Taverne zur wütenden Chimera

ModOfDestrution - Forum
Verfügbare Informationen zu "Taverne zur wütenden Chimera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: destrution - vampi - Bongo_Karl - MotS - Nemesis1980 - SamusAran - Cheetah - Ciraxis - Shox - Caim - Greenie - RalTasha - NewMaster - Betterthanu - Anonymous
  • Forum: ModOfDestrution - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum ModOfDestrution
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 119
  • Forum gestartet am: Freitag 21.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne zur wütenden Chimera
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne zur wütenden Chimera"

    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 21.01.2005, 22:12

    Taverne zur wütenden Chimera
    Na dann prost :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 22.01.2005, 09:20


    hallöchen ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 22.01.2005, 15:09


    hach der erste member :)
    Wellcome!



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 22.01.2005, 15:55


    Jo ;)

    muss doch sein das ich mich hier anmelde..

    ähm destruction wäre gut wenn du noch ein bug forum einrichtest!



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 22.01.2005, 18:20


    bugreport-thread ist im Technikforum ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 22.01.2005, 19:57


    Oh hab ich glatt übersehen ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 22.01.2005, 20:07


    naja bist ja auch nur ein Mesch^^

    Der obere Schrein war ein Schrein des Füllens ;)

    Der Text sollte ungefähr so lauten:
    Füllt dein Mana und Leben vollständig auf.

    Beim 2.
    Vollständige Manaregeneration



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 22.01.2005, 20:12


    destrution hat folgendes geschrieben: naja bist ja auch nur ein Mesch^^

    Der obere Schrein war ein Schrein des Füllens ;)

    Der Text sollte ungefähr so lauten:
    Füllt dein Mana und Leben vollständig auf.

    Beim 2.
    Vollständige Manaregeneration

    Jo.

    aso wenn du irendwann ein mod suchst *fingerheb*

    :mrgreen:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 22.01.2005, 20:54


    Gute idee bin unter der Woche sowieso net da da kann ich jemanden für die Verwaltung brauchen

    edit: done :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 23.01.2005, 09:35


    Cool danke ;)

    ich hoff das ich das gut machen werde



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 23.01.2005, 12:51


    naja bis auf unsinnige sachen closen musst eh nix machen :mrgreen:
    Ich hoffe mal, dass über der nächsten Woche mehr member kommen.


    Ja ich mach auch bisschen werbung für den mod die community muss wachsen ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Bongo_Karl - 08.02.2005, 19:54


    Blubb !
    Wollt mal Holla sagen ^^

    [Hab den Mod mal angespielt, jetzt lvl 17 nec grad Bloodraven gekillt, und muss sagen das der mod bis jetzt schon spaß gemacht hat ^^.]

    Naja .. werd jetzt erst ma was futtern gehn :> und danach vll bissl weiter zoggen ^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 09.02.2005, 11:10


    Bongo_Karl hat folgendes geschrieben: Blubb !
    Wollt mal Holla sagen ^^

    [Hab den Mod mal angespielt, jetzt lvl 17 nec grad Bloodraven gekillt, und muss sagen das der mod bis jetzt schon spaß gemacht hat ^^.]

    Naja .. werd jetzt erst ma was futtern gehn :> und danach vll bissl weiter zoggen ^^

    Welcome ;)

    darf man den wissen woher du den mod hast ? Wie bist du zu dem mod gekommen ?



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Bongo_Karl - 09.02.2005, 18:36


    ich schau immer mal wieder bei indiablo.de in den schicke pics thread, da warn nen paar bilder vom mod ... und da mir langweilig war und ich keine gescheiten games mehr zum zoggen hab, hab ich ihn mir halt mal geladen ^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 11.02.2005, 17:00


    Welcome im Forum :hy:

    hm da muss ich wohl noch mehr da rein stellen *g

    ich hab auf jeden Fall noch einiges vor in den nächsten Wochen was den mod angeht. Ab der nächsten Version werden die skills deutlich abgeschwächt sein (sind ja im moment sehr overpowered) und da ich jetzt doch entdeckt habe, dass das mit den no-dmg-missiles nicht besser geworden ist durch den patch, wird der Waffen dmg auch wieder runtergesetzt (so wie vorher). Außer natürlich ich bekomm das in den Griff.

