Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Zoidberg - basti aka. Seb - Pierre - Flofo - Eisbär - Kira - chillluki - Chefchiller - Evchen
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschi- Treffen
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]"

    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Dr.Zoidberg - 06.08.2007, 17:20

    Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]
    Servus Sommerkinder.
    Jetzt wo ich wieder arbeiten muss ist das schönste Wetter, so muss das sein.
    Ich bin stark dafür, dass man sich mal wieder in großer Runde trifft und zusammen gemütlich grillt, bier trinkt und das tut was man halt so tut.
    Ich würde spontan den 18.08.2007 (Samstags) vorschlagen.
    Pierre kann erst ab 17:30 oder so weil er Feuerwehrschläuche aufwickeln muss oder so :lol:
    Die Location muss noch gefunden werden.
    Werde mal die Tage Jana fragen ob wir ins Haus in der Voreifel können (mit Übernachtung) ansonsten würde ich einen der vielen Parks oder das Rheinufer vorschlagen.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 06.08.2007, 18:23


    wenig zeit kann nur sagen ÄÄÄND!!:...



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 07.08.2007, 07:18


    zitat paul ott:
    "Pierre kann erst ab 17:30 oder so weil er Feuerwehrschläuche aufwickeln muss oder so"

    du weisst doch, dass ich als hartgeldnutte im umgang mit schläuchen auch nur im training bleiben muss ... :-D



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 07.08.2007, 13:38


    und es gab gestern ein kleines spontanes mini flauschiii treffen in refrath jajajaaa!! ääänd!..



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 07.08.2007, 14:22


    auf jeden fall sehr spontan sehr schön und es hat wieder nach stiegl dürsten lassen :twisted:
    ... aber ich habe ja noch ein paar flaschen aus dem gelobten land :lol:



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Flofo - 07.08.2007, 23:41


    holla que tal flauscholitos, ich sitze hier im sonnigen zimmer.
    la grillos muy bien. la fixa data?

    gute n8



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Eisbär - 09.08.2007, 19:02


    Will auch grillen mit den endlosarbeitern!
    Und in den Zoo, und Sina`s Geb feiern!
    Seht Ihr eig immer noch so komishc aus wie früher?



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 09.08.2007, 20:48


    nein nein lieber nick wir sehen alle noch viel lustiger aus als vorher!!...
    zum wegschmeißen sach ich dir !!...
    will ich sowas aber auch machen !!...ääänd!!...



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Dr.Zoidberg - 10.08.2007, 12:40


    Wer isn jetzt alles am 18.08. dabei?
    Es nimmt langsam konturen an und wie es aussieht können wir alle
    bei jana im haus schlafen.
    also gebt mal alle laut, wer dabei sein würde!



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 10.08.2007, 15:10


    ich starte mal die altbewehrte list!!

    1. Den SEB
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .
    bitte folgende eintragen!!:..



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Eisbär - 10.08.2007, 20:07


    Ich muss meine liebste Fee noch Fragen, aber wenn ich die Erlaubnis habe...!
    Du Fee, darf ich den Spiele abend verlegen, entweder vom Ort oder der Zeit, jenachdem ob Du dabei bist!

    Wenn ja:
    2. Nick
    3. Günther K.Frosch
    4. ...

    Wenn NEIN, dann nett



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Kira - 11.08.2007, 10:41


    An den 18.8. kann ich leider net mit dabei sein ;(

    Turnier "mit di Kleinen" und Nachtreffen meiner ehemaligen *kotz*...

    Aber ich wäre auch nochmal für "eene Besuch im Zooooooo, ohohohohhhh..."
    ...und der Geburtstag vom Sina-Flauschiii steht auch noch für der Tür!

    Mir schwebt auch noch was anderes im Kopf herum... Aber dazu später mehr.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    chillluki - 11.08.2007, 14:55


    alten ich bin dabei am 18. und sonst hab ich ja auch noch vieeeeeeeeeel zeit bis zum 1.9
    hab euch lieb



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Dr.Zoidberg - 11.08.2007, 17:35


    Sooooo...das ganze steht fest.
    Janas Eltern haben gesagt, dass es klar geht.
    Also fett in den Kalender eintragen!!!
    18.08.2007 Grillen in Wisskirchen, mit Übernachtungsmöglichkeit



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 11.08.2007, 17:40


    ja sehr schön ich bin dabei :-D



    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 11.08.2007, 18:23


    und das ganze wird unterstützt vom berühmten "FLAUSCHIII-REISEUNTERNEHMEN" LALA FÄHRT!!



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Chefchiller - 11.08.2007, 20:15


    Der liebe Lala meldet sich mal wieder zu wort!

    Bin nicht im Lande an dem besagten Wochenende, muss mich von einer wahrscheinlich anstregenden mir bevorstehenden Seminarwoche erholen.

