Das Hochland #1

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Das Hochland #1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sauron - Van-Sanshi - The Black Knight
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hochland #1
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 40 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hochland #1"

    Re: Das Hochland #1

    Sauron - 11.02.2005, 21:08

    Das Hochland #1
    Hier kann jeder schreiben wenn er seine Reise im Hocland beschreiben will. Im Hochland Marschieren 50 Mann truppen des Lords die Jeden gefangen nehmen der ihnen über den weg läuft im Hochland Leben so Ziemlich alle arten an Monster von einer Molerat bis zum Drachen gibt es wirklich jedes Monster das nur darauf wartet dich zu fressen. Im hinterem Teil des Hochlndes steght die Gigantische Bergfestung des Dunklen Lords Sauron jeder der von einem Trupp aufgegriffen wird landet in der Festung und wird zu arbeiten in den Minen geschickt ausser er hat einen grund das er nicht arbeiten solle.



    Re: Das Hochland #1

    Sauron - 12.02.2005, 12:40


    Nachdem Sauron die Festung verlassen hatte war er so schnell wie das Pferd konnte geritten der Geruch von Verwesten Kadavern und Brennenden Bäumen wehte dem Lord entgegen doch es störte ihn nicht da er sich in den Einhundertjahren die er auf Kohrinis verbracht hatte daran gewöhnt hatte. Sauron blickte auf den Goldglänzenden Ring an seinem Finger den er vom Gott der Finsternis gegen seine Seele erhielt doch er wandte seinen Blick ab und schaute über das Hochland sein Blick Verharrte auf dem Großen Vulkan der zwar erloschen war . (Eine Arena zur Motivation der Soldaten würde dort oben gut stehen) dachte sich Sauron und ritt zur Festung zurück.



    Re: Das Hochland #1

    Sauron - 12.02.2005, 22:50


    Sauron kam an der Baustelle der Aren an und stieg von seinem Pferd er betrachtete wie die Arbeiter schon einen Großen teil des Steines Abgetragen hatten und die einzelnen Sitzreihen erbauten doch Sauron war Langweilig so stieg er auf sein Pferd und ritt hinunter an die Grenzen des Hochlandes um nach Orks Ausschau zu halten. Da er keine Orks gesehen hatte ritt er wieder zur Festungsanlage zurück.



    Re: Das Hochland #1

    Van-Sanshi - 12.02.2005, 23:41


    Van ging ins Hochland wo er auch sofort herzlich willkommen heisst."Was machts du den hier du winzelde Fleischwanze.".Van wurde von einer Patrollie aus der Festung gefangen genommen.Aber die Festung sollte schon fertig sein aber da waren Dutzende von Menschen am Arbeiten."Nun ich bin hier um mich in den dienst der Gilde zu stellen",erwiederte Van. Die Patrollie lachte und sprach:
    "Was willst du in unsere Gilde*Lacht dreckig*Du bekommts eine freikarte in den Kerker du sagts jetzt nichts mehr wir gehen in die Festung".Sie gingen alle richtung Festung nach einer Weile waren sie da. ...



    Re: Das Hochland #1

    The Black Knight - 14.02.2005, 20:27


    Als Black knight das Hochland mit seinem Schwarzen Pferd betrat war es bereits Dunkel. Er sah ein paar Fackeln in der Ferne leuchten. Sie kamen näher. Black knight der es am besten hielt nicht abzuhauen blieb mitten auf dem Weg stehen und wartete. Eine Patrullie von vier Männern erschienen. Sie stellten sich vor Black Knight auf und sprachen ihn ziemlich schroff an: Was suchst du hier? Sie zogen ihre Schwerter Black Knight bewegte sich nicht. Bist du taub? Wenn du nicht antwortest spalte ich dir den Schädel! Black Knight antwortete erst nicht sondern zog sein Schwert. So so ihr wollt mir den Kopf spalten. Sagte Black Knight. Daran würdet ihr garantiert nicht gut tun. Ich denke das Sauron euer Herr nicht erfreut wäre wenn ich ihm eure Köpfe bringen müsste. Die Wachen blickten ihn verdutz an. Eine von ihnen sprach: Woher weißt du den Namen unseres Herren? Woher kennst du ihn? Black Knight mischachtete die Fragen der Wache. Staddessen sagte er: Bringt mich zu eurem Meister. Langsam wurde die erste Wache wütend und rannte mit gezogenem Schwert auf Black Knight zu. Dieser Schlug mit dem Schwert aufwärts. Das Schwert der Wache flog durch die Luft und blieb einen Halben Meter neben ihr im Boden stecken. Black Knight lächelte und sagte: Noch jemand der keine Lust hat mich zu seinem Meister zu führen? Die Wachen wiligten ein und brachten Black Knight zu der Festung von Sauron.



    Re: Das Hochland #1

    The Black Knight - 15.02.2005, 20:22


    Die Lange Karavane kam auf dem Hochland an.
    Es war bereits dunkel. Die vielen Wägen kamen
    nur langsam voran. Black Knight ritt voraus
    und hielt den Karren den Weg frei. Bald würden
    sie den Hof erreichen......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic

    Namen? - gepostet von Anonymous am Montag 14.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hochland #1"

    Das Hochland - Japhep (Mittwoch 16.11.2005)
    Erkundungen im Arathi-Hochland & 1. Gildentreffen - Miranillinia (Mittwoch 05.04.2006)
    Arathi-Hochland - Miranillinia (Montag 27.03.2006)
    Das Arathi Hochland - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Diverse Quests im Arathi-Hochland - Argail (Mittwoch 06.04.2005)
    Delay on Award for the #4 Community Event - MagicAxe (Dienstag 15.07.2008)