Der Vorstellungsthread

Freibier - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstellungsthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene - Anonymous - rockbar - der Max - Chasey Lain - Tina - Qua-Sak - Azby - SOPHIA *hehe* - sebi - zOMG - TomC
  • Forum: Freibier - Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr News nachlesen, Diskutieren usw.
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 22.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstellungsthread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstellungsthread"

    Re: Der Vorstellungsthread

    Rene - 27.01.2005, 19:52

    Der Vorstellungsthread
    So, hier können sich mal alle vorstellen, die sich im Forum angemeldet haben, damit man mal weiß, wer hier Freibier hört :wink:

    Ich mach gleich mal den Anfang:

    Ich ehiß Rene, bin (wie ihr sicher alle wisst) der Bassist, bin 17 Jahre alt, gehe in ein Gymnasium und wohn im 3. Bezirk in Wien (wo auch sonst?).

    Yooo, Hobbies sind Bass spielen, lesen, ab und zu auch Unreal Tournament zocken...das übliche eben.

    Peace



    Re: Der Vorstellungsthread

    Anonymous - 01.02.2005, 18:25


    ja.. wenn da keiner weitermacht stell ich mich halt vor..
    ich bin die laura geh in die rosasgasse und.. hmm.. ja ich bin 14..
    äh.. hobbies halt musik, snowboardn, leuten am orsch gehn
    (ach shit ein schimpfwort ;))
    ach ich hab ja nichtmal hobbies. soll ich den ganzen scheiß aufschreiben was ich in meiner freizeit mach?? ..schimpen, ganz viel schimpfen..
    ja.. wer noch was zu meiner person wissn will soll halt fragen..



    Re: Der Vorstellungsthread

    rockbar - 01.02.2005, 18:29


    verdammt so dumm wie ich muss man sein!!
    der beitrag da obm is von mir!!



    Re: Der Vorstellungsthread

    der Max - 02.02.2005, 18:06

    WO BLEIBT CHRISTIAN CLERICI
    Langsam komm ich mir vor wie in Herzblatt :D



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 02.02.2005, 21:59

    jeah.
    jerr herzblatt rockt...nur zur info ich bin die angi...



    Re: Der Vorstellungsthread

    rockbar - 03.02.2005, 17:38


    wieso grad bei herzblatt?
    ich mag herzblatt nicht :/



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 04.02.2005, 15:37

    pfff
    herzblatt roooockt!!! loool
    naja...aba die menschen die da sind schaun imma ur komisch aus. und unsympathisch sinds auch pffff eigentlich....suckst herzblatt voll ab........
    lohl.....

    DAS LEBEN IS EIN BUTTERBROT!



    Re: Der Vorstellungsthread

    Rene - 04.02.2005, 15:53

    Re: pfff
    Chasey Lain hat folgendes geschrieben: DAS LEBEN IS EIN BUTTERBROT!

    also fad, fettig und es fehlt einfach etwas? :lol:



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 04.02.2005, 21:43

    jaaahhh!!!
    genau so mein ich das!!!!!!!!
    der erste ders checkt -.- yerrrrrrr

    außadem is das leben voll hmofig....für alle die das wort nicht kennen...pech....
    :idea: whoa die glühbirne rooockt :idea:

    bin grad wieda voll überdreht wuuhuuuu

    typisch ich -.-



    Re: Der Vorstellungsthread

    rockbar - 04.02.2005, 22:34

    butterbrote
    das lebm is ein butterbrot!

    und die is NICHT verkehrt !! -> :idea:

    ich mag herzblatt trotzdem nicht! und die millionenshow mag ich auch nicht!

    jaja wenn die antschi überdreht is redet sie die ganze zeit über butterbrote und glühbirnen..

    und für alle die das lesn: ich spamme NICHT! alle werfm mir das vor aba ich tu nicht spammen!!


    LauRerrr



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 05.02.2005, 09:46

    ?
    ach laura wer sagt den dass du spammst???

    ja millionenshow suckst. aba dafür gibz ja jetz ein eigenes thema. also schleich ich mich hier raus.

    butetrbrote rocken.



    Re: Der Vorstellungsthread

    Tina - 05.02.2005, 19:07


    Ich bin die Tina und steh auf Rock und Haie :D

    Wenns was wissen wollt, dann fragts einfach...mir fällt im moment nix mehr ein



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 05.02.2005, 23:59

    -.-
    hmmm schön das wir uns jetz alle kennen....



    Re: Der Vorstellungsthread

    rockbar - 06.02.2005, 00:01

    jetz kenn ma uns alle..
    YERRR
    und er trägt doch welche ;) sonst würd er nie ins solche hosen renkommen =)



    Re: Der Vorstellungsthread

    Rene - 06.02.2005, 00:09


    bitte macht dafrü einen eigenen thread auf oder klärt das per PN, weil der vorstellungsthread is dafrü da, dass sich neue user vorstellen können...



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 06.02.2005, 00:10

    paaah
    pff na tschuldigung...



