26.03.2005 - Ihr wart im Radio

www.nyc2005.de
Verfügbare Informationen zu "26.03.2005 - Ihr wart im Radio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janinanyc
  • Forum: www.nyc2005.de
  • aus dem Unterforum: diary nyc
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 26.03.2005 - Ihr wart im Radio
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "26.03.2005 - Ihr wart im Radio"

    Re: 26.03.2005 - Ihr wart im Radio

    janinanyc - 28.03.2005, 19:54

    26.03.2005 - Ihr wart im Radio
    Hey Hallo!
    Am Wochenende ist eigentlich nichts mächtig Großartiges passiert.
    Am Freitagabend waren wir wieder beim „Zum Schneider“, haben dort ganz lecker Leberkäs mit Kartoffelpüree und Spiegeleier verdrückt, n Weizen gezischt und „dem Anton aus Tirol“ gelauscht. Danach haben wir im „7A“ vorbei geschaut, wie der Name schon sagt an der 7th Street und Avenue A und zum Abschluss noch at St. Marks im Irish Pub.
    Während wir im Schneider waren hat doch tatsächlich Noriko angerufen. Hab mich richtig gefreut, die war nämlich die letzten beiden Wochen auf Amerikareise. Stellt euch vor, in 12 Tagen hat sie Miami, Chicago, Washington DC und die Niagara Falls gesehen. Alles mit dem Zug und allein für die Strecke NY – Miami hat sie 30 Std. gebraucht.
    Hammerprogramm, aber sie ist reiseerprobt: hat auch schon 10 europäische Länder in 15 Tagen gemacht (leicht übertrieben, aber nah dran)!!

    Samstag hätte ich dann ausschlafen können, aber aus irgendwelchen Gründen bin ich doch schon um 9 aufgewacht.
    Ich hab dann an einer FotoDVD mit Musik und allem drum und dran gebastelt und ein paar Postkarten geschrieben. (an Herbert und Thomas – aber nicht verraten)
    Nachmittags wollte ich Hank und Miriam zu einer speziellen Supermarkt hier in Brooklyn begleiten, ist dann aber irgendwie nichts geworden und so hab ich mir die Gegen alleine angeschaut.
    Ich gebs ungern zu aber außer den 3 Blocks zwischen unserem Haus und der Station kenn ich nicht viel von Brooklyn. Naja, okay: ich kenn die 7th and 5th Ave zwischen Flatbush und 9th Street, ich kenne das Brooklyn Museum, bin schon mal am Atlantic Center vorbei gelaufen und hab den Prospect Park gesehen. Das ist einiges, aber lang nicht genug.
    Seit Samstag kenne ich jetzt auch den Heilsarmee-Shop an der 5th and 13th, 3 verschiedene 99 Cent-Stores und hab einen Highway von oben gesehen.
    Samstagabend war ich daheim, hab Eiscreme gegessen und bin um 9 ins Bett.

    Ach ja, vorher hab ich einige Leute über Webradio grüssen lassen!!!!
    Hat das jemand vielleicht gehört?
    Mama? Bettina? Christoph? Ihr wart alle im Radio! Und zwar im Nachtprogramm auf SWR3, und auch auf Bayern 3.
    Hab die Sendung mit Michael Spläth (schreibt man den so?) gehört und kam auf die Idee eine Mail ins Studio zu schreiben. Sie da, keine 3 Minuten später hat er den GESAMTEN TEXT vorgelesen. Jetzt würdet ihr gern wissen, was das war, hm?
    Da hättet ihr mal lieber Radio gehört!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nyc2005.de

    08.08.2005 - :-( CockroachSpiderAttack!!!!! - gepostet von janinanyc am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "26.03.2005 - Ihr wart im Radio"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)