Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marty - usch3000 - Anonymous - Soly
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da"

    Re: Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da

    Marty - 21.10.2006, 18:22

    Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da
    Hi Ihr Lieben,

    na, das fängt ja gut an :shock: - habe gerade einen Text geschrieben und hab ihn abgeschickt, da bat das Forum höflich, ich solle mich doch einloggen - und der ganze Text war weg ...

    Egal, dann wieder von vorne (Kurzversion) :mrgreen:

    Zu mir gehören die drei wunderbaren Hunde Flöckchen, Pucki und Lissy



    Flöckchen kam im Jahr 1999 als ca. 4 Monate alter Welpi aus dem Tierschutz zu uns.



    Sein Wurfbrüderchen (hmm, man glaubt es kaum) kam nach einer schrecklichen Odysee im Juni 2000 als "Pflegehund" zu uns. Nun ja, Pflegehund war er nicht lange :wink:



    Lissy haben wir im September 2001 in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" entdeckt. Da war es sofort um uns geschehen. Dass Lissy von Geburt an stocktaub ist, hat uns nicht gestört.

    Unser Hobby und Leidenschaft ist die Arbeit mit der Handicap Hunde Gemeinschaft.

    OK, das war's erstmal

    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Forum und hoffe, dass Ihr gaaanz vielen Hundis helfen könnt.

    Liebe Grüße

    Martina (die jetzt erstmal dieses Posting kopiert ...)



    Re: Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da

    usch3000 - 21.10.2006, 19:49


    Hallo Liebe Martina,

    das ist aber schön, dass du hier bist und mit deiner Lissy haben wir ja nun auch eine richtige Berühmtheit an Bord. Eure Arbeit zusammen mit der Handicap-Gemeinschaft hat meine vollste Anerkennung und ich bin stolz darauf, euch zu kennen.

    Ich freue mich riesig, daß ihr 4 da seid und bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Wünsche für unser Forum (und nochmal für deine Unterstützung dabei.)

    Möglichst vielen Hundis helfen zu können, ist unser grosses Anliegen und natürlich zu informieren über diese schreckliche und noch so unbekannte Krankheit.

    Bussi und



    Re: Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da

    Anonymous - 21.10.2006, 20:30


    Hallo Martina,

    laß dich ganz herzlich willkommen heißen und wie schön,
    das Du die Foto´s deiner Bande hier eingestellt
    hast.

    Dann kann ich mir doch gleich das richtige Bild machen
    wenn Du von deinen Fellnasen berichtest.

    Ich bin sehr froh, das ich euch durch Usch kennen
    lernen durfte.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika mit Dana



    Re: Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da

    Soly - 21.10.2006, 23:27


    Von Handidoglerin zu Handidoglerin!

    Sei auch von mir hier gegrüsst ... wir lesen uns. :lol:

    Grinsende Grüsse
    Soly :mrgreen:



    Re: Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da

    Marty - 22.10.2006, 20:22


    Hi Ihr Lieben,

    danke für das nette Willkommen

    Beisteuern kann ich leider (oder eher Gott sei Dank) nichts, aber dafür die Augen offen halten und lernen.

    LG
    Martina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Liebe Silke, alles Gute! - gepostet von usch3000 am Montag 05.02.2007
    Crossie geht wieder einmal baden..... - gepostet von bumblebee am Donnerstag 02.08.2007
    Morbus Cushing - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 14.11.2007
    Fuer was die Neosporen doch alles gut sind - gepostet von JM am Montag 13.08.2007
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007
    wie alles kam - gepostet von usch3000 am Montag 09.10.2006
    Atreju - neueste Befunde... - gepostet von Atreju am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    5 Hunde aus Homburg - Anika (Freitag 29.12.2006)