    Re: Der Vorstellungsthread

    Qua-Sak - 07.02.2005, 22:56


    stell ich mich eben auch vor, ich heiße Sebastian (ich bin derjenige der heute über den rene vom max im webradio gegrüßt wurde), bin 16 Jahre alt, gehe mit dem Rene in eine Klasse und meine Hobbies sind euch sicher egal also lass ich sie weg



    Re: Der Vorstellungsthread

    Azby - 07.02.2005, 23:01


    So, ich jag dem Qua-Sak hinterher - immer schreib ich ein paar Minuten nach ihm im selben Forum, naja..
    Leider kann ich nicht viel mehr sagen als Qua-Sak, ich bin AUCH in der selben Klasse wie der Rene (und auch wie Qua-Sak - kaum zu glauben, was?) und wurde auch im Webradio begrüßt - "Alexander Strobl".
    Ich bin auch 16 Jahre alt...
    Hm, naja, jetzt wisst ihr alles über mich (oder so...)



    Re: Der Vorstellungsthread

    SOPHIA *hehe* - 07.02.2005, 23:02


    hey hi ich bin die sophia schwester vom maxx HAHA



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 09.02.2005, 10:24


    jeaaaah sophiaaaa!!!!! DU PELLST!
    now we are a nice big family.....du und ich. die anderen nicht. die sind fies Pfff



    Re: Der Vorstellungsthread

    Rene - 09.02.2005, 14:43


    @ Chasey Lain: Okay langsam reichts, entweder hörst du mit der ewigen spammerei und dem sinnlosen gerede auf "alle sind fies, ich in so deprimiert, keiner mag mich" oder du wirst gebannt, weil das geht echt vielen hier schon auf den geist



    Re: Der Vorstellungsthread

    SOPHIA *hehe* - 09.02.2005, 22:28


    yea angi wir pellen beide , GÖ? lool



    Re: Der Vorstellungsthread

    SOPHIA *hehe* - 09.02.2005, 22:30


    aba angi wenns da da end gfallt dann chatt ma hald im i cq!??!!?? :!: :?:



    Re: Der Vorstellungsthread

    Chasey Lain - 10.02.2005, 16:05


    bitte dann lösch mich halt pfff.....



    Re: Der Vorstellungsthread

    sebi - 11.02.2005, 16:19

    tjo
    also ich bin der sebi, ich komme aus kärnten....
    bin der cousin vom rene! (also kenne ich ihn länger als ihr alle *HA-HA*)



    Re: Der Vorstellungsthread

    zOMG - 18.02.2005, 14:17


    ih, ich hab hier ja noch gar nicht gepostet xO

    nyo, heiße im RL (sofern ich mal eines habe) Mathias, hab sonst noch die Nicknames "Chibi" oder "Ayama", bin tolle 16 Jahre alt und gehe genauso wie Kua-Saque, Azby und der Rene in das BRG 16/Schuhmeierplatz.

    nunja, was noch, ich spiele gerne Videospiele (so japanische Rollenspiele, Final Fantasy, Xenogears, Star Ocean, Valkyrie Profile und so [fragt sich nur, wer die jetzt kennt, nya, egal]), mache Verschiedenes am PC (blöde rumsurfen, im MSN Leute zulabern, mit einem Programm trashige SNES-like-Spiele machen [RPG-Maker, anyone?], GFXen, pseudo-coole Foren-Postings zusammentexten usw.), zeichne auch ab und zu was oder sehe mir raubkopierte Filme an.

    außerdem verwende ich gerne Smilies, was den Rene unglaublich zu stören scheint o___o lolololollololololoolol!!!!!11

    ach, und ich höre gerne Musik, Bands wie Adema, Bloc Party, Deftones, Korn, Limp Bizkit, Linkin Park, Rammstein, System of a Down, usw.
    Und Game-Music, besonders Motoi Sakuraba, Yoko Shimomura, Yasunori Mitsuda, Nobuo Uematsu usw.

    gna, wtf, wenn ich so viel schreibe, falle ich ja total aus dem Rahmen hier. voll evil. nya, wayne.



    Re: Der Vorstellungsthread

    TomC - 05.06.2005, 16:26


    kinder, kinder, was machts ihr eigentlich?

    ok, ich bin da thomas, da bruder vom Martin aka Wenk, und ja.. fadisier mich obwohl ich am dienstag Matura hab..



    Re: Der Vorstellungsthread

    Anonymous - 07.06.2005, 16:22


    jeah tomhas

    im forum is im mom. grad tote hose abba leiwand dast reinschaust...
    wenn wir in wien auftreten sag ichs da



    Re: Der Vorstellungsthread

    Anonymous - 07.06.2005, 16:23


    übrigens der da oben war ich grad :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freibier - Forum

    Wie kann ich beim Webradio mithören? (Realplayer) - gepostet von Rene am Mittwoch 09.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstellungsthread"

    Vorstellungsthread - *Jaina* (Mittwoch 19.04.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    EXTREME VERBESSERUNG DES FORUMS - Guybrush Threepwood Back (Samstag 07.08.2010)
    Der Vorstellungsthread - Wild Ace (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorstellungsthread - EriaChan (Donnerstag 31.05.2007)
    Vorstellungsthread - Chohesa (Samstag 26.05.2007)
    Vorstellungsthread - PBD aka SAM <3 Rydon (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorstellungsthread / Partnerforen / Forumregeln / Disclaimer - MedienFreak (Freitag 22.09.2006)
    Der offizielle Vorstellungsthread - ~Acid~ (Mittwoch 23.08.2006)
    Vorstellungsthread - dreamdante (Mittwoch 10.01.2007)