Neue Leitung Karazhangruppe 3

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Neue Leitung Karazhangruppe 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp3
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Leitung Karazhangruppe 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Leitung Karazhangruppe 3"

    Re: Neue Leitung Karazhangruppe 3

    Khaelthar - 12.10.2007, 13:43

    Neue Leitung Karazhangruppe 3
    Heiho Leut's,

    nach einigen Pn's hat sich Maresi/Albaein dazu bereit erklärt, die Gruppe 3 zu übernehmen und sie hoffentlich zum Laufen zu bekommen. Ich hoffe, das er die Geduld aufbringen wird. Das wird zwar manchmal ein etwas steiniger Weg, aber ich denke, das er das packen wird.

    Wer sich für die Gruppe anmeldet, sollte aber auch soviel Geduld aufbringen, auch mal auf einen angebotenen Run aus anderen Gruppen zu verzichten, auch wenn vielleicht absehbar sein könnte, das der Run nicht stattfindet. Nichts ist für einen Raidleiter frustrierender, als an dem betreffenden Tag on zu kommen, um dann zu hören, das 1-2 eigentlich eingetragene Leute nun doch nicht mitgehen können, weil sie dann einfach mal mit einer anderen Gruppe mitgegangen sind. Sprecht solche Sachen mit der Leitung ab. Sollte es wirklich keine Chance auf einen Run geben, wird der Raidleiter der letzte sein, der euch das verwehrt. Im Endeffekt bringt es dem Raid immer etwas, wenn man solche Leerzeiten nutzen kann und Erfahrungen sammeln kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    shuja / schurke - gepostet von shuja am Samstag 28.04.2007
    Bonkas / Jäger - gepostet von Bonkas am Sonntag 15.04.2007
    Ahn Qiraj Freitag 15.06.07 abgesagt wegen Desinteresse - gepostet von Sitra am Dienstag 12.06.2007
    Donnerstag 15.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007
    Zul Gurub Mittwoch 27.09.06 - gepostet von raminka am Freitag 22.09.2006
    Karazhan am Samstag den 25.08.07 Gruppe 2 - gepostet von Sitra am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Leitung Karazhangruppe 3"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    wer hat die längste leitung der klasse? - jannik (Sonntag 08.07.2007)
    Wing Leitung - elNinho (Montag 03.09.2007)
    Leitung - chucknorris (Samstag 10.03.2007)
    BF2 Squad Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    Age of Empires Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    World of Warcraft Leitung - glesis (Sonntag 17.12.2006)
    YourPaidMailer unter neuer Leitung - Anonymous (Freitag 29.10.2004)
    Leitung der P.O.S. - Death God (Dienstag 08.05.2007)