Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?"

    Re: Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?

    Anonymous - 13.07.2006, 21:33

    Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?
    Hallo,

    Hugo Almeida der Porto-Bomber ist in Bremen eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego oder sogar Werder?


    Wir freuen uns über eure meinung



    MFG

    Homepage-Gestalter



    Re: Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?

    Anonymous - 13.07.2006, 21:36

    Almeida
    ich denke schon, dass das ein Vorteil für Diego und Werder ist da sich Diego und Almeida schon vom FC Porto kennen.

    ich denke die beiden sind schon etwas eingespielt und spreche die gleich sprach das kann nur ein Vorteil sein schon deswegen weil ich auch glaube das sich Almeida deswegen leichter in die Manschaft ein leben wird

    MFG

    Diego-Fan



    Re: Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?

    Anonymous - 13.07.2006, 21:39

    Almeida
    Ja ich denke da genauso wie Diego-Fan!!!
    Und aufjedenfall,die beiden kennen sich in und auswendig,und jetzt nach dem spiel heute gegen ottersberg(10:0)hat Almeida sein klasse bewiesen,gleich ein doppelplack!!!super
    MfG 10DIEGO 10



    Re: Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?

    Anonymous - 29.07.2006, 20:54


    :D ich denke das diego sich besser einleben kann wenn er einen alten mitspieler hat , wie hugo almeida !!!! sicherlich wird er sich auch mit almeida besser auf dem platz verstendigen können als mit andren !!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Diego,ein Wunderkind?Und hält er schon bei der Selecao mit? - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    Wird Diego der neue Superstar der Bundesliga? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Almeida ist eingetroffen, ist das ein Vorteil für Diego?"

    Drenthe + Ablöße für Diego? - Mosi (Mittwoch 28.11.2007)
    Marktplatz-Vorteil bei Registrierung! - Forum-Service (Samstag 30.09.2006)
    Klarer Vorteil - vanessa (Montag 26.03.2007)
    Diego - Diego (Mittwoch 28.06.2006)
    Luís Carlos Almeida da Cunha - Nani - BigJan87 (Donnerstag 02.11.2006)
    unser grundstück, diego und shirin - kimi999 (Dienstag 07.08.2007)
    Diego Privat - nikegirl (Mittwoch 26.07.2006)
    Diego Maradona - DonCaldo (Freitag 09.06.2006)
    Der Vorteil - Mike (Sonntag 23.09.2007)
    diego in brasil team - diegofan (Mittwoch 26.07.2006)