Skill und Rangsystem 1.2

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    Re: Skill und Rangsystem 1.2

    The Black Knight - 10.04.2005, 14:15

    Skill und Rangsystem 1.2
    Skill und Rangsystem
    Version 1.2


    So da es zur Zeit Beliars Brut nicht mehr gibt hab ich sie aus dem Skillsystem rausgenommen.

    Rang:Bürger
    Skillpunkte: 1
    Mögliche Skills: Handwerker, Babier, Händler, Barde, Dieb

    Gilde: Allianz der Finsternis
    Rang: Lehrling
    Rekrut
    Skillpunkte: 1+2 (3)
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen

    Rang: Magier
    Waffenknecht
    Skillpunkte: 3+2 (5)
    Mgliche Skills: Kreis der finsteren Magie 1, Reiten

    Rang: Schwarzmagier
    Kämpfer der Finsternis
    Skillpunkte: 5+2 (7)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 2, Stabkampf (Stufe 1-5)

    Rang: Hoher Schwarzmagier
    Krieger der Finsternis
    Skillpunkte: 7+2 (9)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 3, Selbstheilung, Runenherstellung Sufe 1

    Rang: Priester der finsteren Mächte
    Hauptmann der finsteren Mächte
    Skillpunkte: 9+3 (12)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 4, Zweihandkampf, Runenherstellung Stufe 2

    Rang: Hoher Priester der finsteren Mächte
    Elitekrieger der finsteren Mächte
    Skillpunkte: 12+3 (15)
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Mächte 5, Kreis der finsteren Mächte 6
    Runenherstellung Stufe 3 und Stufe 4, Zweihand Kampf, Berittener Stabkampf

    Rang:Auserwählter der finsteren Mächte
    Rang: Kriegsherr der finsteren Mächte
    Skillpunkte: 15+2
    Mögliche Skills: Beherrschung der Magie

    Spezialrang: Leibgarde des Deus
    Skillpunkte: 12+3
    Mögliche Skills: Kreis der finsteren Mächte 5, Kreis der finsteren Mächte 6
    Runenherstellung Stufe 3 und Stufe 4, Zweihand Kampf, Berittener Stabkampf


    Gilde: Die Schatten des Pyro Jack's
    Rang: Arbeiter
    Skillpunkte: 1+2 (3)
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Jagen, Schleichen

    Rang: Jäger
    Skillpunkte: 3+2 (5)
    Mögliche Skills: Tiere auswerten, Reiten

    Rang: Sammler
    Skillpunkte: 5+2 (7)
    Mögliche Skills: Armbrustbauer

    Rang: Wache
    Skillpunkte: 7+2 (9)
    Mögliche Skills: Speer

    Rang: Schatten
    Skillpunkte: 9+2 (11)
    Mögliche Skills: Doppelschwert

    Rang: Hoher Schatten
    Skillpunkte: 11+2 (13)
    Mögliche Skills: Zweihandkampf

    Rang: Hauptmann
    Skillpunkte: 13+2
    Mögliche Skills: Armbrust

    Rang:General
    Skillpunkte: 15+2 (17)
    Mögliche Skills: Doppelschwert , Nachtsicht (Perfekter Umgang mit Armbrust und Bogen sogar bei Nacht), Berittener Einhandkampf


    Gilde: Gilde Lee's
    Rang: Tagelöhner
    Rang: Dieb
    Rang: Landratte
    Skillpunkte: 1+2
    Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen

    Rang: Schürfer
    Rang: Wegelanger
    Rang: Bootsmann
    Skillpunkte: 3+2
    Mögliche Skills: Tiere auswerten, Reiten

    Rang: Waldläufer
    Rang: Bandit
    Rang: Pirat
    Skillpunkte: 5+2
    Mögliche Skills: Armbrust, Enterhacken

    Rang: Söldner
    Rang: Hoher Bandit
    Rang: Entertrupp
    Skillpunkte: 7+2
    Mögliche Skills: Speer, Doppelschwert

