Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lundakarneval - Anonymous - tabulin - INsYdA - Philipp W. - fishi89 - shorr khan
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???"

    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    lundakarneval - 20.03.2005, 18:29

    Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???
    Hi,
    Ich hab ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören wie ich in dieser Situation reagieren soll......

    Im Feld unter schräg rechts unter mir (mein Dorf 22 98 17) mir stand ein Dorf mit 3,7 k Punkten leer (ikarus666s hütte 32 9 5). Ich habe daraufhin begonnen ihn zu adeln und hab mein AG 3 mal da reingeschickt und als ich es zum letzten Mal reinschicken wollte hatte ein aderer Spieler " rattenbaron" die gunst der stunde genutzt und es schon geadelt.
    Scheiße!... Ich hab ihn daraufhin angeschrieben, die Adelungsberichte mitgeschickt und das Dorf bzw entschädigungen gefordert. Er hat nur frech mit einem nö geantwortet.....
    Was würdet ihr in so einer Situation machen??
    Ich hab eine Off von 2k axt , 250 lkav, 160 skav, 60 rammen zur Verfügung und weiß jetzt nicht ob ich ihn so einfach davon kommen lassen soll oder ob ich ihn angreife.....
    Wie würdet ihr euch in so einer situation verhalten.....???
    Hab ich überhaupt ein Recht irgendwas zu fordern oder ist es einfach für mich blöd gelaufen???

    mfg Lundakarneval



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    Anonymous - 20.03.2005, 18:36


    weisst du was der an deff hat? hattest du grosse Verluste beim voradeln? Vielleicht waere es auch nicht schlecht ein bischen in unsere Richtung zu adeln, dann könnten wir dich auch Ende der Woche unterstützen beim adeln...



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    tabulin - 20.03.2005, 18:43


    Falls du off brauchst bin ich dabei!!!!



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    INsYdA - 20.03.2005, 18:52


    wenn du hilfe brauchst einfach melden is ja in der NW ecke bei mir in der naehe =)



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    Anonymous - 20.03.2005, 18:55


    Ich würd ma sagen pech gehabt soas kann passieren



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    lundakarneval - 20.03.2005, 19:22


    Ich glaub ich werde ihn erstmal davon kommen lassen ohne ihn anzugreifen... Ich hab nämlich keine ahnung wie stark er ist und ausserdem bin ich eigentlich an einem anderen Dorf etwas mehr interessiert...
    Große Verluste hatte ich ja auch nicht, da keine einheiten im Dorf vorhanden waren....
    Da hab ich wohl einfach mal pech gehabt......



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    Anonymous - 20.03.2005, 20:20


    Wenn du ka hast, wie stark der ist sach ich nur spähen, spähen, spähen



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    Philipp W. - 21.03.2005, 01:37


    keine Truppenstärcken hier posten und vielcht mal um Hilfe fragebn bei sowas, da in großen Dörfern immer Melder stehen. Tja und wenn du einem das Dorf voradelst und er holt es sich dann, hast du entweder pechh oder du adelst ihn, je nachdem wie starck er ist.



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    fishi89 - 21.03.2005, 17:02


    Naja adel lieber ein Dorf was in der Nähe von unseren Mitgliedern ist



    Re: Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???

    shorr khan - 22.03.2005, 14:10


    bei mir war genausoein problem, mit meinem 2em dorf, des.eagle hat es einfach frühmorgens weggeschnaappt, da habe ich alle meine umligende verb gebeten einfach einen einzige späher vorbeizuschiken
    und als er 7 angrifsmeldungen hatte hat er gleich die trups abgezogen
    ich weiss ja nicht wie stark er ist aber er hat seine def bestimmt gespalten und wer weisst schik ein paar späher in sien hauptdorf damit er diese zusammenzieht.
    wenn nich dann knüpf dir das hauptdorf mit nem adelligem durch dann zieht er sie garrantiert zurück

    das funktioniert am besten wenn viele mitmachen dann weißt er auch nicht wan und ob überhaupt eine welle kommt
    das könnte auch auf große entfernungen funktionieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würdet ihr in dieser Situation handeln???"

    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)
    Frühjarstreffen... - GaRaDoS (Samstag 08.03.2008)
    Handeln - Interface (Montag 26.03.2007)
    Handeln - Anonymous (Freitag 20.01.2006)
    Wer darf hier handeln? - MickDoohan (Mittwoch 17.05.2006)