    Evtl. werde ich noch einen weiteren patch rausbringen, der das mit den skills, und auch den dropps von bestimmten bossen in alp und hell regelt rausbringen.



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    MotS - 02.03.2005, 13:56


    bin ich der einzige, der hier was schreibt? hab bald in allen foren den letzten post-.-



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 02.03.2005, 20:50


    nu nicht mehr :prost:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    MotS - 03.03.2005, 18:50


    juhu! :kiss:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 03.03.2005, 21:33


    wobei hier echt viel los ist :gähn:
    Schaut dest überhaupt hier rein??



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    MotS - 03.03.2005, 22:45


    ja, aber nur am we-.-



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 03.03.2005, 23:05


    scheißendreck!! :streit: naja wennder denn ma hier guckt kanner sich freuen !!! Weil wenner den mod aufm server laufen lassn will musseres al mpq packen zum testen stell ich meinen zur Verfügung :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    MotS - 04.03.2005, 01:22


    sehr schen! mod+server=*freu*



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 04.03.2005, 09:57


    erwarte nich zu viel iss nur der rechner auf dem ich au zocke
    und meine Leitung lässt schätzungsweise nur 3 spieler zu ohne grossartiges gelagge maybe auch mehr aba wer weiß das schon ohne test



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 04.03.2005, 17:51


    tja ich bin halt ans Internat gebunden bis zum Ende des Schuljahres. Bin dann ab Juli öfters hier.

    Wegen des MPQ Packens gibts da leider ein kleines prob:
    In der MPQ umfasst der Mod insgesamt mehr als 40 mb. Ich hab aber leider nur 40 mb freien webspace zur verfügung. Kennt jemand nen anbieter der mehr als 40mb freien platz zur verfügung stellt? (Sollte natürlich kostenlos sein).



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 04.03.2005, 20:28


    http://www.nrg.to/anmeldung.php da hast du san 300 MB webspace und freier traffic soweit ich das gesehen habe



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    MotS - 04.03.2005, 21:12


    Nemesis1980 hat folgendes geschrieben: erwarte nich zu viel iss nur der rechner auf dem ich au zocke
    und meine Leitung lässt schätzungsweise nur 3 spieler zu ohne grossartiges gelagge maybe auch mehr aba wer weiß das schon ohne test

    viel mehr als 3 leute sind wir ja auch net :P



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 04.03.2005, 21:28


    immerhin laut Forum ganze 8 Leutz ;) und ich glaub nich das mein armer puter das bewältigt oder besser gesagt meine Flatrate hab leider nur 128kb upstream
    bin zwar schon nen weilchen am überlegen ob ich mir nich nen server bestelle aba atm isses mitm Geld sehr knäpplich :(



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 04.03.2005, 22:52


    Nemesis1980 hat folgendes geschrieben: http://www.nrg.to/anmeldung.php da hast du san 300 MB webspace und freier traffic soweit ich das gesehen habe

    dein Link hat nur einen Haken:
    Die AGB:

    3. Es ist nicht erlaubt den Webspace für Downloads zu nutzen .....

    ^^:(



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 04.03.2005, 23:45


    verdammt das ding hab ich glatt übersehen hmm mal schaun ob sich nich noch was andres findet



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 05.03.2005, 03:13


    naja wie dem auch sei...

    N8 zusammen :gähn: :zzz:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 05.03.2005, 13:43


    So hab nun ne möglichkeit gefunden die Mpq hochzuladen
    muss ich allerdings sehn ob meine mom dadrauf heut noch Lust hat
    btw iss nur subdomain von ihrer HP und traffic darf max 2 GB im MOnat sein maybe au nen bissl mehr !!werd mich aber heut abend noch zu ihr gesellen :d legger fondue essen :lol:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    SamusAran - 11.03.2005, 18:50


    hm dachte mir das ich mich hier auch einfach mal anmelde und so mitverfolge wie sich dein mod so macht :)

    und wenn ich irgendwie helfen kann brauchste auch nur was zu sagen :D


    :king:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 11.03.2005, 20:51


    schön dass du dich hier auch mal blicken lässt :hy:

    Ja falls ich mal hilfe brauchen sollte gern.

