wie überlebt ihr den sommer?

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "wie überlebt ihr den sommer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iceprincess - annina - Josi - aida
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie überlebt ihr den sommer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie überlebt ihr den sommer?"

    Re: wie überlebt ihr den sommer?

    iceprincess - 24.04.2005, 16:56

    wie überlebt ihr den sommer?
    was habt ihr für möglichkeiten, im sommer zu trainieren? könnt ihr euer herkömmliches trainingsprogramm durchziehen oder legt ihr die schwerpunkte eher auf ballett oder so?





    im sommer trainiere ich genau gleich viel wie im winter, die zeiten varieren nur ab und zu. im juli ist meine heimateishalle aber geschlossen, da sehen wir uns nach anderen eishallen um. mormalerweise trainiere ich 3h+ pro tag, wenn es einmal nicht gelingt eistraining zu finden wird dieses alternativ ersetzt. im sommer machen wir sowieso schon mehr trockenraining, daher istd as eistraining eher weniger. aber bisher kam ich so immer ziemlich gut über den sommer.



    Re: wie überlebt ihr den sommer?

    annina - 24.04.2005, 17:08


    unsere eishalle macht leider schon mitte märz zu! nachher je nachdem... ab ende mai ist die nächste eishalle etwa 50min mitm auto entfernt. dann kann ich normalerweise nur noch 1-2 mal in der woche aufs eis. meistens mach ich im juni sowieso 4 wochen eispause. daneben hab ich einfach noch das sommer-kraft/konditions-training, das etwas strenger und präziser als das winter off-ice training ist.



    Re: wie überlebt ihr den sommer?

    Josi - 28.01.2007, 22:25


    also ich kann bei mir in der eishalle leider nur bis zum 16.märz laufen :( dann muss ich etwa eine halbe stunde mit dem auto fahren, damit ich in einer anderen halle ungefähr bis mitte / ende mai laufen kann.... den ganzen sommer kann ich nicht laufen...

    Dann konzentriere ich mich eher auf trockentraining und turnen.....
    meine trainerin hat mir erzählt dass es jetzt etwas gibt das so ähnlich wie inline sates aussieht, aber nur 3 rollen usw hat(mir fällt der name gerade nicht ein) und mit denen kann man so richtig eiskunstlaufen nur halt nicht auf dem eis versteht sich :wink: das find ich sehr interessant und vllt werde ich das dann auch mal probieren ...

    habt ihr schonmal was davon gehört?



    Re: wie überlebt ihr den sommer?

    aida - 04.02.2007, 15:36


    here ist es eigentlich immer sehr heiss und wir können auch im sommer trainieren. es gibt hier in america viel mehr eisrinks als in europa und die meisten haben das ganze jahr offen. bei uns wird es im winter nicht so kalt so sie können immer offen bleiben. im sommer gehe ich oft morgens joggen wenn esnoch kühl ist. man muss den körper darauf anpassen bei hitze zu trainieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Alter - gepostet von Shana am Dienstag 19.09.2006
    Suche jmd. der eine Ballettstange braucht (Raum Aachen) - gepostet von Kretos am Mittwoch 13.09.2006
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    Problembein - gepostet von Ice Sk8ta am Donnerstag 12.04.2007
    Eishalle eingestürzt in Bad Reichenhall!!! - gepostet von iceprincess am Montag 02.01.2006
    Wo trainieren jetzt im Juni/Juli (CH und Grenze D)? - gepostet von Midori Ito am Donnerstag 21.06.2007
    Eisen Ultima- Wer hat Erfahrung? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 02.10.2007
    training mit music - gepostet von aida am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie überlebt ihr den sommer?"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)