EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07"

    Re: EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07

    Bob Holly - 29. Dezember 2007, 10:39

    EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07
    Hardcore Television #94
    ---Special Christmas Holiday European Event---


    Die große Deko ist nicht am Start, stattdessen wurde über einem Entrance eine große Flagge der UK aufgehängt. Einige kurzfristig installierte Feuerwerkszünder geben immer wieder Strähle in den Farben Rot - Blau - Weiß von sich. Aus mehreren großen Boxen schallt schließlich der EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool und die Fans in der Halle sind begeistert. Am Kommentatorenpult sitzt nun jedoch nur ein einziger Mann, dessen Name Axl Rotten lautet.


    Kommentar by Axl Rotten:
    "Hey Folks, hier spricht der alte Hardcore Maniac Axl Rotten, es ist schön nach langer Zeit mal wieder in einer EWA Show zu sein. Heute Abend sind jedoch nur zwei EWA Wrestler anwesend, die anderen sind zuhause in Kanada, den USA oder Mexiko um die Weihnachtstage dort zu verbringen. Aber wenn das ganze Equippment der EWA schon einmal in England ist, nutzt man die Chance und veranstaltet einen kleinen Event mit ausschließlich Wrestlern aus dem vereinigten Königreich! Mit dabei sind unter anderem die Highlanders, Paul Burchill, William Regal, Roddy Piper und natürlich unsere Maineventer, die EWA Wrestler Finlay und Nigel McGuinness! Viel Spaß beim heutigen Event!"


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Andy Boy Simmonz vs. Jonny Storm

    Beide Jungen Talente aus dem vereinigten Königreich beginnen mit einem Lock Up. Simmonz kann sich jedoch schnell durchsetzen und Storm in einen Headlock bringen. Storm finden sich schnell in den Seilen wieder und schleudert Simmonz von sich in die gegenüberliegenden Ropes. Simmonz kommt mit einem Running Dropkick zurück, doch Storm weicht aus und zeigt einen Einroller. Simmonz kann sich jedoch befreien und nimmt Storm seinerseits in den Einroller. Beide stehen sich nach dem misslungenen Pinfall wieder gegenüber und geben sich die Hände. Schließlich bringt Storm einen Toe Kick an und stemmt Simmonz hoch,. Der zappelt sich jedoch frei und kann einen DDT zeigen. Simmonz steht wieder auf und steigt auf den Turnbuckle. Doch Storm rennt ihn wieder an und verpasst Simmonz einige Schläge. Es soll der Superplex folgen, doch Simmonz kann sich seinerseits befreien und schubst Storm von sich auf den Ringboden. Storm steht jedoch schnell wieder auf, doch Simmonz springt mit dem Hurricanarana auf ihn und zeigt am Boden den Pinfall, der dieses Match entscheidet.

    Winner via Pinfall - Andy Boy Simmonz


    Vor einem Wüstenhintergrund ertönt eine arabisch klingende Musik und man sieht, wie sich langsam eine Schlange durch den heißen Sand schlängelt. Nun sieht man einen Mann in langem Scheich Gewand von hinten zur Kamera stehen, wie er die Arme gespreizt hebt. Dann wird noch der Schriftzug: „Comming soon… the Cobra Muhammed Hassan“ eingeblendet.


    Match 2:

    Tag Team Match
    The Highlanders (Robbie & Rory McAllister) vs. Dave Taylor & Paul Burchill

