Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nala06 - Miri
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate"

    Re: Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate

    nala06 - 21.08.2007, 22:05

    Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate
    Sorry an alle die den Anfang schon gelesen haben, aber mir ist noch was viel besseres eingefallen, deswegen schreib ich das noch mal neu.....


    Vorgestern kam Chris zu mir. Wir legten uns in meinem Zimmer aufs Bett und hörten Musik. Chris ist inzwischen einigermaßen über den Tod ihres kleinen Bruders hinweg, aber man sollte sie dennoch nicht darauf ansprechen. Wir redeten nicht, wir hörten einfach nur Musik. Nach etwa einer halben Stunde sagte Chris: "Ich hab einen Jungen kennen gelernt." "Echt?" "Er sieht total süß aus! Und er heißt Julian, ist das nicht ein wunderschöner Name? Ich hab ihn beim Spazierengehen getroffen. Krümel mag ihn auch total. Er hat mich dann zu einem Eis eingeladen und....." Sie redete und redete und redete. Ich schloss daraus: Chris ist verliebt! Das war toll, ich fand es toll und so wie sich Chris' Erzählungen anhörten findet dieser Julian Chris auch ganz toll. Auf jeden Fall scheint er ihr gut zu tun, sie hat schon lange nicht mehr in zwanzig Minuten so viel gelabert. Ich wollte Julian kennen lernen und Chris schlug vor, das wir ja ein Wandertag machen könnten, denn Julian hat auch ein Hund, Rika heißt der und sie ist ein Border Collie. (Ich kam aus irgeneinem Grund nicht darauf, das ich Julian ja schon kannte...) Wir verabredeten uns dann für den nächsten Tag zu einem Doppeldate. Als Chris ging erzählte ich Sascha davon. Er war einverstanden und auch er freute sich für Chris.
    Am rief Chris noch mal an und erzählte mir, das auch Julian damit einverstanden wäre und wir vereinbarten wann und wo wir uns trafen.....

    Gestern war es dann soweit. Gestern wollte ich mit Sascha, Chris, und diesem Julian und unseren Hunden Leica, Einstein, Krümel und Rika einen riesengroßen Waldspaziergang machen.
    Als ich gestern Morgen aufwachte sah ich Sascha in die Augen und dachte als erstes an den Spaziergang. Dieser Gedanke zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und auch mein Freund, bei dem ich geschlafen hatte machte einen glücklichen Eindruck. Ich stand auf und duschte. Es sollte ein Tagesausflug werden und wir wollten uns um neun Uhr beim Hof treffen. Als ich in die Küche kam war Sascha gerade dabei Brote zu schmieren, denn man braucht ja, wenn man lange unterwegs ist auch Verpflegung. Ich schnappte mir eins und handelte mir dadurch ein furchtbar süß klingendes: "Hey!" von meinem Brote schmierenden Freund ein. Ich guckte ganz unschuldig und er küsste mich. Ich aß mein Käsebrot und füllte danach Kaffee in eine Thermoskanne und Apfelschorle in 1,5Liter-Flaschen. "Wollt ihr vielleicht noch den Rest Nudelsalat von gestern mitnehmen?" Fragte uns Saschas Mum, die uns ein bisschen unterstützte. Wir haben gestern gegrillt und es ist halt noch was übrig geblieben. "Gute Idee, danke Ingrid." sagte ich und packte den Nudelsalat, in den Rucksack. "Also, wir haben jetzt Nudelsalat, Brote, Kaffee, Apfelschorle, was Süßes und ein paar Eier. Das reicht, oder?" "Ich denke schon. Hast du Salz eingepackt?" Sascha nickte. Dann verließen wir das Haus mit Einstein, denn es war bereits viertel vor neun. Wir gingen zum Hof und als wir um fünf vor neun dort ankamen ging ich zu meinen Pflegetieren um ihnen ihr Frühstück zu geben. Ich nahm Leica mit nach draußen und sie und Einstein wollten sofort miteinander toben. Gut das Leica und Einstein so gut hören und wir es schafften sie ruhig zu halten, damit sie beim Spaziergang nachher nicht schlapp machten. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien und es war warm aber nicht heiß, richtig angenehmes Wanderwetter halt.
    Um neun Uhr kamen dann auch Chris und Julian. Jetzt erst bemerkte ich, dass es DER Julian war, den sie kennen gelernt hatte. "Hi!" grüßten er und Chris uns. "Hi!" grüßten wir zurück. "Das ist Julian!" "Ich weiß." Sagte ich, was Chris nicht zu bemerken schien denn sie stellte uns weiter vor. "Julian, das sind….warte mal. Sophie hast du gerade gesagt 'Ich weißt'?" Ich nickte. Sie zog mich ein Stückchen von den Jungs weg "Entschuldigt uns mal bitte kurz!" rief sie ihnen zu. "Du kennst Julian? Aber warum hast du mir das denn nicht gesagt, als ich dir von ihm erzählt hab?!" "Ich kam nicht drauf. Ich hab mich so für dich gefreut, dass ich nicht daran gedacht hab, dass ich ihn kenne. Sorry, ist das denn so schlimm?" "Nein ist es ganz und gar nicht, im Gegenteil. Ich hab schon Gedanken gemacht, was wäre wenn ihr euch gar nicht mögt..." "Na dann ist ja alles gut. Dann können wir ja jetzt losgehen, oder?" "Ja, das können wir." Also gingen wir los, in den Wald. Wir unterhielten uns über alles Mögliche. Wie sich wer kennen gelernt hat, was wer so für sein Leben geplant hat, eben über alles Mögliche. Nach zwei Stunden machten wir die erste Pause. Wir waren inzwischen schon fast drei Dörfer weiter. Auf einer Lichtung mit Bach ließen wir die Hunde laufen, die wild miteinander rumtobten. Wir aßen Brote und Eier und tranken Kaffee.