    Und an nen Einwohnerthread hab ich noch gar net gedacht, gute Idee :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    SamusAran - 11.03.2005, 21:28


    danke danke :) ;)
    helfe immer gern (naja diesen monat hab ich wegen snej-jubileum zwar viel zu tun aber egal^^)

    mal ne frage - kann ich in meiner sig die smilies abschalten?^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 11.03.2005, 22:03


    hm schlecht^^

    ich kann dem smilie höchstens nen anderen code geben (weil dus bist :D)

    benutzt ja eh kaum jemand :)

    achja falls du es noch nicht gemacht haben solltest verlink doch auf indiablo mal meinen Namen bitte



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    SamusAran - 12.03.2005, 00:32


    ok wird sofort gemacht :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 12.03.2005, 00:50


    Brav :D

    Und hier deine belohnung^^ :hungry: :keks: :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    SamusAran - 12.03.2005, 13:15


    hehe gleich mal mampfen das dingens ^^

    :hungry:
    :kiss:


    :king:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 13.03.2005, 19:22


    Also tschüss und ne gute Woche :hy:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 14.03.2005, 16:55


    Viel Spaß im Internat ;)
    :bash: das ich sowas überhaupt auspreche Schule und Spaß



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 18.03.2005, 15:54


    jo vor allem, da es jetzt so langsam auf die Abschlussprüfung zugeht :D

    Das werden jetzt stressige 2 Monate^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Nemesis1980 - 18.03.2005, 17:02


    Na ich drück dir einfach mal die Daumen da meine verlobte auch bald ihre Prüfung hat weiß ich was de grad durchmachst!! :evil: Gottseidank musste ich damals nich für meinen Gesellenbrief lernen :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Cheetah - 17.04.2005, 12:18


    so, da habsch mich glatt auch ma angemeldet, ejtzt nur noch eben lvl 480 machen, und ab gehts mit anspielen deines Mods ;).

    mach doch ma nen kontakt forum schliesslich kann man ja noch über offenes bnet spielen... (will net so allein sein beim anfang :D)

    EDIT: ich bina ber auch blind, da is ja eins :hammer:

    EDIT2: wir mache wahrscheinlich anfang mai nen RL-treffen beim snej-mod, guck ma wieder rein, wär ja schön wenn du dabei bist, als "urgestein" ^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 17.04.2005, 15:21


    gut ich werd mal wieder reinschnuppern :)

    Solang es in den Pfingstferien ist wär ich gern dabei.



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Cheetah - 23.04.2005, 00:41


    lalala... :roll:

    ich hab grad die mod nebenher laufen und warte auf den clon, er hat immerhin schon von 10 auf 46 gezählt :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 23.04.2005, 00:43


    naja warte auf ca 100++ dann müsste er vielleicht so langsam mal kommen.

    viel spass beim Warten.



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Cheetah - 23.04.2005, 00:46


    100+? meine güte, das kann ja dauern ^^ ma schau vielleicht lass ich den pc einfach über nacht an ^^, aber ich glaub das gibt stress mit meinem vadda. najo den clon kann ich ja noch nen anders ma fangen, droppt der eigentlich was spezielles?


    ^^,wir besetzen dieses und das snej forum für uns :king:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 23.04.2005, 01:09


    Naja den Anni halt. Was meinste, sollte ich den vielleicht doch etwas verbessern oder so belassen wie er ist?
    Noch ist er so wie im normalen aber für den mod wäre ne aufpuschung vielleicht doch etwas angebracht oder?



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Cheetah - 23.04.2005, 02:18


    naja so wär er ja wie der izuals chaerm nur halt einiges schlechter (1/5 der skills - 1/10 der exp), und es ist wohl einiges anspruchsvoller den clone zu killen als izual in alp. deswegen denke ich der anni sollte noch einiges verbessert werden, mindestens dem izuals ebenbürtig



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 23.04.2005, 09:25


    oder ich könnt die beiden vertauschen. Izuals bei Didi und Anni bei Izual. Nur würd ich den Izuals dann etwas umbenenen wahrscheinlich :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Ciraxis - 14.05.2005, 17:27


    Heidiho zusammen und ich muss sagen, klasser mod :!:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 14.05.2005, 22:47


    danke :)

    :hy:

    welcome



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 17.05.2005, 14:24


    Huhu

    bin mal wieder da!