    Es beginnen Taylor und Rory McAllister. Taylor versucht gleich einen Forearm anzubringen, doch der Highlander fängt ihn mit einem schnellen Schlag ab. Rory zieht Taylor zu sich und verpasst ihm einen Side Walk Slam. Rory wechselt an dieser Stelle nun mit Robbie, der in den Ring kommt und Taylor zwei Elbows verpasst und dann einen Pinfall folgen lässt. Taylor kommt mit einem Nearfall noch einmal davon, doch sofort zieht ihn Robbie wieder hoch und setzt einen Bodyslam an. Robbie geht nun in die Ringseile und möchte einen hohen Leg Drop zeigen, doch Taylor weicht aus. Robbie steht wieder auf und möchte Taylor hinterher ziehen, doch der bringt nun Schläge in den Magen von Robbie an und kann mit Paul Burchill wechseln. Der Engländer, der zur Zeit in der AWO einen Namen hat, geht sofort auf den Turnbuckle und zeigt einen Crossbody mit anschließendem Pinfall, doch von außen greift nun Rory McAllister ein und unterbricht. Robbie steht wieder auf und kann Burchill einen harten Schlag verpassen. Robbie möchte nun zu einem Full Nelson Slam ansetzen, doch Burchill hält mit seinem Ellenbogen dagegen und kontert in den C4. Es folgt der Pinfall und das Match ist entscheiden.

    Winners via Pinfall - Taylor & Burchill


    Wir schalten Backstage wo wir William Regal sehen. Er begegnet seinem alten Freund Finlay, der zu ihm meint, dass „Rowdy“ Roddy Piper ein verrückter Hund ist. Regal nickt und meint, dass er englisches Blut in sich hat und ihn kein Schotte aufhalten wird. Finlay nickt und geht weiter. Regal geht nun zu seinem Spind und holt den altbekannten Schlagring hervor, den er in seinen Kampfdress steckt.


    Eine Vignette zeigt uns Robbie Brookside. Man sieht ihn, wie er zu früheren Tagen im EWA Ring stand und seinerzeit eine Fehde mit McGuinness und Rave hatte. Schließlich werden seine Daten wie Größe und Gewicht etc. angezeigt und ein Kommentar von Brookside sagt uns, dass er sich heute erneut beweisen möchte.


    Match 3:

    Singles Match
    Harry Smith vs. Robbie Brookside

    Smith und Brookside beginnen klassisch mit dem Lock Up, doch keiner kann sich so recht behaupten. Schließlich zwingt Smith Brookside in eine Brücke an den Boden und zwingt ihn noch weiter nach unten, doch Brookside kann sich mit einer Rolle befreien und ringt Smith auf die Matte. Brookside lässt nun seinerseits eine Bücke folgen, doch der Pinfall reicht nicht zum Sieg. Schließlich steht Brookside wieder auf und zieht Smith hinterher. Brookside whipt Smith nun in die Ringseile und fängt ihn mit einem Drop Toe Hold wieder ab. Brookside rollt sich nun wieder zu Smith und hält ihn am Boden in einem Crossface. Smith kommt jedoch nach einiger Zeit in die Seile und Brookside löst den Griff. Beide kommen wieder hoch und umrunden sich. Schließlich rennt Smith in die Seile und weicht zunächst im Lauf einer Clotheline von Brookside aus. Smith kommt wieder zurück und kann einen Shining Wizard anbringen. Brookside liegt am Boden und wird gepinnt, doch bei einem 2-Count kann er sich wieder befreien. Smith zieht ihn schnell wieder hoch, doch Brookside befreit sich, rennt in die Seile und kommt mit dem Sunset Flip wieder zurück, welcher dann auch das Matchende befeuert.

    Winner via Pinfall – Robbie Brookside


    Wir sehen eine Promo, in der hinter einem schwarzen Bildschirm die Stimme von James Mitchell ertönt. Der Sinister Minister spricht von Rache und Verdruss. Bald schon wird er wieder zurückkommen und ein neues Mysterium in die EWA bringen. Es werden nun nacheinander die Bilder von Raven, Abyss, Vampiro und Gary Wolfe eingeblendet und Mitchell meint dazu, dass sein neuster Schützling um einiges brutaler als dieser Persona sein wird. Schließlich ist er blutrünstig, gemein und rachsüchtig!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    No DQ - Oldschool Brawl - No DQ
    William Regal vs. "Rowdy" Roddy Piper

