unser grundstück, diego und shirin

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "unser grundstück, diego und shirin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - Anonymous - moularoush - sunny3 - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unser grundstück, diego und shirin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unser grundstück, diego und shirin"

    Re: unser grundstück, diego und shirin

    kimi999 - 07.08.2007,12:45

    unser grundstück, diego und shirin
    habe bilder und zwar jede menge:

    also hier kommt man aus der haustür raus und guckt nach links in richtung garten:


    und hier nach rechts zur straße:


    sooo hier gehst dann am haus vorbei und dann kommt rechts vom weg der stall:


    hier der stall von vorn:


    soo dann gehts weiter:


    jetzt der blick nach rechts:


    und der blick nach links wo hinten das gehege steht:


    und jetz gehegebilder:




    und jetz auf nirvanas wunsch hin diegobilder:





    und nun endlich shirin-bilder:




    Re: unser grundstück, diego und shirin

    Anonymous - 07.08.2007,12:51


    hö, seh gar kein bild ;)



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    moularoush - 07.08.2007,13:23


    boah deine shirin ist ja soo toll ... besonders hübsch find ich das zweite bild von ihr ..



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    kimi999 - 07.08.2007,14:08


    hm ja bin am überlegen welches ich als Hauptbild nehme aber hab momentan das erste



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    sunny3 - 07.08.2007,14:26


    ich würde das zweite nehmen, du öffnest die doch bestimmt in paint, also kannst die da bearbeiten, da kann man die rechte seite auch kleiner machen, also du gehst mit der maus auf die ecke rechts unten und nimmst ein bisschen von der seite weg, sodass beide seiten gleich groß sind, so würde ichs machen dann ist shirin in der mkitte und du hast ein perfektes bild. das erste sieht auch super aus, aber auf dem zweiten bild finde ich sieht sie einfach knuffiger aus *g*



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    kimi999 - 07.08.2007,14:48


    lol sunny ich weiß schon wie man bilder bearbeitet die sind es nämlich ALLE. und shirin ist auf dem bild genau an der richtigen stelle :wink: hab nur das erste weil sie sich da so schön nach oben streckt



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    kimi999 - 07.08.2007,19:58


    na nirvana jetz sagste garnüscht zum diego :wink:



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    nirvana - 07.08.2007,20:34


    jaja hat vorhin grad noch keine zeiut und lust zum schreiben ;) aber is echt en süßer kerl :) einer für meine liste *fg* wobei das abarbeiten der liste wohl dauern wird... hab grad selbst recht viele *gg* aber danke für die pics :) sind auch echt toll.



    Re: unser grundstück, diego und shirin

    kimi999 - 07.08.2007,20:38


    jo danke :wink:
    und den kannste gleich ma wieder von der liste streichen. finde übrigens das problem mit der nase kommt auf den bildern sehr schön zum vorschein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Babys kommen !!!*freu* - gepostet von moularoush am Donnerstag 06.09.2007
    Farbenzwerge weißgrannenfarbig schwarz - gepostet von Fine am Mittwoch 01.08.2007
    Jungtiere: - gepostet von Loewchen am Dienstag 30.10.2007
    Cherry ist da! - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.07.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "unser grundstück, diego und shirin"

    Drenthe + Ablöße für Diego? - Mosi (Mittwoch 28.11.2007)
    Diego - Diego (Mittwoch 28.06.2006)
    Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego? - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    Diego Privat - nikegirl (Mittwoch 26.07.2006)
    Diego Maradona - DonCaldo (Freitag 09.06.2006)
    Teichmolch - stefan (Freitag 28.03.2008)
    diego in brasil team - diegofan (Mittwoch 26.07.2006)
    diego wechsel immer konkreter - Sanja Kulakov (Freitag 19.05.2006)
    Wird Diego der neue Superstar der Bundesliga? - Anonymous (Donnerstag 17.08.2006)
    Diego Maradonna in Hildesheim - himself (Donnerstag 29.06.2006)