    Sorry....sonst ja immer gerne Dabei.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 12.08.2007, 11:15


    oooch meeennnnschh!!... schade den!!... :(



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 12.08.2007, 11:38


    aber lala kann das sicherlich wieder gut machen :)
    denn man munkelt das am So. den 19.8.2007 ULF SEINE REFRATHER LOKALITÄT FEIERLICH ERÖFFNEN WIRD
    dann kann lala ja die rauschigen flauschiis von wisskirchen rauschig abholen und dann nach refrath karren :-D



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Kira - 12.08.2007, 11:49


    Ich wäre am 19.8. auf alle Fälle dabei. Habe nur leider Trainingswochenende und um 18 Uhr noch ein Testspiel in Troisdorf, aber danach äääääänd gerne dabei!!!! (da ich ja schon nicht mit nach Wisskirchen kommen kann)



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Eisbär - 12.08.2007, 14:59


    Ich würde mich gere einvernehmlich gegen ääand aussprechen und wieder in aller regel die gute deutsche satzstellung einführen mit ihren dazugehörigen richtigrn Artikeln, es gibt nämlich noch mehr als den!
    Alles weitere am Sa und So



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Eisbär - 12.08.2007, 16:57


    Gibts eigentlich auch sowas wie nen Wegeplan?

    Und welcher Luki fährt denn, wenn der Lala nciht dabei ist!!!
    Zwinker!

    Oder kommt einer mit mir mit dem rad mit?

    Dacht ich mir!

    Ich bin für lecker Hermännchen1



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Dr.Zoidberg - 12.08.2007, 20:01


    Ja sicher, sicherlich.
    Wegbeschreibung kommt die Tage.
    Wisskirchen ist auch ganz gut mit dem ÖPNV zu erreichen.
    Wer gedenkt denn in Wisskirchen zu schlafen?



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Chefchiller - 12.08.2007, 20:42


    Hallo!

    Ich kann euch auch nicht abholen Flauschi.....ich bin doch wech!!!!!
    Sonst wäre ich doch meiner Flauschbande



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Flofo - 13.08.2007, 00:02


    ey damn wo is wisskirchen..geb ma plz.
    bin ansonsten recht willig! is 18. der freitag?



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Evchen - 13.08.2007, 13:04


    Ey Flauschis!

    Ich gebe hiermit dem Günther mein ok, daß er mit euch feiern darf.....

    Ich selbst bin wohl nicht dabei. Stecke gerade im Renovierungs-Umzugs-Stress und muß Samstag wohl streichen.....Helfer sind gerne eingeladen. Hihihihihihi.

    Wünsche euch aber viel Spaß in Wisskirchen (wherever das ist). Bei enne Besuch im Zoo wäre ich dabei.
    Wie wärs denn sonst mal mit Bowlen (oder Kegeln)? das wär doch auch mal wieder ein Spaß!



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Evchen - 13.08.2007, 13:04


    Ach ist die Einweihung vom Ülüf nicht an dem Samstag?????



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Dr.Zoidberg - 13.08.2007, 16:57


    Das wäre mal eine interessante Information...Herr Worringer eruieren Sie das bitte einmal.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 13.08.2007, 17:11


    also soweit ich informiert bin sieht das beim ulf so aus dass er schon offen hat(kann ich 100%ig sagen da ich gestern mit luki pierre nick .... da war) am sonntag is dann saisoneröffnung vom fussball (oder so ähnlich) und da wird da wahrscheinlich was mehr gehen ansonsten wirds wohl keine richtige eröffnungsfeier geben eher sowas wien sommerfest wenn ich das gestern mit dem einen ohr richtig mitbekommen hab!!:.

    korrigiert mich wenn ich scheiße schrieb!!:.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    chillluki - 14.08.2007, 10:30


    also es sieht so aus dass sa das erste spiel des sv refraths ist und es ne riesen saisoneröffnung gibt. und so gibts dann dasselbe glaub ich nochmal nur in grün. den ist auch der grund warum ich leider nicht mitfahren kann, da ich dort kellnern muss :( tut mir den leid



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 14.08.2007, 10:54


    hä? wie wo bist du jetzt nicht dabei ?
    in wisskirchen bist du aber doch da oder?



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 14.08.2007, 13:53


    so'n scheiß so wie ich den verstanden hab is er nicht dabei!!aber ich dachte das spiel wäre am sonntag und nicht am samstag!!..



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    basti aka. Seb - 14.08.2007, 13:56


    so hab das gerade gefunden da steht was über irgend ne auszeit drin!...

    http://www.sv-refrath.info/verein/aktuelles.php?NewsID=732



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    chillluki - 14.08.2007, 14:11


    ja ich kann leider nicht mit. muss sammstag und sonntag wohl den ganzen tag arbeiten, weils da hoffentlich derbe boomen wird. schade das ganze, aber vllt wiederholen wir das ja nochmal....