    Regal steht Piper gegenüber und möchte in einen Lock Up gehen, doch Rowdy lacht ihn regelrecht aus und die Fans lachen gleich mit. Schließlich verpasst Piper Regal einen Schubser, doch der Engländer aus Blackpool, kontert mit einer Ohrfeige. Piper reißt die Augen auf und reißt Regal urplötzlich mit einem Thesz Press nach unten und verpasst ihm harte Forearms in das Gesicht. Piper rollt sich nun aus dem Ring und holt sich einen Stuhl, der neben Axl Rotten steht und geht zurück in den Ring. Nun steht auch Regal wieder auf und Piper holt aus, doch bevor der Rowdy zuschlagen kann, lässt sich Regal fallen und krabbelt weg. Piper geht ihm hinterher, doch Regal kann ihm plötzlich einen Tritt ans Bein verpassen. Regal steht wieder auf und holt aus seiner Ringhose einen Schlagring hervor. Piper steht wieder auf und Regal möchte zuschlagen, doch Piper weicht auf einmal aus und verpasst Regal einen European Uppercut. Regal dreht sich nach hinten und Piper verpasst ihm einen Neckbreaker. Nun steht Piper wieder auf und stellt den Stuhl auf. Er zieht Regal hoch und setzt ihn auf den Stuhl. Piper rennt nun in die Seile und reißt Regal aus dem Lauf, auf dem Stuhl mit einer Double Axe Handle zu Boden. Piper steht auf und lässt sich feiern. Nun nimmt er sich erneut den Stuhl und legt diesen zurrecht. Er zieht Regal wieder hoch und verpasst ihm einen DDT auf den Stuhl, dass Regal von der Stirn herab blutet. Es erfolgt der Pinfall von Piper an Regal und das Match ist gelaufen.

    Winner via Pinfall - Roddy Piper


    Roddy Piper rollt sich aus dem Ring und lässt sich von den Fans feiern. Er geht zu Axl Rotten und lässt sich ein Mikro von ihm reichen. Piper meint, dass er es sehr genießt die Hitze der EWA erfahren zu dürfen und daher wird er noch oft in die Major Hardcore Promotion zurückkehren, just because he is a Rowdy and a Rowdy loves to Fight. Piper wirft das Mikro weg und holt sich einen Stuhl neben dem Ring her. Ohne Vorwarnung schlägt er Axl Rotten auf den Kopf und dieser geht kurz zu Boden. Piper streckt den Stuhl in die Luft und feiert mit den Fans, bis Rotten wieder aufsteht und sich die beiden umarmen. Piper verlässt dann feiernd den Ring.


    Eine kleine Promo bewirbt die 100. Ausgabe von Hardcore Television. Dort wird es unter anderem eine große Battle Royal mit vielen alten Gesichtern aus EWA Tagen geben. Außerdem trifft Roddy Piper auf John Zandig und noch mehr steht an.


    Match 5 - Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Finlay vs. WTTC Nigel McGuinness

