Eure neue Moderatorin

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Eure neue Moderatorin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mini-maxi - Shetty Team - Zarina
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure neue Moderatorin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure neue Moderatorin"

    Re: Eure neue Moderatorin

    mini-maxi - 14.02.2008, 23:03

    Eure neue Moderatorin
    Herzlich Willkommen
    Da ich nun neue Moderatorin bin möchte ich mich hier auch vorstellen.

    hier Quatschkopf Balou und ich :D



    Meine Pflegepferde zur Zeit sind

    Westfalenwallach Rico, 29 Jahre, ein soo liebes Pferd, dass ich pflege, aber nicht mehr reite.
    Tinkerwallach Balou, 8 Jahre, eine richtig cool socke und ich denke, dass ich mit ihm noch viel Spaß habe (er gehört Rexis Besitzerin)
    Minishettystute Chiquita, 10 Jahre, Zarinas Maus, die ich sehr ins Herz geschlossen habe und sie mich auch, werde immer begrüßt wenn ich komme.
    Zudem hatte ich auch Andalusiermix Bonito, 16 Jahre, von Zarina, gepflegt, bin ihn geritten wenn es von seinen Beinen geklappt hat, der kleine Brummelbär. Leider musste er im März 2008 eingeschläfert werden.


    hört sich viel an, aber ist es es nicht, bekomme das neben der Arbeit sehr gut hin, weil ich nicht jeden Tag alle 3 Pferde mache =)


    Wenn es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder hier in den Thread. Auch wenn es nur darum geht ein Bild einzustellen, etc.

    LG



    Re: Eure neue Moderatorin

    Shetty Team - 15.02.2008, 00:09


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe,viel Spaß damit und sei schön wachsam :wink:

    LG

    Petra



    Re: Eure neue Moderatorin

    Zarina - 15.02.2008, 10:36


    Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub



    Ähnliche Beiträge wie "Eure neue Moderatorin"

    Wilkommen! - stamperl13 (Samstag 28.04.2007)
    Wilkommen!! - Mops (Freitag 12.01.2007)
    Der Reiterhof - Don Esteban de Reyes (Donnerstag 27.09.2007)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Wilkommen - zeline (Mittwoch 27.09.2006)
    Wilkommen! - verosworld (Donnerstag 03.06.2004)
    Wilkommen - finka11 (Donnerstag 12.10.2006)
    Sunshine-Live wollte bei Sender KW einsteigen ! - Hallenser (Samstag 08.09.2007)
    Wilkommen im Waldgeflüster-forum - waldfee (Samstag 19.01.2008)
    Herzlich wilkommen - sonnyblack (Freitag 07.10.2005)