Snus mitt nach DE

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Snus mitt nach DE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - coldstone - Funtax - Kucki - snusfreak
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: ???Fragen zu Portions und Lös Snus ???
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snus mitt nach DE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snus mitt nach DE"

    Re: Snus mitt nach DE

    Anonymous - 17.11.2005, 06:26

    Snus mitt nach DE
    Also ich bin Student in Sweden (Vaexjoe in Smaland, (ausstausch programm mit England) Deshalb ist mein Deutsch nicht so gut.

    Meine frage, darf man Snus mit ins Gepaek und nach Deutschland mit dem flugzeug mitnehmen? Was sagt der zoll dazu?

    Ist das so wie zigaretten, ich hatte vor mir so 1 stange Goeteborgs mit zu nehmen. Also darf ich dass? Wieviel darf ich legal mitnehmen?

    ps.

    Snus ist meine rettung, hatte 2 jahre lang geraucht und kam nicht davon weg, mit snus ging es von einem tag auf den anderen, ohne problem.

    Richtig geil



    Re: Snus mitt nach DE

    coldstone - 17.11.2005, 15:20


    Wenn ich mich recht erinnere, kannst du soviel Snus über die Grenze nehmen, wie du lustig bist...

    Solange es natürlich Eigenbedarf darstellt und nicht verkauft werden soll

    Bei einer Stange dürfte es überhauptkeine Probleme geben, da die Menge verhältnismäßig gering ist.



    Re: Snus mitt nach DE

    Funtax - 17.11.2005, 19:37


    ich war im september für ne woche in schweden und hab mir ca 5 stangen mitgenommen.. gesagt hat niemand was, wurden auch nicht kontrolliert

    sollte aber eigentlich echt kein problem darstellen, ist ja schließlich eigengebrauch :)

    außerdem wird in der eu sowieso kaum kontrolliert.. oder lieg ich da falsch :( ?



    Re: Snus mitt nach DE

    Kucki - 17.11.2005, 20:05


    Ich hatte auch 3 Stangen mit im Flieger, und es hat keiner was gesagt. Dürfte also kein Problem sein.



    Re: Snus mitt nach DE

    snusfreak - 18.11.2005, 22:17


    Mein höchstes was ich dabei hatte, waren mal 5 Stangen. Das interssiert kein Mensch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Sorten Beschreibung! - gepostet von snusfreak am Dienstag 08.05.2007
    Gotland Jul Snus - gepostet von Kucki am Freitag 22.12.2006
    Landkartenzunge - gepostet von Prismaster am Sonntag 04.02.2007
    Piccanell - Peach - gepostet von snusfreak am Dienstag 05.12.2006
    Makla El Kantara (Menthol) - gepostet von Alter Schwede am Sonntag 22.10.2006
    Razzia bei priv. Händler? - gepostet von Kucki am Donnerstag 31.08.2006
    Zeitschriftenartikel über Snus - gepostet von Humppa am Freitag 20.07.2007
    Probleme beim Zoll ? - gepostet von blackvette am Freitag 17.02.2006
    Montecristo Portion Snus - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Snus mitt nach DE"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)