daß dich ganz viele Menschen hier trösten wollen.

    Ich bin in Gedanken bei dir.



    Für Maxi



    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    JM - 09.12.2007, 13:58


    Ohje, fuehl dich mal ganz lieb in den Arm genommen..
    Es ist nicht einfach diesen Weg zu gehen aber Maxi hatte ein so schoenes Leben bei dir und dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut denn bestimmt sind da viele kleine Engelchen die auf sie gut aufpassen..
    Ach Hummelchen es ist schwer aber du hast das richtige getan...



    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    Anonymous - 09.12.2007, 21:25


    Für unsere Maxi


    Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin sicher,
    das du nun an einem wunderschönen Ort bist, das du mit Kati
    und den anderen über die Wiesen rennst, das dein kleines, altes
    und verbrauchtes Körperchen sich in ein junges, gesundes gewandelt
    hat.
    Du wirst keine Schmerzen mehr spüren, kein Leid, keine Angst
    und keine Not.

    Du wirst dich liebevoll an die wunderbaren Jahre mit deinem
    Frauchen erinnern. Dein Frauchen hat dich so sehr geliebt,
    sie hat auch in den letzten Wochen und Monaten als das Alter
    dich schon sehr quälte, dich so liebevoll umsorgt, gehegt und
    gepflegt, dir mangelte es an nichts.
    Schon garnicht an Liebe.

    nein Maxi, du hattest es schon sehr gut getroffen, du konntest in
    Würde alt werden und nun ist deine Zeit gekommen, den Ballast
    abzuwerfen. Du hattest ein wunderbares erfülltes, langes Leben.

    Es wird dir jetzt gut gehen, kleines Öhmchen,
    ich wünsche dir eine gute Reise.


    Deine
    Angelika mit Dana



    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    usch3000 - 10.12.2007, 08:38


    Liebe Uli,

    nun ist es also doch so weit gewesen. Ich will gar nicht viele Worte machen, dir nur sagen, daß ich in Gedanken deine Hand halte.

    Du kannst:

    Du kannst Tränen vergiessen, weil sie gegangen ist,
    oder du kannst lächeln weil sie gelebt hat.

    Du kannst deine Augen schliessen und beten, dass sie zurückkommen wird,
    oder du kannst deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.

    Dein Herz kann leer sein, weil du sie nicht mehr sehen kannst,
    oder es ist voll von der Liebe, die sie mit dir geteilt hat.

    Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
    oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.

    Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
    oder du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in dir weiterleben lassen.

    Du kannst weinen und deinen Geist verschliessen, leer sein und dich abwenden,
    oder du kannst tun was sie wünschen würde:

    lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen

    Ich drück dich ganz feste :bussi: :knuddel:

    Mitfühlende Grüße

    Usch



    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    meljott - 10.12.2007, 12:04


    :troest: liebes Hummelchen :troest: , gar nicht viele Worte....
    nimm Dir die Zeit zum Abschied und zum neuen Krafttanken und denke daran Ihr werdet Euch wieder sehen und dann für immer glücklich und selig vereint sein :knuddel:



    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    Janlea - 11.12.2007, 17:35


    Es tut mir unendlich leid !

    In Gedanken
    Elke mit Lisa und Luna und im Herzen meine Lieben



    Re: Für Maxi von unserem Hummelchen

    bumblebee - 15.12.2007, 08:09


    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    ich danke euch!

    tja --- da kann man sich noch so fest vornehmen
    "wenn es zeit ist, sie gehen zu lassen, werde ich das tapfer und ohne reue tun"

    und dann kommt doch alles anders!


    und ohne euch wäre ich ganz sicher wieder 'ganz dolle abgesabbelt'!!!
    aber eure so zahlreichen lieben zeilen haben mir unheimlich geholfen!
    in der nacht von mittwoch auf donnerstag konnte ich ab 3 uhr vor schmerzen nicht mehr einschlafen...

    da habe ich mein kleines geliebtes *schneckle-mäusle-maxikind* in gedanken zum regenbogen begleitet .........................................

    manchmal höre ich sie schlabbern - und wenn ich aufspringe - ist´s die katze, die sich leckt
    manchmal höre ich sie piepsen - und wenn ich zu ihrer höhle spurte - ist´s einer der wölfe, der träumt...

    aber es tut nicht mehr weh! dank euch ist es mir so schnell gelungen, sie in frieden und 'verdient' gehen zu lassen.

    :knuddel: euer hummelchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Nach den Antibiotika - gepostet von usch3000 am Freitag 03.11.2006
    Barf-Fütterungsplan von Pahema - gepostet von usch3000 am Sonntag 28.01.2007
    Hummelchens Hundis - gepostet von usch3000 am Dienstag 12.12.2006
    Lacika - Mix-Rüde, ca. 1 Jahr, traumatisiert - gepostet von usch3000 am Samstag 14.04.2007
    Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da - gepostet von Marty am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Maxi von unserem Hummelchen"

    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Maxi vom Gut Alstertal - Gnadenhofpflegerin - Sali (Donnerstag 05.01.2006)
    Die Absicht in unserem Herzen - mujahidah (Montag 19.02.2007)
    Willkommen in unserem TS - Sholva (Sonntag 17.12.2006)
    Mal was lustiges aus unserem TS - Lucian (Donnerstag 01.03.2007)
    Maxi - freddy (Freitag 14.04.2006)
    Willkommen in Unserem Neuen Forum!! - crowner (Mittwoch 18.01.2006)
    Registration in unserem Board : - Ocrana (Freitag 19.01.2007)
    ~ maxi ~ - maxi (Mittwoch 04.04.2007)
    General Maxi - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)