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 17.05.2005, 14:36


    destrution hat folgendes geschrieben: oder ich könnt die beiden vertauschen. Izuals bei Didi und Anni bei Izual. Nur würd ich den Izuals dann etwas umbenenen wahrscheinlich :)

    Der Izu Charm in Alp ist aber sehr hilfreich da.. ohne den und seine Resis+Stats isses um einiges schwerer..



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 17.05.2005, 15:12


    Sagt mal Jungs hattet ihr auch das Problem das ihr am anfang nix trefft ..?hab Paladin lvl 10 der bei einer Jägerin nur 54% (!) und bei hungriem Toten 36%(!) auf Treffer hat.

    Ist das normal?



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 17.05.2005, 15:25


    vampi hat folgendes geschrieben: Sagt mal Jungs hattet ihr auch das Problem das ihr am anfang nix trefft ..?hab Paladin lvl 10 der bei einer Jägerin nur 54% (!) und bei hungriem Toten 36%(!) auf Treffer hat.

    Ist das normal?

    Ja ist es ^^
    versuch einfach erstma bei den Fallens zu leveln (in der kalten ebene sind viele Champions..) bis 15.. mit dem ganzen Set trifft man eigentlich gut..
    aber bis 15 isses hart..^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 17.05.2005, 15:57


    Danke dir ;)

    hab gerade mit lvl 11 ein ring für lvl 270 gefunden Oo



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Cheetah - 17.05.2005, 17:12


    Shox hat folgendes geschrieben: destrution hat folgendes geschrieben: oder ich könnt die beiden vertauschen. Izuals bei Didi und Anni bei Izual. Nur würd ich den Izuals dann etwas umbenenen wahrscheinlich :)

    Der Izu Charm in Alp ist aber sehr hilfreich da.. ohne den und seine Resis+Stats isses um einiges schwerer..

    mit den ganzen items ist es schlicht viel zu einfach - ohne die onehitter hätte ich mit meiner java hölle mit verbundenen augen geschafft



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 17.05.2005, 17:26


    ja ich weiß vor allem am Anfang isses hart, werd ich noch entschärfen.

    Ich hab mir schon einiges überlegt, wartet einfach auf die kommende version :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 17.05.2005, 17:55


    destrution hat folgendes geschrieben: ja ich weiß vor allem am Anfang isses hart, werd ich noch entschärfen.

    Ich hab mir schon einiges überlegt, wartet einfach auf die kommende version :)

    Am Anfang war auch Hell hard..
    aber als ich dann meine Sorc durch durchcuben und items finden etc ausgerüstet habe, ist es im mom sehr einfach^^ (naja ES halt :])

    Ich spiel grad nen barb.. war am anfang der horror, jetzt isser 65 und a2.. mal sehen wie der in hell mit wielands set sein wird..



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 18.05.2005, 14:55


    so blutrabe ist tot , gar nicht so einfach ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 19.05.2005, 21:23


    destrution , auf dein post im ind2 forum , ja hab die 1.04 version!



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 19.05.2005, 21:55


    vampi hat folgendes geschrieben: destrution , auf dein post im ind2 forum , ja hab die 1.04 version!

    siehe auch meine antwort.. ist bei mir auch so



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 19.05.2005, 22:16


    dachte ich hätt das abgestellt ^^
    naja egal war wahrscheinlich erst nach dem realise



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.05.2005, 18:46


    Hiho !

    Klasse Mod!!

    hab momentan ne Kleine ama lvl 146 anfang Act1

    um mal auf die verfügbare menge skill points zu kommen :

    pro schwierigkeitsgrad 64 skill points : 64x3 = 192 Oo
    dann noch 399x2 = 798 Oo
    192+798 = 980 OoOoOoooO

    seeeehr viel Oo weiss garnich wie ich die alle verbrate :D

    und hab mit lv. 95 schon 3 strange ringe gegambled ! sehr strange 8)

    €= mein ava is ja von anfang an seeehr stylisch Oo



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Greenie - 21.05.2005, 20:02


    hab die chimera ruessi bei andy hell gefunden :prost:
    und das "mad amu" ist shice fuer nahkaempfer wegen dem cast delay der hydras.
    hab jetzt ~40strange ringe und ~35 izual charms, die droppen echt zu haeufig

    und gheeds charm find ich echt krass :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 21.05.2005, 20:12