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 14.08.2007, 16:39


    also meines wissens nach ist das spiel wirklich erst am sonntag! und luki das geht ja echt mal nicht der ulf hat für samstag bestimmt noch andere leute !
    du kannst uns doch nicht einfach so im stich lassen :treffen:

    außerdem besitzt du ein auto und kannst wenn der zumacht nachkommen !!!
    :kölsch: :freude:



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Flofo - 14.08.2007, 17:53


    also wird da wirklich ernsthaft was stattfinden? sonst halte ich mir das frei. hat jemand toni und sabbi schon informiert falls wirklich was geht.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Dr.Zoidberg - 14.08.2007, 18:10


    Das ist ja mal scheiße...
    Wir sind also am Samstag:
    1. Seb
    2. Pierre
    3. Nick
    4. Fufu
    5. Jana
    6. Paul

    Luki, du bist nen fauler Hundearsch!
    Sieh zu, dass du am Samstag nach'm Arbeiten zusammen mit Toni
    nachkommst. Wir heben euch auch Fleisch (und für Toni Gemüse) auf.
    Kiri könnte doch eigentlich auch noch abends nach dem Spiel (oder ist da was anderes?) zu uns stoßen!
    Was ist eigentlich mit Sina???

    Kommen wir nun zum organisatorischen Teil des ganzen:

    Gemüse, Sossen, Bier (wer was anders als Stiegl will muss es sagen),
    Brot, Kräuterbutter und so wird alles von mir gekauft. Könnt euch ja dann an den Umkosten beteiligen.
    Fleisch bzw. Würstchen bringt sich jeder selber mit.

    Wer in Wisskirchen nächtigen möchte muss sich lediglich einen Schlafsack und zum Wohl aller, eine Zahnbürste mitbringen.
    Vergesst bitte nicht eure Freizeitpässe und 1 Lichtbild für den Campausweis!

    Gegrillt wird selbstverständlich auch wenn es regnet. Müssen dann nur noch gucken welcher Depp sich draußen hinstellt. Schade das Luki nicht kommt... :twisted:

    Der ganze Spaß fängt irgendwann an.
    Da ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht habe werfe ich einfach mal eine Zeit in den Raum 19:30

    Kommen wir zur Anfahrtsbeschreibung (sponsored by Jana)

    Wegbeschreibung nach Wisskirchen
    (Manchmal seht ihr Wißkirchen auch mit ß geschrieben…da kann sich wohl jemand nicht entscheiden, ist aber das gleiche)

    A1 -> Trier
    Ausfahrt 111 -> Wisskirchen
    Nach der Ausfahrt links abbiegen
    Jetzt könnt ihr schon die Kirchturmspitze von Wissk. sehen
    Rechts ins Dorf reinfahren (1.Möglichkeit), dem Strassenverlauf folgen
    An der Kreuzung (links ist eine Unterführung) RECHTS
    Immer weiter runter ins Dorfinnere, rechts seht ihr ein hässliches, großes steinkreuz. DAS ist NICHT der Dorfplatz, sondern erst
    Dann kommt ihr zum Dorfplatz, rechts daran vorbei, durch eine scharfe Kurve. Hinter der Kurve ist LINKS direkt die Helmchesgasse.
    Am besten parkt ihr aber oben, also sozusagen kurz hinter der Helmchesgasse.
    Dann geht ihr in die wunderschöne Helmchesgasse und das schönste Haus mit der Nummer 8 ist dann auch schon meins und ihr seid am Ziel!



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Kira - 14.08.2007, 20:04


    Hört sich dieses Wochenende echt verdammt geil an...
    Aber ich habe am Samstag halt auch Treffen meiner alten Schuel, welches schon seit vor dem Sommer steht und am Sonntag halt schon um 10 Uhr Training.
    Werde deshalb wohl auch nicht nach kommen könnne, leider! :cry:

    Aber ich muss ja eh erstmal wieder auf die Beine kommen. Mir haben sie heute gleich 4 mal die Weißheit geklaut!!! :(

    Wäre sonst echt gerne dabei. Aber war ja wohl hoffentlich nicht das letzte Flauschitreffen.



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Flofo - 14.08.2007, 22:43


    denke ich bin am start.
    also nur fleisch und wurst mitbringen.

    hoffentlich findet mein navi den weg zum adw ;-)

    wißkrichen bei euskirchen :shock: ?
    das is aber nen ganzes stück mackers!
    60km laut map24



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    chillluki - 15.08.2007, 09:47


    ich würd ja gerne kommen, aber am sonntag muss ich schon wieder um 9uhr da sein....
    ich wünsch euch ganz viel spaß. betrinkt euch schön
    HDGDL



    Re: Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]

    Pierre - 15.08.2007, 17:05


    was die anfahrt angeht hätt ich mal ne frage :

    @Nick Bulli?

    mal gefragt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    hunger!!!!!!!!!!! - gepostet von chillluki am Mittwoch 29.11.2006
    Dankeschön wochenende - gepostet von chillluki am Dienstag 14.11.2006
    wir flauschiis halten zusammen - gepostet von chillluki am Freitag 27.07.2007
    Stiegllist - gepostet von chillluki am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flauschii's Grillen [im öffentlichen oder privaten Garten]"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Grillen bei Jana, irgendwann im August - Terminfindungsthema - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Grillen un Fußball am 26.05. - Mel (Freitag 25.05.2007)