mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

DvD-Board
Verfügbare Informationen zu "mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaiz.On - Anonymous - Mr.Marcel - Warrior of Darkness - Red Bird
  • Forum: DvD-Board
  • Forenbeschreibung: Das Board des DvD-Clans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^"

    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Kaiz.On - 29.01.2005, 14:53

    mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^
    :cry: tja irgendwie waren noch nicht so viele im forum und haben beiträge gemacht ich hoffe das wird bald mal mehr :roll:



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Anonymous - 04.02.2005, 18:09


    ihr habt echt ne MEGA GEILE seite



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Mr.Marcel - 06.02.2005, 05:13


    Wo der nette Herr über mir gerade die Page anspricht :D ...

    Wird Zeit für ein neues Layout ^^. Auf Wunsch "vieler" Personen habe ich mich entschlossen mal nach einem neuen Layout umzusehen :). Werde demnächst mal eine Umfrage dazu starten. Falls jemand jetzt schon mal die Templates, die in der engeren Auswahl stehen, sehen will, soll er mich bitte per eMail oder ICQ kontaktieren :).

    Grüße,

    Marcel.



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 09.02.2005, 18:43

    ???
    Die Seite ist gut. :P Wer ist denn der leader? Ich, Kai, Marcel? :roll: :lol: Hack bird ist doch Batz, warum ist den der member?(dieser noob)



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 09.02.2005, 18:51


    Mein erster beitrag stimmt nicht! Auser das mit die Seite ist gut



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 09.02.2005, 18:54

    Hack bird = kack bird = big noob
    das ist nicht ne tolle seite sondern die beste die es gibt! Du trottel :evil:



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 09.02.2005, 19:16

    EJ DU SPAST!
    ICH BIN KEIN EINFACHER MEMBER! WIR DREI HABEN DEN CLAN GEGRÜNDET! AUSER DER TYP VOM ERSTEN CLAN, DAS IST JA DER NEUE; BESSERE!



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 09.02.2005, 19:18

    DVD-CLAN JEAHR!
    Marcel isch brauche auch ein paar Foren! Isch will auch moderator werden!



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 09.02.2005, 20:04

    ich hab vergessen
    Marcel ich hbe was bei meinem account vergessen und nicht ausgefüllt, kann ich das noch ändern?



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Mr.Marcel - 09.02.2005, 23:34


    Also... Warrior of Darkness ? Du bist Matthias, oder :D ? Du wirst natürlich Moderator im Forum :), wie alle Mitglieder des DvD Clans. Du kannst alles noch im nachhinein eintragen, musst im oberen Teil auf "Profil" klicken, da kannst du dann die Einstellungen vornehmen. Also errinere mich gerade an die Nacht, also der DvD-Clan im Starcraft Channel "Kai" von mir, Kaiz.On und "Zerg on Dope" gegründet wurde. Da Zerg on Dope aber nach wenigen Tagen inaktiv wurde, war er kein "Co-Co-Leader" mehr :lol:. Ich und Kai waren also Leader und Co-Leader. Ich weiß leider nicht genau wann du dazu gestoßen bist, habe das in eurer Schule ja nicht so mitbekommen. Deshalb habe ich Kai um Antwort gebeten und der sagt zu mir, du seiest Member. Sorry, wenn da ein Missverständniss vorliegt... Wenn die neue Page online ist, (vorraussichtlich am 10.02. oder 11.02.), werden wir weiter sehen :). Bis dahin kann Kai mir ja noch mal ein bisschen was erzählen :).

    Bis dann,

    cya, Marcel.



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Mr.Marcel - 09.02.2005, 23:39


    Achja, dein Nickname ist also "Warrior of Darkness" und so soll ich es auch auf die Homepage schreiben, oder? Also mit dem Tag: "DvD]Warrior of Darkness" ? Ich schreibe die Nicknames ohne Tag auf die HP, und im Forum sind wir auch ohne Tag :). Öhm, "Matthias", ist das so richtig geschrieben :roll: ? Sorry, aber bin mir nicht ganz sicher :). Dann brauch ich noch deine email Adresse. Wenn du "Moderator" bist (solltest du am 10.02. schon sein) dann kannst du mal ins Forum "Neuigkeiten" schauen :).

    Grüße,

    Marcel.



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Mr.Marcel - 10.02.2005, 00:01

    Re: ???
    Warrior of Darkness hat folgendes geschrieben: Die Seite ist gut. :P Wer ist denn der leader? Ich, Kai, Marcel? :roll: :lol: Hack bird ist doch Sö Batz, warum ist den der member?(dieser noob)

    Sö Batz ist kein Member, ich hat sich nur im Forum angemeldet :). Hier kann jeder her :). Ich denke Marcel ist der Leader 8) :D.

    cya :)

    Marcel.



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 10.02.2005, 04:32


    jaja schon klar und die Namen sind richtig und natürlich ohne Tag. Also Kai und ich hatten für 1 tag den clan PF(Professional Fighters) den gab es aber schon dann kam DVD (D?????? V?????? D?????)
    Dann meinte Kai das du auch dann dabei währst. Dann könnt ich ja der Co-Co-Leader sein :lol: . Jo was ist das für ne e-mail adresse von mir bei members? Existiert die?



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 10.02.2005, 04:48


    Ich hab die signatur hingekricht!!! :D



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Red Bird - 10.02.2005, 15:10


    Hi @ all



    Re: mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^

    Warrior of Darkness - 10.02.2005, 20:08


    R.I.P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DvD-Board



    Ähnliche Beiträge wie "mmhh ganz schün vile leute auf unserer seite ^^"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)