    Gib mal nen Pic von der Chim Rüsse pls du lucker ^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.05.2005, 21:04


    Klasse Greenie GZ !! :)

    ama is momentan lvl 193 und aufm sprung fa und walli zu maxen ;)

    (Walküre hat ja extrem viel life Oo mit skill level 103 und lvl 57 lockvogel hat die gute 15769 life ^^)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 21.05.2005, 23:02


    das mit dem drop weiß ich selbst...
    Hab inzwischen raus wie ich den ganz einfach beheben kann :D

    Und der Charm ist ab der nächsten version nur noch ein mal tragbar^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.05.2005, 23:09


    was kann der charm eigentlich so tolles? screen pls :D

    gz Destruction ...aja kleiner tipp für die todo liste : life vom volgel q erhöhen ...insgesamt 60 sind eh bissle mager...



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 21.05.2005, 23:15


    wenn du mir sagst wie gerne :p

    das ist Hardcodet und ich glaub niemand hats bisher geschafft das zu ändern



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 21.05.2005, 23:15


    destrution hat folgendes geschrieben: das mit dem drop weiß ich selbst...
    Hab inzwischen raus wie ich den ganz einfach beheben kann :D

    Und der Charm ist ab der nächsten version nur noch ein mal tragbar^^

    Willst nicht nen schnelles BugFix machen?
    damit wir alle Chim Rüsse finden können :]

    edit:

    @destrution.. in Ce is das so :)
    gibt 250 life/q..



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.05.2005, 23:31


    jo hab ich auch da her :)

    so 200/q wäre nice hier...und meine bowi würde sich freuen :)


    wie dus machst frag am besten mal Chaos , ich hab keinen blassen schimmer vom Modden :p



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 21.05.2005, 23:41


    ah so wusst ich net. Na mal sehen.

    Ein Patch....
    Ist ein wenig unschön nur einen kleinen patch zu machen, da das ganze in der mpq drin ist. Und das heißt ihr müsstet wieder die ganzen 42 mb runterladen.

    Und ihr dürftet gleich wieder ganz von vorn anfangen, da ich das neue skillsystem schon eingebaut hab und es auch gemanaged hab, das die alten chars unkompatibel werden.



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.05.2005, 23:46


    destrution hat folgendes geschrieben: ah so wusst ich net. Na mal sehen.

    Und ihr dürftet gleich wieder ganz von vorn anfangen, da ich das neue skillsystem schon eingebaut hab und es auch gemanaged hab, das die alten chars unkompatibel werden.

    ähnlich wie KoT mit völlig neuen skills die jeder char nutzen kann oder eher so , dass jeder char neue skills bekommt die nur er usen kann? wenn letzteres , bitte für ama nen skill einbauen der ar gut erhöt ähnlich wie penetrate ;) nur kraftvoller....mein ar ist am popo ^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 21.05.2005, 23:52


    Zitat: Und ihr dürftet gleich wieder ganz von vorn anfangen, da ich das neue skillsystem schon eingebaut hab und es auch gemanaged hab, das die alten chars unkompatibel werden.

    Na klasse.. :p

    wann hastn den release für den patch vorgesehen?



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.05.2005, 23:58


    hrhr ich sehs als herausforderung :p und die items inner gemeinsamen kiste bleiben ja erhalten ....

    aja gz Shox zum Prügelknaben :p



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.05.2005, 00:00


    Caim hat folgendes geschrieben: hrhr ich sehs als herausforderung :p und die items inner gemeinsamen kiste bleiben ja erhalten ....

    aja gz Shox zum Prügelknaben :p

    thx :]

    Naja, meine Sorc hat ich in ~3 Tagen auf 400..
    also so schlimm isses nicht.. bloß macht sie mega fun :)

    bin schon gespannt auf den nächsten patch



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 22.05.2005, 00:59


    tja kommt drauf an. Entweder ich mach nen schnellen, der nicht so viel ändert in ein paar tagen oder einen ausführlicheren ende Juli. Was ist euch lieber?



