Schwabs neue Masche

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Schwabs neue Masche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Swot
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwabs neue Masche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwabs neue Masche"

    Re: Schwabs neue Masche

    The Swot - 12.09.2007, 20:21

    Schwabs neue Masche
    Manche Rechtsextreme ersetzen den Begriff Rasse durch andere Begriffe.
    Oft verstehen sie es so ihren Rassismus zu verschleiern.
    Diese Taktik wird auch sehr oft von Christian Worch angewendet indem er beispielsweise Slawen als Gleichberechtigte Deutsche anerkennt.
    Ich habe ein paar Kolumnen von Jürgen Schwab auf Altermedie gelesen die ich von ihm nie erwartet hätte.
    Ausgerechnet er widerlegt in manchen Punkten die Rassenlehre der Hitleristen.
    http://de.altermedia.info/general/volk-und-rasse-i-eine-kolumne-von-jurgen-schwab-060907_11064.html
    Aber wenn man genau nachliest spricht schon ein gewisser Rassismus herraus alleine schon die Tatsache das er behauptet das es Menschliche Rassen gäbe.
    Zitat: Aus nationalistischer Sicht liegt Hitler nach wie vor richtig damit, daß in der Regel Mischungen von Großrassen zu Kulturverfall führen. Über Fellachisierung hatte schon vor ihm Oswald Spengler (ostisch-ostbaltischer Einschlag) alles ausgeführt (Hauptwerk: „Der Untergang des Abendlandes“). Alleine diese Aussage zeigt wie Widersprüchlich seine Argumentation ist.
    Auf den Ersten Blick enthält es eine Widerlegung der Rassenlehre aber auf den Zweiten Blick sieht es anders aus.
    Übrigens ist der Kommentar von Heinz_OH in diesem Zusammmenhang interessant.
    Entweder ist Heinz_OH blöd oder ein verkappter Rassist denn jeder blöde erkennt das Schwab seinen Rassismus zu tarnen versucht.
    Nicht jeder Rassist ist ein Hitlerist, dass es auch Hitlerfeindliche Nazis gab und gibt ist ja nichts neues.
    Alleine schon die Tatsache das Schwab für die Deutsche Stimme arbeitete spricht Bände.
    Auch wenn er sich NPD kritisch äußert so hat er sich nie von der NPD abgegrenzt und bezeichnet die Mitglieder dieser Partei nach wie vor als seine Kameraden.
    Seine Kolumnen enthielten in der Vergangenheit noch viel Rassistischere Untertöne.
    http://de.altermedia.info/general/volk-und-rasse-ii-eine-kolumne-von-jurgen-schwab_11119.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Abwesenheitsliste - gepostet von Markus Giersch am Montag 10.09.2007
    Krankenkassen - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007
    Mindestlohn - gepostet von pitbull am Sonntag 29.10.2006
    Fremdenrecht / Familie Zogaj - gepostet von Austromarxist am Donnerstag 04.10.2007
    Studiengebühren - gepostet von administrator am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwabs neue Masche"

    platins neue Masche!! - shadowmaster (Samstag 06.01.2007)
    Markus Frick: Wieder nach der gleichen Masche - Phil (Dienstag 14.08.2007)
    Achtung neue Masche von Trickbetrügern - Cowboy (Dienstag 13.06.2006)
    Ganz miese Masche - Hagibert (Montag 09.01.2006)