Mein zu Hause: Die Hölle!!!

Das Forum der S-H PartyPeople
Verfügbare Informationen zu "Mein zu Hause: Die Hölle!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amysan - Anonymous - Nicii
  • Forum: Das Forum der S-H PartyPeople
  • Forenbeschreibung: Wir wollen Party, wir wollen Spaß
  • aus dem Unterforum: Memberbereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein zu Hause: Die Hölle!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein zu Hause: Die Hölle!!!"

    Re: Mein zu Hause: Die Hölle!!!

    Amysan - 12.03.2005, 19:27

    Mein zu Hause: Die Hölle!!!
    Ich denke, dass ich in meinem momentanen zu Hause nicht mehr glücklich bin. Ich werde für die Probleme meines Stiefvaters andauernd verantwortlich gemacht.
    Ich muss jeden Tag mit ansehen, wie meine Mutter und mein Stiefvater sich voll laufen lassen. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht wieder Schuld bin und an dem nicht gesoffen wird.
    Ich habe schon mehrfacht versucht mit meiner Mutter darüber zu sprechen, doch "sie ist ja keine Alkoholikerin". Ich habe für mich jetzt beschloßen diese Art von Beziehung zu beenden. Es ist nicht mein Problem und kann ihnen nicht helfen, wenn sie sich nicht helfen lassen wollen.
    Ich denke, dass ist die beste Möglichkeit, um nicht in diesen Strudel mit hinein zu geraten, und deswegen werde ich auch bald ausziehen (endlich)!!!
    Ich wollte ja auch schon vor ein paar Jahren ausziehen, doch da war ich noch zu jung...



    Re: Mein zu Hause: Die Hölle!!!

    Anonymous - 12.03.2005, 20:17

    probs
    deine mutter muß sich selber ja estma selber eigestehn das sie ne alkoholikerin is bevor ihr überhaupt gehlfen werden kann leider! aber es is eine gute entscheidung da auszuziehn vielleicht wird das verhältniss zwischen euch dann ja bald wieder besser! so war es zumindest bei meiner mutter und mir als ich ausgezogen bin! wir haben uns auch jeden tag wegen kleinigkeiten gefetzt und jetzt verstehn wir uns wieder richtig gut! und da bin ich sehr froh drüber!
    also kopf hoch das wird schon wieder! und zur note melde dich einfach bei andre oder mir wenn du reden willst!
    HDL knutschaz



    Re: Mein zu Hause: Die Hölle!!!

    Anonymous - 13.03.2005, 21:42


    falls du ma ab und zu nen dach überm kopp brauchst weißt ja wo ich wohne....meine tür steht dir immer offen...genau wie das bett oder das sofa!! Menschen die nicht erkennen das sie krank sind denen kann man nicht helfen!



    Re: Mein zu Hause: Die Hölle!!!

    Amysan - 17.03.2005, 18:18


    Ja, DANKE Nine!!! HDAL und meine Mutter lebt dann jetzt erstmal ihr leben. Ich hab ma gedacht, dass mir mein Leben erstmal wichtiger ist @ABI und Zukunft.

    Will zwar nicht egoistisch klingen, aber ist halt so...

    P.S.: Nine ich brauche noch mal deine Nummer... :wink: :roll:



    Re: Mein zu Hause: Die Hölle!!!

    Nicii - 17.03.2005, 20:56


    ich kenne das gefühl...mein vater ist auch ehemaliger alki..zuerst wollte er sich auch nicht helfen lassen,aber nachdem ich den kontakt zu ihm abgebrochen hatte,wurde ihm bewusst das er n ernsthaftes problem hatte. heute bin ich stolz auf ihn das er nichts mehr trinkt und sich hat helfen lassen.
    also was ich sagen will....wenn deine mutter erst mal merkt das du nicht mehr da bist,wird sie merken das sie was falsch gemacht hat.



    Re: Mein zu Hause: Die Hölle!!!

    Amysan - 30.03.2005, 21:36


    Das denke ich allerdings nicht, denn sie ist eher von meinem Stiefvater abhängig, als von mir, denn ich bin ja nun auch alt genug und sie wäre dann ohne ihn ja alleine... das ist ihre Abhängigkeit!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der S-H PartyPeople

    träume - gepostet von Nicii am Sonntag 20.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein zu Hause: Die Hölle!!!"

    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    bin ich auch zu Hause - Der Uffz (Sonntag 24.09.2006)
    Amberlé aus dem Hause Elessedil - Isgir (Montag 12.09.2005)
    Lenni ab 25.11. zu Hause - LLukasL (Donnerstag 23.11.2006)
    Fische erschnüffeln Weg nach Hause - infoshark (Mittwoch 10.01.2007)
    Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !! - (BDN)Blacknight(L) (Dienstag 10.10.2006)
    Tiere suchen ein zu Hause - sueden1 (Freitag 07.09.2007)
    Ein Burmilla-Pärchen sucht dringend ein ruhiges zu Hause - barbara (Montag 09.04.2007)