Forschung und Werften

Die-Liga.de
Verfügbare Informationen zu "Forschung und Werften"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cep - pepito - raabhimself - paul der bademeister
  • Forum: Die-Liga.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Liga
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forschung und Werften
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 31 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forschung und Werften"

    Re: Forschung und Werften

    cep - 24.03.2006, 16:20

    Forschung und Werften
    Mal eine frage..... is es sinnvoll auf all seinen planeten (bzw auf den besten 5)die forschungslabore und raumschiftwerften auszubauen oder soll ich erst noch warten :?: :?:



    Re: Forschung und Werften

    pepito - 24.03.2006, 16:28


    werften so weit dassd transporter baun kannst forschungslabore ned!



    Re: Forschung und Werften

    raabhimself - 24.03.2006, 16:53


    => werften auf 4 fürn großen, labore würd ich hauptsächlich auf dem baun, auf dem du vor hast deine hauptverteidigung/fleet zu haben und deine ressis immer zu lagern...



    Re: Forschung und Werften

    cep - 24.03.2006, 18:31


    jo danke....



    Re: Forschung und Werften

    paul der bademeister - 25.03.2006, 10:17


    Für die Zukunft... ich hab Uni23 auf jedem Plani die Werft mindestens auf 10..


    Forschungslabor brauchst nur auf einem Plani.. ich habs zwar auf 2, dann mit dem Intergalaktischem Forschungsnetzwerk ausgebaut.. weiß aber bis heute noch nicht so recht, was mir das eigtl brachte :D



    Und zur Forschung mal allgemein.. ihr solltet nur in für den Moment sinnvolles forschen und ned Lasertechnik zB auf Stufe 12 erforschen... das hat keinen Nutzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die-Liga.de

    Wer braucht deut - gepostet von Berne am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forschung und Werften"

    Forschung - Arno (Donnerstag 14.12.2006)
    Meine Forschung: - masquerade (Dienstag 12.06.2007)
    Forschung von CheckOut - CheckOut (Sonntag 03.12.2006)
    was forschung ausmacht^^ - flint (Montag 16.01.2006)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Boba Fett`Forschung - Boba Fett (Donnerstag 12.10.2006)
    Anfang Forschung - schirach (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine Forschung Stufen - JFfranz (Samstag 25.11.2006)
    Forschung - sachsendreier (Sonntag 15.04.2007)
    Verkauf: versch. Bergbau-Forschung - Lima (Montag 01.01.2007)