wir flauschiis halten zusammen

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "wir flauschiis halten zusammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chillluki - Dr.Zoidberg - basti aka. Seb - Oberchillflauschikönigin - Flofo - Kira
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Flauschialltag
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir flauschiis halten zusammen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir flauschiis halten zusammen"

    Re: wir flauschiis halten zusammen

    chillluki - 27.07.2007, 14:45

    wir flauschiis halten zusammen
    scheiß auf jörg. ich bleib dabei



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    Dr.Zoidberg - 03.08.2007, 00:30


    wat?
    ich bin ein wenig geschockt.
    habe heute morgen meine mails gelesen und bin dabei auch über die von eva gestolpert. komme ich nicht so recht drauf klar.
    was heißt scheiß auf jörg?
    ist der ganze scheiß schon bewiesen???



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    Dr.Zoidberg - 05.08.2007, 18:57


    Habe mich heute mit Pierre in Köln getroffen und habe mir mal die ganze Story erzählen lassen und habe mir die Zeitungsausschnitte durchgelesen.
    Scheiß auf Jörg! Ich bleib dabei!



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    basti aka. Seb - 06.08.2007, 11:53


    definitiv!!!



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    Oberchillflauschikönigin - 07.08.2007, 18:55


    Auch ich....
    allerdings ist das alles nicht so enfach...hier zumindest nicht zur Zeit! Scheinbar geht das Unternehmen grade ganz schön den Bach runter...
    dazu gibts dann bald nen Bericht vom Flauschberg...!

    Liebe Grüße lieb Flauschis,
    den Jen



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    Flofo - 07.08.2007, 22:44


    bleib dabei und wenn ich mich selber als teilnehmer wieder einbuchen muss. :)



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    Kira - 11.08.2007, 09:34


    Ich bleibe den natürlich auch dabei, ääänd!

    Und hoffe sehr, dass das Unternehmen nicht den Bach runter geht :cry:



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    chillluki - 11.08.2007, 13:57


    so ich nehm mein bleib dabei zurück.
    ich bleib nur dabei, wenn jörg wirklich nix mehr mit der firma zu tun hat. wenn er da noch irgendwie seine finger drin hat, bin ich die längste zeit dabei geblieben.
    hoffen wir das beste



    Re: wir flauschiis halten zusammen

    Flofo - 14.08.2007, 16:58


    jörg kann wohl kaum seine finger komplett rauslassen. immerhin ist er eigentümer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    Neue smilies - gepostet von chillluki am Sonntag 12.11.2006
    Hertzlichschen Glückwunsch Dommenick - gepostet von chillluki am Montag 02.04.2007
    wir flauschiis halten zusammen - gepostet von chillluki am Freitag 27.07.2007
    Seb und Eike feiern Geburtstag!... - gepostet von basti aka. Seb am Montag 05.03.2007
    shoutbox - gepostet von chillluki am Freitag 15.12.2006
    Urlaubsvideos - gepostet von Pierre am Dienstag 07.08.2007
    Der Flauschberg meldet sich mal wieder.... - gepostet von Oberchillflauschikönigin am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir flauschiis halten zusammen"

    Hallo zusammen - Burgdorf (Montag 23.10.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Hallo zusammen - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Vorarlberg- Gesetz über das Halten und die Zucht von Bienen - Sybill (Freitag 01.06.2007)
    Was halten sie von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz? - Daveed (Mittwoch 14.02.2007)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    Hallo zusammen - Mrs.King (Sonntag 07.10.2007)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)
    Hallo alle zusammen - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)