Maximal-Anzahl bei großen Werften?!

The Warlords
Verfügbare Informationen zu "Maximal-Anzahl bei großen Werften?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jynnantonnyx - Paincrusher - nameless_hero - imperator palpatine
  • Forum: The Warlords
  • Forenbeschreibung: No guts, no glory!
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maximal-Anzahl bei großen Werften?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maximal-Anzahl bei großen Werften?!"

    Re: Maximal-Anzahl bei großen Werften?!

    jynnantonnyx - 21.08.2007, 22:23

    Maximal-Anzahl bei großen Werften?!
    Moin,

    ich bau gerade meine fünfte große Werft und wollte noch ne sechste anwerfen. Problem:

    Mir wird angezeigt "Maximale Anzahl erreicht"!

    Dabei bin ich mir sicher daß nameless mir gestern gesagt hat, daß er einige mehr hat...

    Woran kann das liegen?
    Is das Hochziehen eines Referenzgebäudes notwendig?

    Ich bräucht mal nen Tipp... Danke ;)

    Cheers,
    j.t.



    Re: Maximal-Anzahl bei großen Werften?!

    Paincrusher - 21.08.2007, 22:26


    nein das ist richtig. das ist das maximale was du auf einem planeten bauen kannst.

    warscheinlich hat er die werften von verschiednen planeten zusammengezählt ;)



    Re: Maximal-Anzahl bei großen Werften?!

    nameless_hero - 22.08.2007, 00:46


    stimmt ich hab leider nur 5 auf meinem hp und jeweils eine auf ner kolonie... ingesamt 7.. bevor daniel sie zerstörte 8 -_-....



    Re: Maximal-Anzahl bei großen Werften?!

    imperator palpatine - 22.08.2007, 10:17


    in der hilfe:

    Zitat:
    genetik V2
    * Meister der großen Werften (5 Punkte)

    Seht ihr diese dicken blinkenden Punkte am Himmel? Die euch ständig die Sicht auf die Sterne versperren? Das sind eure ganz großen Werften. Mit dieser neuen Genetikvariante stärkt ihr die Toleranz eurer Bevölkerung, so dass ihr ab sofort eine DN Werft und eine große Werft mehr pro Planet unterhalten dürft.

    war mir noch dunkel in erinnerung..... dachte aber es sind zwei die es dann mehr gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Warlords

    Alle Koordinanten auf einen Blick!!! - gepostet von Alien85 am Freitag 20.07.2007
    Alle Posten auf einen Blick - gepostet von voldofest am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maximal-Anzahl bei großen Werften?!"

    Forschung und Werften - cep (Freitag 24.03.2006)
    Die Anzahl ^^ - skully (Samstag 07.10.2006)
    anzahl der schiffe zählen?? - Sub D (Samstag 24.02.2007)
    Rangliste - Anzahl Siege pro Land - Hanse (Sonntag 07.01.2007)
    Kamera/Stativ/Anzahl - "TOP"BREAKER (Freitag 08.06.2007)
    Michael Wendler - Maximal - Peter B. (Dienstag 18.10.2005)
    mitglieder anzahl - lordlocke (Freitag 05.01.2007)
    Haltbarkeit von Seelenkapseln geändert - Pi (Montag 19.10.2009)
    anzahl der kiffer in der inc. - pennyroyal tea (Donnerstag 21.04.2005)
    Werften gesucht - Lord Raga (Dienstag 08.11.2005)