Bilder aus langer weile

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Bilder aus langer weile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder aus langer weile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder aus langer weile"

    Re: Bilder aus langer weile

    kimi999 - 11.08.2007,13:21

    Bilder aus langer weile
    sind gestern entstanden:



    ein schöner rücken kann auch entzücken ;-)



    Lady in ihrem element:


    sie ist seehhhhr eitel :lol:



    latino wollte leider nuuuur fressen:

    *glotz* :

    und wieder fressen:


    und shiva passt auf:


    *schubs*






    "mein blatt !" "nein mein blatt!"




    "so jetz hab ich auch eins gefunden! *freu* "


    und immernoch fressen:






    *kuschel*


    "was machst du da eigentlich die ganze zeit???"


    schonmal ein kaninchen mit zwei köpfen gesehen? nein? hier ist es:




    Re: Bilder aus langer weile

    sunny3 - 11.08.2007,13:37


    die bilder sind ja süß *g*
    ist der rammler noch so jung, oder warum kannst du sie alle zusammen laufen lassen? liefen sie alle frei auf dem rasen? sieht total interessant aus *g*



    Re: Bilder aus langer weile

    kimi999 - 11.08.2007,13:55


    also ich auf der einen seite ist wie man sieht das gehege wo shiva drin ist. an den seiten hatte ich verstellbares gehegegitter stehen und vorn war offen zum fotografieren :wink:
    latino ist von der entwicklung her recht langsam. die züchterin hat auch gesagt dass es bei ihr normalerweise so ist dass die mädels sehr frühreif sind bei ihr und die rammler eher im gegenteil viel später zuchtreif werden und bei ihm ist es eben noch nicht so weit dass ich se trennen muss. werde ich aber bald machen.



    Re: Bilder aus langer weile

    kimi999 - 11.08.2007,13:56


    der ist übrigens von ende april und meiner von gipsy der noch da ist ist von mai und der ist schon wesentlich weiter mit der entwicklung als latino :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    moul - gepostet von moularoush am Dienstag 12.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    voll süß - gepostet von kimi999 am Samstag 30.12.2006
    Nun ist sie eingezogen... - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Samstag 19.05.2007
    unser armer Postbote *gg* - gepostet von Kati am Montag 03.09.2007
    röhn mit was? - gepostet von lucky25 am Dienstag 11.09.2007
    2, aqua - gepostet von jackylyn am Montag 30.07.2007
    BIOKING Erfahrungen??? - gepostet von Samweis am Freitag 22.06.2007
    Winter Wonderland im Garten ^^ - gepostet von Loewchen am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder aus langer weile"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)