Federico wechselt zum KSC

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Federico wechselt zum KSC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FL@ERS - Snakestyle - Gummibärchen - Juto - DSR-Uwe - Remember78 - hibarian - fels
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: 1.FC Köln
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Federico wechselt zum KSC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Federico wechselt zum KSC"

    Re: Federico wechselt zum KSC

    FL@ERS - 24.05.2005, 12:00

    Federico wechselt zum KSC
    Giovanni Federico wechselt vom 1. FC Köln in den Wildpark. Der 24-Jährige unterschreibt beim Karlsruher SC einen Zwei-Jahres-Vertrag.

    Der italienische Angreifer erzielte in der auslaufenden Saison bei den Kölner Amateuren in der Regionalliga in 33 Spielen 19 Treffer. Seit 2002 stand er in Diensten der 'Geißböcke', zuvor trug er die Trikots vom VfL Bochum und SSV Hagen.

    Quelle: www.karlsruhersc.de



    Re: Federico wechselt zum KSC

    Snakestyle - 24.05.2005, 12:04


    Schwächung für die Amas, aber ins Profiteam wäre er bei uns nicht mehr aufgerückt denke ich.

    Für beide Seiten wohl die beste Entscheidung.



    Re: Federico wechselt zum KSC

    Gummibärchen - 24.05.2005, 12:10


    Viel Erfolg Giova :!:



    Re: Federico wechselt zum KSC

    FL@ERS - 24.05.2005, 12:13


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Viel Erfolg Giova :!:

    Gova :wink:



    Re: Federico wechselt zum KSC

    Juto - 24.05.2005, 12:21


    Die zweite Liga wird aus meiner Sicht immer interessanter. Koller, Federico.

    Zwei von denen ich mir wünsche, dass sie es den Nörglern und FC Verantwortlichen zeigen.

    Viel Glück !!!!!!!!!!!



    Re: Federico wechselt zum KSC

    DSR-Uwe - 24.05.2005, 12:25


    Alles Gute an den kleinen Bruder von Lotte.



    Re: Federico wechselt zum KSC

    Remember78 - 24.05.2005, 12:32


    Alles Gute dort....



    Re: Federico wechselt zum KSC

    Gummibärchen - 24.05.2005, 12:49


    FL@ERS hat folgendes geschrieben:Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Viel Erfolg Giova :!:

    Gova :wink:

    *Klugscheisser, hast es heut wohl auf mich abgesehen :wink: :lol:



    Re: Federico wechselt zum KSC

    FL@ERS - 24.05.2005, 13:04


    Gummibärchen hat folgendes geschrieben:FL@ERS hat folgendes geschrieben:Gummibärchen hat folgendes geschrieben:Viel Erfolg Giova :!:

    Gova :wink:

    *Klugscheisser, hast es heut wohl auf mich abgesehen :wink: :lol:

    yepp, irgendwer muss dein Selbstbewusstsein ja wieder runterschrauben 8) :lol: :wink:



    Re: Federico wechselt zum KSC

    Gummibärchen - 24.05.2005, 13:15


    NOCH bin ich nicht braun.... :wink:



    Re: Federico wechselt zum KSC

    hibarian - 24.05.2005, 15:36


    Viel Glück beim KSC Fede



    Re: Federico wechselt zum KSC

    fels - 24.05.2005, 15:37


    hibarian hat folgendes geschrieben:Viel Glück beim KSC Fede

    Fede? Wie süß! :lol:



    Re: Federico wechselt zum KSC

    hibarian - 24.05.2005, 15:58


    fels hat folgendes geschrieben:hibarian hat folgendes geschrieben:Viel Glück beim KSC Fede

    Fede? Wie süß! :lol:

    ja, wenn die anderen hier anfangen mit Giova oder Gova, dann kann man doch auch noch nen weiteren Namen ins Spiel bringen.

    Abgesehen davon, hab ich immer Fede gesagt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Federico wechselt zum KSC"

    KSC gegen Aue - seba88 (Freitag 12.11.2004)
    KSC - Greuther Fürth - KA sonst nix (Samstag 16.12.2006)
    KSC - Foal (Montag 15.08.2005)
    KSC : MSV - Chris H. (Dienstag 19.09.2006)
    ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern - Szalay (Donnerstag 17.05.2007)
    RWE - KSC - RK-Thomas (Freitag 27.10.2006)
    Enola wechselt die ally - EnolaGay (Sonntag 24.12.2006)
    KSC <----> Haching - Michi3103 (Samstag 12.08.2006)
    Hamann wechselt - Micha (Donnerstag 13.07.2006)
    Boulahrouz wechselt zu Chelsea - Sanja Kulakov (Samstag 19.08.2006)