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.05.2005, 01:31


    Shox hat folgendes geschrieben:
    Naja, meine Sorc hat ich in ~3 Tagen auf 400..
    also so schlimm isses nicht.. bloß macht sie mega fun :)

    Oo hab meine Ama jetz 3 tage und is erst so 224 Oo



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    RalTasha - 22.05.2005, 01:45


    Und ich hab nur einen Tag gebraucht :shock:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.05.2005, 09:46


    destrution hat folgendes geschrieben: tja kommt drauf an. Entweder ich mach nen schnellen, der nicht so viel ändert in ein paar tagen oder einen ausführlicheren ende Juli. Was ist euch lieber?

    Hm.. Ende Juli ist ne lange Zeit ^^ (aber hast ja viel am hut..)
    was würde denn der kurze verändern?

    >>Und ich hab nur einen Tag gebraucht

    sry, dass ich nicht den ganzen tag zocke.

    und dann musst du ja den ganzen tag gezockt haben.. norm alp hell braucht schon nen bisschen zeit..



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 22.05.2005, 09:58


    um genaueres anzugeben, müsst ich selbst erstmal sehen (hab schon lang nix mehr gemacht), aber auf jeden Fall das mit den Skills, Chimera drop, ein bisschen Monsterregulierung (obs wirklich besser geworden is weiß ich net).



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.05.2005, 10:03


    Von mir aus reicht der kurze erstmal^^
    dann hast ja noch was zeit bis zum langen, da wir den neuen Patch ja nochmal austesten müssen :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.05.2005, 10:12


    joa dann den schnellen :)

    aja....wie hoch muss eigentlich diese ****** ac der viecher sein dass ich mit 26k ar multi kaum treffe?!??!?!?!? ^^

    radament treff ich zu 60% ....wenn es das ist....^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.05.2005, 10:38


    Caim hat folgendes geschrieben: joa dann den schnellen :)

    aja....wie hoch muss eigentlich diese ****** ac der viecher sein dass ich mit 26k ar multi kaum treffe?!??!?!?!? ^^

    radament treff ich zu 60% ....wenn es das ist....^^

    Ich hab mit über 100k Ar mit Amok ~60% Chance nen GEFALLENEN (!) zu treffen und mit ~47k Ar bei WW nur ~42% Chance nen GEFALLENEN (!) zu treffen.. bzw 45%/25% bei Rada..
    das is ARG wenig..
    aber zum glück treff ich mit ww öfters...
    und vllt könntest bei MadAmu diese 100% Chance rausnehmen.. das nervt bei amok^^ (omg wenn ich da an nen zealer denke ^.^)

    btw rada haut mich mit EINEM Schlag um.. (12k life..)

    Achja:
    Wenn man Full Wielands Set anhat (ring,gloves,shoes,armor,sword) hat man 45 zu Frostpfeil, was aber GAR NICHTS bringt, da man ein Schwert in der Hand hat und so keinen Bogen nehmen kann^^
    vielleicht rausnehmen oder in was besseres umwandeln..



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.05.2005, 10:54


    z.B. ? ;)

    ich wär dort für ad oder oder vll. n fetter bonus aufs AR ;)



    cya , :ritter: Caim

    €= aja , wer lust hat kann ja ma kurz in meinen bowie thread guggen...edetierungen sieht man so schlecht^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    RalTasha - 22.05.2005, 11:52


    Wieso ganzen Tag spielen? Ok ich habe 2 100% Ringe getragen und auch den ollen Izu Charm. Ich bin von Endgegner zu Endgegner getelt hab die umgehauen und sofort weiter. Als ich Hell dann durch hatte war ich Level 397. Bin dann kurz ins Innere Kloster gegangen und hab 400 gemacht.
    Achso und das ganze auf Players 8. Reine Spielzeit ca 5,5 std dazu kommt natürlich noch Essen einkaufen, Essen machen Schwester abholen und solch Kram, und schon ist der Tag vorbei.



    Damit killste alles mit einem Schlag :D

    Gruß Ral



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.05.2005, 12:21


    wenns grad nich blitz immun is :rolleyes: (der fehlt auch noch^^)

    hab jetz uch izus bestes stueck gefunden ....woa....GEILES TEIL !!! :D was der Urdar,der ihn gedroppt hat wohl damit gemacht hat :rolleyes: :evil:

    naja,die gute hat meppel alp ohne einen kratzer ueberstanden :)
    und hab meine hauptskills max....



