Das Liebesleben beginnt

Das Tinkertal
Verfügbare Informationen zu "Das Liebesleben beginnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Jerry - Dino - Zerra - Baby Bash - Lilly - Taipan
  • Forum: Das Tinkertal
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Tinkerforum
  • aus dem Unterforum: Die Insel der Liebe
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Liebesleben beginnt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Liebesleben beginnt"

    Re: Das Liebesleben beginnt

    Blue Jerry - 25.01.2005, 22:14

    Das Liebesleben beginnt
    Auch hier los....



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 20:58


    Ich wartete auf Zerra und stieg elegant.... dann fras ich bis sie kam...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 20:59


    er sah prächtig aus als er stieg wie seine mähne im wind wehte . ich begann zu traben und kamm ihn näher



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:03


    Als sie zu mir trabte sah sie wunderschön aus " du siehst viel besser aus wenn du fröhlich aus als wenn du wie gestern sauer warst " sagteich " versteh das aber nicht Negativ falsch ok? " fragte ich dann schnell noch



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:06


    ich lächelte ihn an "ich war woll gestern etwas einfersüchtig als du mit ihr geredet hast.aber das war ja auch kein wunder wenn die sich an jden hengst rann gemacht hat"



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:07


    " ja aber ich verstehe sie net... sie hattdoch einen.. was will sie dann mit 2 anderen.. " sagte ich ich dachte an die anderen hengste die sie kennen gelernt hatte.. man gegen die hengste hatte ich bestimmt keine changsen...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:21


    "ich weiß es ja auch nicht ws sie mit den will", ich sah wie er etwas überlegte fragte aber nicht nach



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:23


    " naja auch egal wenn sie schon ncht hier ist dann können wir ja in ruhe reden " sagte ich und graulte sie wieder



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:24


    "ja das können wir"sagte ich ud fing an ihr auch vorsichtig zu graulen



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:26


    ich brummelte etwas



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:28


    ich ah das es ihm gefiel und machte weiter



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:30


    ich graulte bei ihr weiter " ich mag dich" sagteich nein wie peinlich :oops: boden geh auf ...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:34


    ich wusst enicht was ich sage sollte. es war schön das er mich mochte aber ich wusste nicht ob er für mch der richtige war oder ob blue jerry oder baby basch die richtigen für mich sind. ich wollte ihn nicht verletzen.mir wurde richtig schlecht und ich hatte ein schlechtes gewissen.immer wieder hörte ich seine wort in meine ohren



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:35


    " sag was du willst es ist mir egal" sagte ich zu ihr wie ich sie andah sie musste püberlegen...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:39


    ich wusst nicht recht was ich sagen sollt ich wollte ihn nicht verletzen "ich...also... ich kan dich echt gut leiden.... aber....ich weiß nicht ob das was aus uns wird"sagte ich stückel weiße nun ging es mir richtig schlecht am liebesen soll sich jetzt der erdboden hoffnen und mich verschlingen :roll: :oops:



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:39


    " ja ok " sagte ich kurz ...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:42


    ich sah ihn an das er enteuscht war .ich küsste ihn kurz auf die wange rein freundschaftlich



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:42


    das brigt mir dann auch nichts.. naja was sollte ich machen



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:44


    ich sah ihn an und nun wusste ich ich habe mit dem kuss jetzt alles noch viel schlimmr gemacht "tut mir leid das mit dem kuss.ich glaub ich sollte jetzt lieber gehn "



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:47


    " egal bleib doch ich muss damit klar kommen " sagte ich zu ihr



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:51


    ich sah wie traurig und entscheut er war und wen ich mich nicht teusche hatt er sogar tränen in den augen. ich glaube es liegt ihm sehr viel an mir. und soo wie ich mich kenn und meine gefühle ein schätze liegt mir auh sehr viel an ihm



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:53


    ich schaute sie an... nein dino bleib stark ich bin ein hengst ich darf jetzt blos nicht heulen...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:55


    ich sah ihn in die augen und wusste er käpfte mit den tränen . ich sah ihn mir genau an und plötzlich drehte sich mein margen



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 21:57


    ach ist das schwierig und die erste trähne floss" aber wenn du jetzt asu mitleid mit mir zusammen sein willst dann wird das nie was sag einfach das du mich nicht magst" sagtei ch



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 21:59


    das tat weh dieser satz und nu flossen auch bei mir tränen



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:00


    " nicht weihein" sagteich und wischte ihr mit meinen nüstern die trähnen weg...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:02


    "es tat grad so weh was du gesagt hast ",sagte ich zu ihm und athmete schwer auf



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:03


    " aso aber ch kann dich nciht weinen sehen..." sagte ich und fing wieder an



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:08


    ich ging noch mal die tage durch dem kopf und sah mir jeden hengst noch mal vor de augen wie nett sie doch alle zu mir waren gerade blue jerry dermir in den dunkel wald gefolgt ist. aber bei ihm hatt ich nicht so ein gefül wie bei dio und auch bei baby basch hatte ich nicht solche gefülle. soll das etwar heißen das ic ih doch liebe.



