Frauen mit Snus!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Frauen mit Snus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - Tabacus Oralus - Herbert von Bierstein - Dr.Snus - im_wald
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus Pics
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauen mit Snus!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen mit Snus!"

    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 19.11.2005, 20:51

    Frauen mit Snus!
    Ist ja eher selten!











    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 19.11.2005, 21:40


    Hab noch paar gefunden!













    [/img]



    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 04.12.2006, 14:31



    Keine Ahnung welche Sorte das sein soll, scheint aber Snus zu sein!













    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 10.12.2006, 01:00



    Da ging was schief. :lol:



    Re: Frauen mit Snus!

    Tabacus Oralus - 10.12.2006, 04:01


    Der Snus auf dem ersten Foto ganz oben könnte auch'n Stück Dope sein.



    Re: Frauen mit Snus!

    Herbert von Bierstein - 11.12.2006, 21:54


    Wäre dann aber schon extrem harzig. Evtl. Schwarzer :lol: :lol: :lol:



    Re: Frauen mit Snus!

    Tabacus Oralus - 12.12.2006, 00:42


    Jo. Evtl einer der sich bei Handwärme gut kneten lässt.



    Re: Frauen mit Snus!

    Dr.Snus - 26.02.2007, 02:23

    Frauen mit Snus
    Mein Schwiegervater hat mir erzählt, dass es in Schweden nun Snus-Dosen für Frauen mit einem kleinen Spiegel zum Schminken gäbe und dass man Snus für Frauen wirklich attraktiver machen müsse. ;-)
    Ich glaube es war einer seiner Scherze und er hat sich ein bißchen lustig gemacht aber eine geile Idee wär's doch, oder? Was meint ihr Fauen dazu?



    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 29.03.2007, 16:09


    Diese Frau ist für den Snus. Jawoll!



    Re: Frauen mit Snus!

    Tabacus Oralus - 29.03.2007, 16:49

    Re: Frauen mit Snus
    Dr.Snus hat folgendes geschrieben:Mein Schwiegervater hat mir erzählt, dass es in Schweden nun Snus-Dosen für Frauen mit einem kleinen Spiegel zum Schminken gäbe und dass man Snus für Frauen wirklich attraktiver machen müsse. ;-)
    Ich glaube es war einer seiner Scherze und er hat sich ein bißchen lustig gemacht aber eine geile Idee wär's doch, oder? Was meint ihr Fauen dazu?

    Warum nicht? Ne interessante Idee wäre auch ne Snusdose zu entwickeln mit integrierter Spieluhr ;-).
    Wenn es in Deutschland Snus geben würde, dann müßte die beim öffnen "Spiel mir das Lied vom Tod" spielen. Aner das ist OffTopic



    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 12.01.2008, 17:32


    Frauen Snus Power!























    Re: Frauen mit Snus!

    im_wald - 28.04.2008, 20:41


    Leute ihr wollt gar net wissen wie viel Mädels bei mir im Freundeskreis snusen...Die ham bei mir vorletzten Freitag ne halbe Dose geschlaucht... :cry:
    Hab leider jetzt keine Bilder, aber versuch mal an welche ran zu kommen beim nächsten zusammen teffen. Schönes Gruppenfoto oder so...
    mfg



    Re: Frauen mit Snus!

    snusfreak - 29.04.2008, 10:34


    Jo mach mal Du!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Offroad Original portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Ich mach mich mal rar... - gepostet von Kucki am Dienstag 01.05.2007
    Gotland Yellow - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Snuff Cup von Skruf - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 10.04.2007
    Bin noch am Leben - gepostet von Christoph am Dienstag 13.03.2007
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Der Grund für die Skoal zensierung - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.03.2007
    Snus und Sport - gepostet von hirnferien am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen mit Snus!"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)