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    RalTasha - 22.05.2005, 12:35


    Der einzigste Blitzimmune den ich killen musste war der Geist oben im Cs :D .

    Achso und hat schon jemand ein ELITE Uniq gefunden? Harle , Storm oder sowas? Hab bis jetzt nur das.



    Und da bin ich mir netmal sicher das es nen Elite ist.

    Gruß Ral



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.05.2005, 13:19


    Oo nett nett....wolkenkugel is elite


    ich glaub,ich brauch nen mf char (puuuh....wann war mein letzter mf char? vor nem jahr?bin halt noch ce geschädigt mitm gamblen :D :roll: ^^)

    irgendwelche empfehlungen? :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    RalTasha - 22.05.2005, 13:45


    Hab selbst nur 75% mf vom gheed... und mir fehlt von fast jedem set noch 1-2 teile. Finde immer nur die gleichen sachen.

    Gruß Ral



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.05.2005, 14:12


    geht mir auch so mit den fehlenden setteilen ....wie wärs wenn schmied/blutrabe usw usw nach den zufallsprinzib ihre setitems droppen? also mal stiefel oder mal gürtel...das wärs :) *sich-schmiedgloves-im-full-set-vorstell*

    aba naja...ich mach meine runs ;=)

    €= wie im pics thread gepostet , hab ich ein Mad-amu gefunden....nur was muss das fürn Grafikkartenkiller sein bei einem __2 FPA STRAFE__!!! :D koennte dadurch glatt ne neue schadensart verursachen ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    RalTasha - 23.05.2005, 22:35


    Nur keine eile Gesundheit geht vor und wie sich das anhört isses wohl auch net zum Spassen. Gute Besserung!

    Gruß Ral



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 23.05.2005, 22:46


    Mich grauts auf jeden Fall vor dem Gesöff wovon ich 3liter in 3h trinken muss: Besteht zu 30% aus Magnesiumsulfat *würg*

    Danach sollte ich ne fast farblose Flüssigkeit irgendwann scheißen^^

    Danke für die besserungswünsche aber ab Donnerstag wirds grauenhaft, darf nur noch trinken und das 5-6 liter am Tag...



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 24.05.2005, 06:40


    destrution hat folgendes geschrieben: Mich grauts auf jeden Fall vor dem Gesöff wovon ich 3liter in 3h trinken muss: Besteht zu 30% aus Magnesiumsulfat *würg*

    Danach sollte ich ne fast farblose Flüssigkeit irgendwann scheißen^^

    Danke für die besserungswünsche aber ab Donnerstag wirds grauenhaft, darf nur noch trinken und das 5-6 liter am Tag...

    Alles gute und das du heil nach hause kommst :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 24.05.2005, 07:22


    auch von mir gute Besserung !! :)

    AmA is lv 275 und kann nu charms kaufen in alp warum auch immer ^^....hab schon ein clean 45er life und einben fire+eisskiller^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    NewMaster - 24.05.2005, 07:44


    destrution hat folgendes geschrieben:
    Mich grauts auf jeden Fall vor dem Gesöff ... zu 30% aus Magnesiumsulfat *würg*

    :prost: sag ich da nur.

    Ne, aber im Ernst, auch von mir alles Gute und baldige Genesung!



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 03.06.2005, 18:36


    *gääääääääähn* nix los hier....postet doch wat....

    €= grad nen bogen des mammutbaumes gefunden....

    ..
    ..
    ..
    und einen Nords Weichklopfer !!!! (Elite uniq :roll: )



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 11.06.2005, 18:07


    Tag jungs ;)

    ich mach mir gerade ne sorc! macht ja riesen spass am anfang mit cb ;D

    naja habs sie auch mit act2 schalter gestartet..d.h mit level 16 ;)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 11.06.2005, 21:03


    ;) hiho vampi


    endlich ma jemand zum quasseln :)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 12.06.2005, 08:02


    Jup ;)

    hab gestern nen amulett gefunden :

    Mad amu

    5+skills
    500ed
    400verteidung
    und noch anderes zeugs..

    mit lvl 50 gefunden ist für 300 :D



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 12.06.2005, 10:53


    hehe jo droppt immer sehr früh wenn man glück hat ;)
    selbiges mit izus bestem stück

    aber nem melee würd ich das teil nie geben...wenn die hydren wegkommen würden,dann ja,aber sonst: nein!!

    wenn ich zauber werden diue hydren nie ausgelöst,das ich kühl :D

    €= was für ne soso wirds?



