???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

B E R K A N O
Verfügbare Informationen zu "???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maiky1609 - Ravenski - Grandany
  • Forum: B E R K A N O
  • Forenbeschreibung: Forum der Travian-Allianz Berkano
  • aus dem Unterforum: Interne Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern"

    Re: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

    Anonymous - 17.05.2007, 21:20

    ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern
    nach langem hin und her haben wir (diezzii und ich ) entschieden einen allianz wechsel zu vollziehen ,

    das heißt aber nicht das wir euch vergessen !!!

    toady hat mich gefragt ob wir unseren teil also Berkano zum WW (weltwunder) beitragen , und ich habe gesagt das ihr sicher alle gerne mit def truppen und getreide euren teil zum rundensieg beisteuert ,

    ich hoffe das ist in eurem namen

    mfg szalay und disaster



    Re: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

    Anonymous - 17.05.2007, 21:53


    so wie ???? werd ich die ally auch verlassen.
    es ist auch nich mir leicht gefallen die ally zu verlassen.
    hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt und auserdem sieht man sich noch in der nächsten org runde ^^
    wen ihr irgendwan mal probleme in der ally habt schreib mich einfach an ich helfe trortzdem gern sei es mit g3d oder mit deff^^



    Re: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

    Anonymous - 18.05.2007, 23:07


    genauso wie ???? und Willverliernix geh ich auch zu den Markomannen ich wünsch euch allen noch eine schöne runde und viel glück für die zukunft

    mfg Tröger



    Re: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

    maiky1609 - 19.05.2007, 02:00

    warum
    was ist den ihr los warum gehen jetzt alle aus der ally raus



    Re: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

    Ravenski - 19.05.2007, 04:31


    keine Ahnung, aber ich bleibe, ganz egal was. Die beiden hatten wohl die Moeglichkeit, in ne bessere Ally zu wechseln, obwohl ich so kurz vor dem Ende nicht wirklich den Sinn darin sehe, da sie diese andere Allianz wohl genau so aus der -B- unterstuetzen koennten.

    mfg Rvenski



    Re: ???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern

    Grandany - 20.05.2007, 14:25


    Der Verlust von ???? ist nicht so schlimm. Seine Äußerungen und Meinungen auch im Rat waren nicht die besten. Ich konnte mich -und auch die anderen Ratsmitglieder- nie anschließen, was immer zu Streitereien geführt hat. Außerdem hat er sich selbst als einzigen Top-Spieler unserer Ally bezeichnet, was mich sehr wütend gemacht hat. Zum einen adelt er in einem Dual-Account nur gekickte Mitglieder unserer Allianz, was ihn mühelos wachsen lässt zum anderen spielen andere gleich zwei Accounts alleine. Aber er ist der Top-Spieler....klar...

    Der Verlust von Willverliernix wiegt schon etwas gewichtiger. Er war zwar auch sehr jung (14), genauso wie ???? jedoch war er von Anfang an dabei. Seine Meinung im Rat war immer gerne gehört.

    Der Verlust von Tröger...naja der war eigentlich nie so richtig in unserer Ally...

    Ok, ich kann die Wechsel schon verstehen...das Spielziel wurde bekannt gegeben und alle möchten so dicht wie möglich am Sieg beteiligt sein. Von unserer Ally aus können wir nur indirekt mithelfen.

    Aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass die Ally jetzt auseinanderbricht. Ich hoffe dochmal, dass wir aus dieser Krise herauskommen. Es wäre schade, wenn alles zu Nichte gemacht wird, was bisher aufgebaut wurde.

    Ich werde die Allianz keinesfalls verlassen, solange noch ein Fünkchen Leben gezeigt wird.

    Ich und Vulpes sind die einzig verbliebenen Ratsmitglieder. Auf jeden Fall müssen neue Posten vergeben werden...das heißt also, dass auf einige von euch zusätzliche Arbeit zukommen wird. Ich hab da auch schon ein paar kleinere Pläne...dazu aber in einem anderen Thread mehr.

    Wer jemanden für einen Posten vorschlagen möchte oder sich selbst bereit erklären würde, einen Posten zu übernehmen, sollte sich entweder hier oder per IGM bei mir melden.

    Grandany



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B E R K A N O

    Zusammenschluss Grandany + Ravenski - gepostet von Grandany am Sonntag 10.06.2007
    Abschied - gepostet von Kolumbus am Montag 23.07.2007
    gesperrter Account - gepostet von Sammy150 am Sonntag 27.05.2007
    Adelziel Dangerbadboy - gepostet von sindü am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "???? wechselt zu den Markomannen dem wing von den cheruskern"

    Memberlimit Wing - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    Womit anfangen ? - Mini-Mary (Donnerstag 11.09.2008)
    Bewerbung: Platz im Wing der OHG - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Mitteltönereinbau in Spiegeldreiecken + Hochtöner in A-Säule - Aygo Blue (Samstag 06.11.2010)
    Bewerbung von Michi the King (Wing) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Punktsp. 20. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 3:1 (2:1) - Alte Sachsen WEBMASTER (Freitag 28.03.2008)
    Der Wing - Skip (Sonntag 05.06.2005)
    Wing - Gallierin (Samstag 14.07.2007)
    22e und Akku - Bigtoob (Dienstag 04.03.2008)
    Einen Wing gründen - Bluelight (Sonntag 15.07.2007)