    Wir kamen zum nächsten Dorf als es plötzlich anfing zu Gewittern. Wir suchten unter einem Bushaltehäuschen Schutz und stiegen in den nächsten Bus, der uns in die Nähe des Hofes brachte. Wir rannten durch den Regen von der Haltestelle ins Reiterstübchen "Na nu, wo kommt ihr denn her? Und wieso seid ihr so nass?" fragte uns Miri, die wir dort antrafen. "Wir kommen von der Bushaltestelle und draußen ist es am regnen, falls du es noch nicht bemerkt hast." ich lächelte Miri zuckersüß an. Sie gab uns Handtücher und wir trockneten uns notdürftig ab. Wir setzten uns an den Tisch und aßen die Reste von unserem Reiseproviant.
    Es hatte aufgehört zu regnen und Chris und Julian verabschiedeten sich. "Wir können ja heute Abend ins Kino gehen, wenn ihr Lust habt?!" Ich sah Sascha an "Ja, gerne." "Also dann bis heute Abend, wir treffen uns vorm Kino, bis dann. Tschüssi !" "Ja, ciau!"
    Ich ging mit Sascha meine Begrüßungsrunde für die ich heute Morgen keine Zeit mehr hatte und fragte mich Sascha: "Wollen wir ausreiten?" Eigentlich reitet er nicht so gern, auch wenn er’s eigentlich ziemlich gut kann. "Da fragst du noch?", erwiderte ich. "Dann hohl ich eben Doolittl und du Alexa und dann treffen wir uns draußen auf dem Putzplatz, ok?" "Ok, bis gleich." Ich ging also wie vereinbart zu Doolittl und holte ihn aus seiner Box. Ich holte den Putzkasten und ging auf den Putzplatz, auf dem Sascha schon Alexa putzte. Wir putzten die Pferde und sattelten und trensten auf. Dann schlugen wir heute zum zweiten Mal den Weg in Richtung Wald ein. Wir ritten schritt, trab und galoppierten um die Wette. Ganz knapp gewann ich das Rennen mit Doolittl. Wir brachten die Pferde zurück zum Hof und versorgten sie. Dann gingen wir mit Einstein, der neben Leica am pennen war während wir ausritten, zu Sascha. Dort duschten wir und machten uns fertig um ins Kino zu gehen. Vor dem Kino warteten schon Chris und Julian auf uns. Wir gingen gemeinsam rein und bestellten Karten für ‚Beim ersten Mal’
    Irgendwann im Film guckte ich mal rüber zu Chris und Julian: Sie küssten sich. Und zwar so, das es nicht so aus sah, als würden sie in nächster Zeit wieder damit aufhören. Ich stieß Sascha und deutete mit dem Kopf zu ihnen herüber. Er grinste und lehnte sich zu mir rüber...




    Re: Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate

    Miri - 22.08.2007, 12:25


    Freu mich schon drauf wies weida geht^^



    Re: Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate

    nala06 - 22.08.2007, 16:06


    Das müssten jetzt 38 punkte sein^^ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Polydor macht Schwierigkeiten - gepostet von Miri am Donnerstag 19.07.2007
    Schade - gepostet von Miri am Mittwoch 10.10.2007
    Herbstturnier auf Selva Dorte - gepostet von Miri am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein (wunderschönes) Waldspaziergangs-Doppeldate"

    Mein wunderschönes Patenkind - lisbonlioness (Sonntag 17.09.2006)
    Ein wunderschönes Mädchen... - Rock Lee (Montag 28.08.2006)
    Welche Farbe hat der Paradise Angel??? - pradastern (Montag 28.07.2008)
    Neuer C1!! Wunderschönes Auto aber viel zu hoher Verbrauch!! - Addiulli (Samstag 20.10.2007)
    Ein wunderschönes Revier... - MiBö (Samstag 16.06.2007)
    ein wunderschönes Osterfest - hommelheide (Sonntag 08.04.2007)