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    vampi - 12.06.2005, 11:35


    fo/cb/cl

    was droppt den der izual? bin erst a3



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 12.06.2005, 15:14


    norm : einen strange ring
    alp : seinen sch****
    hell : sein pöses amu,welches du schon besitzt ^^

    meine soso is fb/blizzard

    fo wird in hell kaum noch was reissen ;) da nich aufgewertet 6xx dam pro spitze sind nicht sonderlich viel (ausser du hast cold faccetten , dann müsste orb schööön rocken ;))



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 17.06.2005, 14:13


    ähm tja wenigstens hab ich schon rausgefunden woran diese komischen hiend dropps schon in norm kommen:

    rarity besagt das die nicht gerade rar sind^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Betterthanu - 19.06.2005, 01:38


    :ali:

    so guna :angel:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Anonymous - 21.06.2005, 14:20


    huhu :angel:

    :party:

    :party:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 21.06.2005, 19:44


    wer sind sie?können sie sich ausweisen? wo kommen sie her? wann sind sie hierhergekommen? wo waren sie die letzten 24 stunden? und das wichtigste: sind sie regestriert? :shock: :D :ali: :confused:


    :storm:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Betterthanu - 22.06.2005, 07:50


    er mag doch nur anonym bleiben :unknown:

    :party:



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.06.2005, 17:04


    Pfui caim, ich wollte der einzige Prügler bleiben ;C

    naja, dann post ich mich zu baal himself hoch ;P



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.06.2005, 19:56


    ich bin dir auf dem fersen...

    warts ab,sollte hier die gute viper ausm india forum vertreten sein,so lasse ich mich freezen,ausser die anderen avas sind schöner...(was ich aba bezweifle :clown: )

    ps: ich hab mir grad nen html editor gesaugt und spiel atm damit rum^^ (kommt aba nix mei raus^^)



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.06.2005, 20:14


    Caim hat folgendes geschrieben: ich bin dir auf dem fersen...

    warts ab,sollte hier die gute viper ausm india forum vertreten sein,so lasse ich mich freezen,ausser die anderen avas sind schöner...(was ich aba bezweifle :clown: )

    ps: ich hab mir grad nen html editor gesaugt und spiel atm damit rum^^ (kommt aba nix mei raus^^)

    nene, gibt keine schlangÖ
    hab alle avas gesehen



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 22.06.2005, 21:41


    hast du zufällig eine Sukkubi gesehen? die sieht auch arg stylÖsch aus^^


    bah,fast von meinem stuhl gefallen ( beim sitz sind die schrauben raus und der liegt jetz aunfach aufm stuhl^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 22.06.2005, 22:13


    nein, sind so gut wie nur neue Monster drin (soweit ich mich erinnere)
    und am ende die Bossmonster

    ich verrat zuviel :p



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Betterthanu - 23.06.2005, 09:49


    :P



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    destrution - 24.06.2005, 13:24


    jop sind nur die neuen enthalten und am Schluss Andariel - Baal. Die erreicht ihr aber frühestens in nem Jahr ^^

    Jetzt ist erstmal 3/4 der Abschlussprüfung geschafft. Dann kommt noch der Umzug und dann ist der größte stress vorbei^^



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Shox - 24.06.2005, 15:30


    destrution hat folgendes geschrieben: jop sind nur die neuen enthalten und am Schluss Andariel - Baal. Die erreicht ihr aber frühestens in nem Jahr ^^

    Jetzt ist erstmal 3/4 der Abschlussprüfung geschafft. Dann kommt noch der Umzug und dann ist der größte stress vorbei^^

    take ur time..
    RL ist wichtiger..

    Ich hab alle Arbeiten hinter mir (gestern zwei Einsen wieder bekommen :D etc)

    Freu mich aber schon auf den Patch



    Re: Taverne zur wütenden Chimera

    Caim - 24.06.2005, 16:47


    kannst dir ja infos holen,wenns soweit ist :)


    beim sport in sprint 75m und weitsprung eine 1+ und eine 1 gekriegt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ModOfDestrution - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne zur wütenden Chimera"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)