Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: burning soul - ~Fallen Angel~ - Blackie - Max Power - peanut
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Philosophieecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?"

    Re: Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?

    burning soul - 01.03.2007, 22:39

    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?
    Also hier sagt ihr wie ihr gerne sterben würdet,in der Zunkunft



    ich würde am liebsten iwann so als krieger im krieg gegen den Feind der Menscheit als Held untergehen



    Re: Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?

    ~Fallen Angel~ - 02.03.2007, 14:50


    Hm... sterben.. allein ..im Schlaf und schnell.



    Re: Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?

    Blackie - 02.03.2007, 18:05


    ich hab keine ahnung aber ich möcht bloß nicht viel schmerz erlben also wenn jemand zum beipiel it ein messer auf mich sticht oer mich erschießt ich möchte ein natürlichen tod



    Re: Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?

    Max Power - 03.03.2007, 16:02


    das is so v wie vendetta mäßig:V: wir haben nur eins gemeinsam wir werden heute beide sterben C: wie soll das passieren V: mit meinen händen um ihrer kehle

    also ich möchte beim sex sterben ^^ dann hab ich wenigstens noch was schönes am ende gemacht und ohne viel schmerzen einfach plub weg



    Re: Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?

    peanut - 15.03.2007, 20:55


    ich möchte sterben, wenn ich ganz alt bin und auf mein leben zurück sehen kann, ich möchte aufstehen mich ans fenster setzten oder irgendwo drausen, mit freiem blick und ich möchte lächeln und dann wird meine seele einfach aufsteigen und wie ein leutender ballon gefüllt mit einem unendlichen glücksgefühl in den himmel steigen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    ~ Die Tarrende Bar ~ - gepostet von Oski am Donnerstag 19.10.2006
    tokio totel stinkt - gepostet von S.Th. am Samstag 30.09.2006
    Anagramme - gepostet von ~Fallen Angel~ am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben?"

    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    "veronika beschließt zu sterben" - Luri (Mittwoch 28.09.2005)
    Was würdet ihr machen ? - Lauraleonie04 (Donnerstag 12.07.2007)
    Öl auf nasses oder trockenes Haar? - Ellesmere (Montag 18.10.2010)
    Zwei Shettybuben möchten gerne zusammen bleiben - mausi70 (Montag 17.09.2007)
    Welches Design hättet ihr gerne?? - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    was würdet ihr slipknot fragen? - LosT_GirL (Sonntag 16.05.2004)
    Celler Oilers / FTV Crocodiles HH - manni (Montag 18.02.2008)
    Ich mach gerne mit - Beckian (Sonntag 13.06.2004)
    Würdet ihr euch ein Fanpage-Fanartikel holen? - knoxy86 (Freitag 25.06.2004)