Der Gladdie im Wohnzimmer

Forumspack.de
Verfügbare Informationen zu "Der Gladdie im Wohnzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DSR-Uwe - Bästi - Kaasseler - Kickes - c - NUFC - NurKöln
  • Forum: Forumspack.de
  • Forenbeschreibung: Heimat des Forumspack
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gladdie im Wohnzimmer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gladdie im Wohnzimmer"

    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    DSR-Uwe - 14.04.2005, 19:31

    Der Gladdie im Wohnzimmer
    http://us.f2.yahoofs.com/users/3ff93e90_5b85/b150/__sr_/8615.jpg?phwyqXCBQcHTh27l

    Hinten rechts (hinter Dieter) der Beweis...



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Bästi - 14.04.2005, 19:33


    ich glaub mir wird schlecht! :x



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Kaasseler - 14.04.2005, 19:37


    Was ist eigentlich mit dem lebt der noch?



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Kickes - 14.04.2005, 19:40


    @ Muwe: Das ist aber das Esszimmer :lol:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    DSR-Uwe - 14.04.2005, 19:42


    Kickes hat folgendes geschrieben:@ Muwe: Das ist aber das Esszimmer :lol:

    Mit diesem Einwand habe ich gerechnet, aber ich fand Wohnzimmer macht sich in der Überschrift schöner... :lol:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    c - 14.04.2005, 19:47


    Kickes hat folgendes geschrieben:@ Muwe: Das ist aber das Esszimmer :lol:Pourquoi est-ce que tu permets l'accès à un mastre si ridicule? :twisted: :wink:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Kickes - 14.04.2005, 19:48


    c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:@ Muwe: Das ist aber das Esszimmer :lol:Pourquoi est-ce que tu permets l'accès à un mastre si ridicule? :twisted: :wink:Tja, bis man sich ein Bild von wem gemacht hat, dauert es so ein bissel Zeit, grad bei mir :wink:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    DSR-Uwe - 14.04.2005, 19:58


    Kickes hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:@ Muwe: Das ist aber das Esszimmer :lol:Pourquoi est-ce que tu permets l'accès à un mastre si ridicule? :twisted: :wink:Tja, bis man sich ein Bild von wem gemacht hat, dauert es so ein bissel Zeit, grad bei mir :wink:

    Und wann wirst Du endlich merken, dass ich ein Arschloch bin ? :lol:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Kickes - 14.04.2005, 20:03


    Kom. JCR hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:c hat folgendes geschrieben:Kickes hat folgendes geschrieben:@ Muwe: Das ist aber das Esszimmer :lol:Pourquoi est-ce que tu permets l'accès à un mastre si ridicule? :twisted: :wink:Tja, bis man sich ein Bild von wem gemacht hat, dauert es so ein bissel Zeit, grad bei mir :wink:Und wann wirst Du endlich merken, dass ich ein Arschloch bin ? :lol:Das wiederum hab ich direkt am Tag des Kennenlernens gemerkt, schließlich hätte mein Leben da durch deine Hand beinahe ein tragisches und viel zu frühes Ende gefunden :twisted: Leider bin ich dir sexuell hörig, das mag sogar darin begründet liegen, daß du ein Arschloch bist :oops:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    DSR-Uwe - 14.04.2005, 20:11


    Das ist nicht ganz richtig. Deine sexuelle Hörigkeit liegt daran, dass ich ein so süßes Arschloch HABE (nicht bin...)



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    NUFC - 14.04.2005, 20:21


    Warum kann ich das nicht öffnen :?: :cry:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Bästi - 14.04.2005, 20:27


    weil du mein Bruder bist...
    wer hat dich denn hier reingelassen? :wink: :lol:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    NurKöln - 14.04.2005, 20:33


    ich kann das aunnich öffnen



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    NUFC - 14.04.2005, 20:34


    Bästi hat folgendes geschrieben:weil du mein Bruder bist...
    wer hat dich denn hier reingelassen? :wink: :lol:

    ich 8)



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Bästi - 14.04.2005, 20:36


    NurKöln hat folgendes geschrieben:ich kann das aunnich öffnen

    sei froh!
    @Bruder: hast du noch Ahlen-Karte bekommen?



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    NUFC - 14.04.2005, 20:43


    Bästi hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben:ich kann das aunnich öffnen

    sei froh!
    @Bruder: hast du noch Ahlen-Karte bekommen?

    Jo, hab ich.Sonderzug auch. :D



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Kickes - 14.04.2005, 20:44


    NUFC hat folgendes geschrieben:Sonderzug auch. :D :shock:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Bästi - 14.04.2005, 20:46


    NUFC hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben:ich kann das aunnich öffnen

    sei froh!
    @Bruder: hast du noch Ahlen-Karte bekommen?

    Jo, hab ich.Sonderzug auch. :D

    cool, sonst noch wer, oder alleine?
    @Lichti: dann machen wir dich platt!!! :roll:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    NUFC - 14.04.2005, 20:54


    Bästi hat folgendes geschrieben:NUFC hat folgendes geschrieben:Bästi hat folgendes geschrieben:NurKöln hat folgendes geschrieben:ich kann das aunnich öffnen

    sei froh!
    @Bruder: hast du noch Ahlen-Karte bekommen?

    Jo, hab ich.Sonderzug auch. :D

    cool, sonst noch wer, oder alleine?
    @Lichti: dann machen wir dich platt!!! :roll:

    Nur meine Wenigkeit.

    Und Lichti, zieh dich waaarm an :wink:



    Re: Der Gladdie im Wohnzimmer

    Kickes - 14.04.2005, 20:59


    Die fabulous Reuter Brothers... daß ich nicht lache :lol: Euch stampfe ich mit allen fünf auf dem Rücken zusammengebundenen Extremitäten noch ein 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forumspack.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gladdie im Wohnzimmer"

    Videos: Wohnzimmer - Schweben mit "SICHERHEITSGURT" - Soonhaeng (Sonntag 26.11.2006)
    ~*Wohnzimmer & Chillecke*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Wohnzimmer - Raphael Diavolo (Mittwoch 15.08.2007)
    Wohnzimmer - Claire (Mittwoch 30.05.2007)
    Wohnzimmer - Kulissenbauer (Dienstag 24.07.2007)
    Das Wohnzimmer - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    hey leute ich bin neu hir - derMichel (Sonntag 01.01.2012)
    Wohnzimmer - Morino Ibiki (Freitag 30.03.2007)
    Wohnzimmer - Claire (Freitag 28.07.2006)
    Giant Gonzáles / El Gigante - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)