    McGuinness behält ihm Ring seinen Tag Team Gürtel in der Hand und Finlay ebenso seine Shellaleigh. Nun startet das Match und sofort rennt McGuinness auf Finlay los und versucht ihn mit dem Gürtel zu erwischen. Doch Finlay weicht aus und reißt McGuinness dabei seinen Titel aus der Hand. Dabei fällt auch die Shellaleigh zu Boden, was sich McGuinness zu Nutzen macht und sich fallen lässt um Finlay den Stock ins Knie zu rammen. Finlay geht zu Boden und McGuinness pinnt ihn, doch vergeblich, Finlay kommt heraus. McGuinness zieht Finlay wieder hoch und verpasst ihm einige Schläge. Es folgen noch ein Forearm und schließlich der Whip in die Ringseile. Per Back Body Drop befördert McGuinness Finlay zu Boden. McGuinness dreht sich wieder zu Finlay um und zeigt einen Tritt. Schließlich geht McGuinness auf den Turnbuckle und springt mit einer Senton Bomb auf Finlay zu, doch der weicht auf einmal aus und steht wieder auf um sich auf McGuinness zu werfen und ihm harte Schläge zu verpassen. Diese sind zwar nicht verboten, doch der Referee schreitet hier lieber ein. Finlay geht nun aus dem Ring und holt einen Stuhl hinein. McGuinness steht nun wieder auf und hält sich den Kopf. Als er sich wieder zu Finlay dreht, verpasst ihm dieser einen harten Schlag auf den Kopf und McGuinness geht wieder zu Boden. Finlay lässt den Stuhl fallen und rückt ihn zurrecht. Nun zieht er McGuinness wieder hoch und setzt zu seiner Emerald Fusion an. Doch auf einmal zappelt sich McGuinness wieder nach unten und bringt einen Enzuigiri an. Doch Finlay taucht vorher weg und reißt McGuinness zu Boden. Der Tag Team Champion knallt mit dem Kopf zuerst auf die Ringmatte und Finlay bringt erfolgreich den Pinfall an.

    Winner via Pinfall - Finlay


    Kommentar by Axl Rotten:
    "Oh... My... God...! *hehehe* War das eine Show Leute! Ich für meinen Teil habe es sehr genossen mal wieder hier live on Worldwide Television zu sehen zu sein und hoffe bald einmal mehr Teil der EWA zu sein! Doch zuvor muss ich mich mit vielen anderen Dingen befassen. Wie dem auch sei Folks, die EWA bedankt sich für ihre Aufmerksamkeit und hofft, dass sie bald auch wieder einschalten. Nächsten Samstag wieder regulär Hardcore Television mit meinem Freunden Joey Styles und Shane Douglas und den ganzen anderen Hardcore Maniacs... bis dahin:" Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 20 €



    Re: EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07

    Legend-Killer - 04. Januar 2008, 06:58


    Audienz: 21.100 (von möglichen 24.000)
    Ticketeinnahmen: 422.000€
    Merchandising: 13.000€
    Gesamt: 435.000€

    Fanaussagen:
    "Schade, da ist die EWA schonmal in Liverpool und dann sind nur zwei EWAler dabei."
    "Das war ganz klar besser als ein Spiel der Liverpooler Fussballmannschaft."
    "Axl Rotten als Kommentator? Naja."

    Most Pops:
    Rowdy Roddy Piper (Er ist einfach der kultigeste von allen.)
    Dave Taylor & Paul Burchill (Die beiden Engländer können ohne größere Probleme gegen die Schotten gewinnen.)
    Andy Boy Simmonz (Kann den Opener gewinnen.)

    Most Heat:
    William Regal (Jeder der gegen Piper im Match ist, wird sofort ausgebuht.)
    Finlay (Der Ire ist bei den Engländern nicht gerade sehr beliebt.)
    James Mitchell (Mal schauen welches Monster jetzt von Mitchell kommt.)

    Match of the Night:
    Single Extreme Rulez Match between Finlay and Nigel McGuiness
    Matchrating: ***
    Gutes Hardcore Wrestling zwischen den beiden harten Wrestlern von der Insel. Die anderen Matches waren dagegen eher etwas lau und irgendwie fehlten heute die Typischen EWA Wrestler. Trotzdem eine ganz gute Show mit einem ganz guten Main Event.

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 13.12.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 19.12.2006
    Shut Up America! Debütshow vom 11.06.2006 aus Las Vegas - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    *Ultimate Authority* [21.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.08.2007
    EWA Rising Massacre #6 - B-Show - 12.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 11.10.2006
    NEWS::::::::::::WWC::::::::::::NEWS - gepostet von HeadHunter am Samstag 04.08.2007
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    Strong Night Saturday am 26.8. in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 26.08.2006
    Alles über die ACW - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #94 - 29.12.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)