-der meister-

-300-
Verfügbare Informationen zu "-der meister-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - eda4 - steffstamm - freenight0650 - Onkel Skav
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -der meister-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-der meister-"

    Re: -der meister-

    Anonymous - 04.08.2007, 23:32

    -der meister-
    -Der Meister-
    Punkte: 189.904
    Rang: 209
    Stamm: ~SP~


    hätte ihn gerne bei mir. als kleine verstärkung hier unten.

    kann man ihn bitte einladen?



    Re: -der meister-

    eda4 - 05.08.2007, 00:29


    muss das sein??
    ich finde das nicht in ordnung!!!
    wenn es nicht anders geht,dann muss man halt...
    was ist eigentlich mit meiner deff bei dir????



    Re: -der meister-

    steffstamm - 05.08.2007, 08:40


    Wäre da eher dafür den EugenEule aufzunehmen.

    Name: EugenEule
    Punkte: 229.000
    Rang: 100
    Stamm: SH

    Der ist absulot zuverlässig und würde den MadMark super ersetzen. Vor allem hier im Südwesten wäre er ne super Verstärkung. Besonders in Hinsicht auf K56.



    Re: -der meister-

    freenight0650 - 05.08.2007, 10:46


    wenn wir später mal welche von [hd] aufnehmen wollen sollten wir jetzt nicht zu viele einladen. aber wir können ja mal abstimmungen machen.



    Re: -der meister-

    freenight0650 - 05.08.2007, 11:08


    Karte



    Re: -der meister-

    freenight0650 - 05.08.2007, 11:47


    der meister hat dann aber eine schwere aufgabe wenn er zu uns kommt. leicht möglich das er dann ein paar dörfer verliert. ab er wenn es dein ziel ist os da unten zu adeln dann solls so sein. am besten wäre wenn er zu einem bündnisstamm von uns könnte. aber da gibts nur k56 und da möchte ich den auch nicht sehen. hmm. also wohl oder übel müsste er dann zu uns. was sind eigentlich deine beweggründe da unten zu adeln?

    zu eugeneule... krieg gegen k56 gibt es die nächsten wochen warscheinlich eh noch nicht. und da habt ihr genug zeit in der gegend zu adeln und eugeneule auch aufzuadeln. noch seit ihr euch nicht im weg weil es genug zu adeln gibt aber in ein paar wochen?

    eine weitere front gegen k56 könnten auch avos liebesengel und biomüll sein. die von [hd] gedefft werden. mit -der meister- könnten wir k56 von allen 4 seiten angreifen.



    Re: -der meister-

    steffstamm - 05.08.2007, 17:08


    eugen werde ich nicht angreifen. spiele mit ihm seit anfang an zusammen. eugen ist sehr guter spieler und absolut loyal.



    Re: -der meister-

    Onkel Skav - 05.08.2007, 18:04


    ich halt auch viel von eugeneule.
    soweit ich weiß hat er ne vernünftige bewerbung geschrieben, wir sind nur noch 33 member. es sind also 2 plätze frei...
    warum kommt die bewerbung nicht in die abstimmung und damit zur diskussion?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    !!!<DARK QUEEN>!!! - gepostet von der Elende am Donnerstag 15.11.2007
    Nachteulenthread - gepostet von Dein_Nachbar am Freitag 20.04.2007
    Bewerbungen - gepostet von krampf|ganja am Sonntag 16.09.2007
    Scheiß 300 - gepostet von steffstamm am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "-der meister-"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)