    Rang: Hoher Söldner
    Rang: Drachenjäger
    Rang: Banditenhauptmann
    Rang: Freibeuter
    Skillpunkte: 9+3
    Mögliche Skills: Zweihand

    Rang: Veteran
    Rang: Drachentöter
    Rang: Banditenführer
    Rang: Kosar
    Skillpunkte: 12+3
    Mögliche Skills: Spezialliesierung, Säbelbeherrschung, Drachen verwerten, Klingenmystik

    Rang: Söldner Legende
    Rang: Drachentöter Legende
    Rang: Phantom
    Rang: Kapitän der Piraten
    Skillpunkte: 15+2
    Mögliche Skills: Berittener Zweihandkampf


    zu den Skills:

    Einhand Kampf:
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Krieger) Gilde Lee's und Schatten des Pyro Jacks
    Stufe 5: 100% (Meister) Gilde Lee's und Schatten des Pyro Jack's

    Zweihand Kampf:
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Krieger) Gilde Lee's (Spezialisierung)
    Stufe 5: 100% (Meister) Gilde Lee's (Spezialisierung)

    Bogen und Armbrust:
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Schütze) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Kriegsschütze) Schatten des Pyro Jack (Nachtsicht)
    Stufe 5: 100% (Meister) Schatten des Pyro Jack (Nachtsicht)

    Stabkampf (Zweihandskill)
    (Je ein Skillpunkt pro Stufe)

    Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
    Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
    Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
    Stufe 4: 80% (Krieger) Allianz der Finstertnis
    Stufe 5: 100% (Meister) Allianz der Finsternis

    Magie
    (Nur Magier)

    1. Kreis benötigt: 1 Skillpunkt Nur Magier
    2. Kreis benötigt: 1 Skillpunkt Nur Magier
    3. Kreis benötigt: 2 Skillpunkte Nur Magier
    4. Kreis benötigt: 2 Skillpunkte Nur Magier
    5. Kreis benötigt: 3 Skillpunkte Nur Magier
    6. Kreis benötigt: 3 Skillpunkte Nur Magier

    Bei Fragen und Unklarheiten bitte postet in diesen Theard!



    Re: Skill und Rangsystem 1.2

    DarkAngel - 16.04.2005, 20:31


    Also hier sind mal die Ränge für das Heilige Kloster(ich weiss sollte ich mit Menelaos machen):

    1.Rang: Anwärter
    2.Rang: Hoher Anwärter

    Pfad des/der Feuers/Wassers/Dunkelheit

    3.Rang: Lehrling
    4.Rang: Adept
    5.Rang: Novize
    6.Rang: Magier
    7.Rang: Hoher Magier
    8.Rang: Geweihter
    9.Rang: Priester
    10.Rang: Hohe Priester des/der Feuers/Wassers/Dunkelheit

    Ich bitte diese Ränge einzufügen und diesen Post dann zu löschen oder ein neues System aufzubauen.

    Danke,

    Dark Angel/Menelaos



    Re: Skill und Rangsystem 1.2

    The Black Knight - 19.04.2005, 20:18


    DarkAngel hat folgendes geschrieben: Also hier sind mal die Ränge für das Heilige Kloster(ich weiss sollte ich mit Menelaos machen):

    1.Rang: Anwärter
    2.Rang: Hoher Anwärter

    Pfad des/der Feuers/Wassers/Dunkelheit

    3.Rang: Lehrling
    4.Rang: Adept
    5.Rang: Novize
    6.Rang: Magier
    7.Rang: Hoher Magier
    8.Rang: Geweihter
    9.Rang: Priester
    10.Rang: Hohe Priester des/der Feuers/Wassers/Dunkelheit

    Ich bitte diese Ränge einzufügen und diesen Post dann zu löschen oder ein neues System aufzubauen.

    Danke,

    Dark Angel/Menelaos



    Ok ich mach ein neues! Dauert aber bis Morgen!



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