Der Grund für die Skoal zensierung

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Grund für die Skoal zensierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snusfreak - hirnferien
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Grund für die Skoal zensierung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Grund für die Skoal zensierung"

    Re: Der Grund für die Skoal zensierung

    snusfreak - 29.03.2007, 17:42

    Der Grund für die Skoal zensierung
    Es gibt immer wieder fragen warum der name S K O A L nicht geschreiben werden kann.
    Ich bin einer der auf Gerechtigkeit legt, sag ich mal so. Und dieser Shop ist von der Kundenbetreung her alles andere als ein Bespiel. Dieser Shop lässt sein Kunden im ungewissen hängen.
    Keine Emails auf fragen, wo denn die Bestellung von vor zwei Monaten bleibt.
    Es gab welche die hatten Glück und bekammen eine Antwort und der grösste Teil war unzufrieden.
    Der Chef ist leider nicht mal in der Lage eine Kommunikation mit mir zu führen.
    Dies und noch ein paar andere gründe waren für mich Grund genug diesen Shop hier gar nicht mehr auftauchen zu lassen.



    Re: Der Grund für die Skoal zensierung

    hirnferien - 20.04.2007, 13:29

    Re: Der Grund für die ***** zensierung
    Das unterstütz ich voll und ganz! Leider gehöhr ich selbst zu den Enttäuschten und hab auch noch keine Antwort auf meine Beschwerdemail erhalten. Jetzt warte ich noch einen Tag und dann versuch es nochmal, vielleicht gints ja dann ne Antwort..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Neue Snus Alternative??? - gepostet von Snusman am Dienstag 27.02.2007
    General Wintergreen Portion (USA) - gepostet von Dr.Snus am Freitag 08.06.2007
    Offroad Licorice portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Die Kehrmaschine kommt! ;) - gepostet von Dr.Snus am Samstag 07.04.2007
    Bin erstmal weg! - gepostet von snusfreak am Samstag 06.01.2007
    Rocker Green Mini - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    hater thread - gepostet von nordmann am Samstag 16.12.2006
    Knox - gepostet von snusfreak am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Grund für die Skoal zensierung"

    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)
    Mountainbikepark Bad Grund/ Harz - passerati_666 (Mittwoch 14.03.2007)
    alias77/Highprinter acc wurden gesperrt! GRUND MULTI - Highprinter (Dienstag 13.02.2007)
    ein grund mehr mit rauchen anzufangen. - adonai (Montag 17.07.2006)
    Blacklady ist gegangen - ich kenne den grund vielleicht - MOST (Freitag 13.10.2006)
    Bilder vom neuen Spielplatz im Grund (am 18.06.2006) - Sanny (Montag 19.06.2006)