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:10


    SIE überlegte und ICH wartete



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:11


    "also wenn das liebe ist was mir mein bauch sagt dan weiß ich auch nicht weiter",sagte ich voll verwirt



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:13


    WAS??? ich vertand nur LIEBE man das wär ja toll.... ich schaute sie lieb an...........................................



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Baby Bash - 05.02.2005, 22:15


    Ich wiehrte laut



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:15


    meine knie wurde weich als er mich an sah nun wusste ich es es war liebe "ich mag dich auch "sagte ich zu ihm und lächelte ihn an



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:16


    " WAS WIRKLICH " fragte ich sie verwirrt ich gab ihr einen bussi



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:17


    "ja ich glaub schon "sagte ich zu ihm



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:19


    " ach ich mag dich sooooooooooooooooo sehr von hier bis zum mond... " sagte ich zu ihr



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:20


    "das ist net ",sagt ich zu ihm



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:20


    ich wartete ab



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Baby Bash - 05.02.2005, 22:22


    (@DINO: ICH HAB DIR NOCH NE MAIL GESCHRIEBEN MB!)



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:22


    ich liebe h vo mond bis zur erde zürck



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:23


    ich scharrte und sah sie dann wieder an





    (Ja und ????????)[/u]



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Baby Bash - 05.02.2005, 22:25


    (LES SIE DIR MAL GENAU DURCH UND SCHREIB MIR DEINE ANTWORT! BITTE!)



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:26


    ich wieherte und roch den anderen hengst."ich lieb dich von mond bis zur erde"sagte ich ihm



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:26


    " ich dich auch" sagte ich zu ihr



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Dino - 05.02.2005, 22:27


    ( ichmuss gehen tschu )
    ich legte mich hin und schlief ein



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:27


    ich wieherte noch mals nach dem anderen hengst doch im ineren wusst eich nicht so recht ob des gut war



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Zerra - 05.02.2005, 22:36


    da er nicht kamm legte ich mich hin und schlief ein



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:19


    ich wartete auf ihn



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Taipan - 09.02.2005, 22:20


    ich kam auch an



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:22


    ich rosste immer wieder



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Taipan - 09.02.2005, 22:23


    Ich wurde sehr nervös...ihr rosse ließ mich kalt.Ich tänzele und flehmte wieder



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:25


    ich selte mich zu ihm ich küsste ihn



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Taipan - 09.02.2005, 22:26


    ich ging auf ihren kuss ein und wich nicht mehr von ihren lippen



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Taipan - 09.02.2005, 22:28


    Ich begann sie hinter den ohren zu kraulen...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:29


    ich küsste einfach weiter bis ich keine luft mehr bekam und ich seinen kücken kraute



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:32


    ich küsste ihn



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Taipan - 09.02.2005, 22:32


    Taipan hat folgendes geschrieben: Ich begann sie hinter den ohren zu kraulen...



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:32


    ich genoss es und brummelte genüsslich



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Taipan - 09.02.2005, 22:35


    (gehen wir hier off?Ich komm morgen um halb acht wieder hier rein)



    Re: Das Liebesleben beginnt

    Lilly - 09.02.2005, 22:36


    (ok 9 ich legte mich hin und schlief ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tinkertal



    Ähnliche Beiträge wie "Das Liebesleben beginnt"

    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Das Abenteuer beginnt... - belleza (Dienstag 21.11.2006)
    Hier beginnt die Geschichte. - attams (Mittwoch 27.09.2006)
    froehliches angreifen beginnt wieder mal - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    Das Spiel beginnt - Luke Kingsley (Montag 09.07.2007)
    Dauerkarten vorverkauf beginnt!! - Inferno-Trommler (Samstag 03.06.2006)
    Integration beginnt bei Information - Anonymous (Freitag 11.08.2006)
    der krieg beginnt... - enne (Mittwoch 06.04.2005)
    Hallo! Das Projekt beginnt.... - anarchy (Freitag 09.06.2006)
    Anschluss Dieselfilter C1 HDI - atzleh (Samstag 04.08.2012)